Besste allianz aus travian

FU-F - Fu-Fighters
Verfügbare Informationen zu "Besste allianz aus travian"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hooligan-1 - Käferle* - chikun - G.O Nik - Gouvaneur
  • Forum: FU-F - Fu-Fighters
  • Forenbeschreibung: Wilcomen in der Welt des Fu´s
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Besste allianz aus travian
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 29 Tagen, 1 Stunde, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Besste allianz aus travian"

    Re: Besste allianz aus travian

    hooligan-1 - 16.09.2006, 15:53

    Besste allianz aus travian
    oha leute wir werden angegriffen von jeder seite wir müssen kämpfen ! es ist krieg !" wir lassen nicht nach wir kämpfen bis zum ende egal ob die andere allianz besser ist alle für einen und einer für??? allleee!
    lundix wir angegriffen von der bessten ally unterstützt ihn so gut wie möglich wir müssen jetzt zusammen halten! jungs! wir müssen jetzt jeden helfen! baut truppen ohne ende aus! nimmt bitte die nachricht ernst! wir sind im Krieg!
    mfg
    hooligan-1



    Re: Besste allianz aus travian

    Käferle* - 16.09.2006, 16:07


    Super, was ist denn jetzt los, das kommt etwas plötzlich!
    Es wäre wirklich das Beste ein Wing einer guten Allianz zu werden! Die Unterstützung könnten wir brauchen!



    Re: Besste allianz aus travian

    hooligan-1 - 16.09.2006, 16:12


    ja deswegen will ich auch HDN³ werden oder wir



    Re: Besste allianz aus travian

    Käferle* - 16.09.2006, 16:16


    Am Besten gede sagt seine Meinung dazu, damit wir mehr oder weniger abstimmen und hoffentlich könne wir dann in die Allianz übertreten, das ist denke ich sehr gut für uns!



    Re: Besste allianz aus travian

    chikun - 16.09.2006, 16:19


    Hi Leutz,

    endlich bin ich auch mal wieder hier im Forum angelangt :)

    Ich habe leider nicht so viel Zeit um mir alle hier durch zu lensen und deswegen schaut bitte das ihr das beste rauß holt und meldet euch dann bei mir per IMG.

    Danke!!!

    MfG Chikun



    Re: Besste allianz aus travian

    hooligan-1 - 16.09.2006, 16:20


    ja deswegen will ich auch der wing werden HDN³



    Re: Besste allianz aus travian

    Käferle* - 16.09.2006, 18:54


    Ja, Chikun, es gibt viel Arbeit! :wink: Vielleicht schaffst du es ja dich langsam an die aktuellen Themen heranzuarbeiten! Das wichtigste Thema ist momentan allerdings der Übertritt in eine andere Allianz und darüber sollten wir schleunigst diskutieren! :!:



    Re: Besste allianz aus travian

    G.O Nik - 16.09.2006, 20:22


    ok @ hooligan-1: sofortige abstimmung. ich würde sagen absofort ist für jeden mindestens 1mal am tag forumspflicht. wer sich net dran hält und/oder mehr als 3 tage inaktiv ist ohne einen sitter zu haben kriegt ne mahnung. beim 2. mal wird er doer sie gekickt

    REVOLUTION!!!!! :D :D


    G.O Nik



    Re: Besste allianz aus travian

    G.O Nik - 16.09.2006, 20:27


    nachtrag:

    die smilies sollen nicht vom ernst der situation ablenken :wink:



    Re: Besste allianz aus travian

    Käferle* - 17.09.2006, 12:10


    OK, vielleicht wenden wir uns per Email an jeden, dann bekommt es jeder wenigstens sicher mit! Früher oder später! :)



    Re: Besste allianz aus travian

    G.O Nik - 17.09.2006, 12:18


    oder der cheffe macht ein paar rundmails falls er das ausnahmsweise schafft :lol:



    Re: Besste allianz aus travian

    Gouvaneur - 17.09.2006, 15:37


    Also sollen wir jetzt alle truppen ausbilden um Lundix zu helfen?
    Falls ja macht euch auf eine 50 mann armee gefasst!



    Re: Besste allianz aus travian

    Käferle* - 17.09.2006, 18:07


    Ich glaube das ist schon geregelt! :) Aber nett, dass du helfen willst, das finde ich toll!
    Vielleicht kann hooligan-1 wirklich eine Rundmail starten! Jeder soll nächste Woche darüber abstimmen, ob wir in diese Allianz wechseln oder nicht, das wäre sehr gut!
    MfG, Käferle*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FU-F - Fu-Fighters

    Rohstoff+Palast - gepostet von Gouvaneur am Mittwoch 13.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Besste allianz aus travian"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)