Merkel ist echt das Letzte

www.Rache-Engel.com
Verfügbare Informationen zu "Merkel ist echt das Letzte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Iman - miss_libanesin - nein.nein.nein - TheBORG - neino - qawem - Saynab
  • Forum: www.Rache-Engel.com
  • aus dem Unterforum: Libanon Krieg
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Merkel ist echt das Letzte
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 28 Tagen, 19 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Merkel ist echt das Letzte"

    Re: Merkel ist echt das Letzte

    Iman - 16.09.2006, 12:39

    Merkel ist echt das Letzte
    Ihr habt das bestimmt auch schon gehört...
    Merkel schickt Deutsche Toppen in den Libanon um Israel vor Hizbullah zu schützen.
    Die blöde Kuh weiss nicht was sie noch machen soll damit die Zionisten zufrieden mit ihr sind.
    Wenn sie Israel beschützen will, dann soll doch ihre troppen nach Israel schicken und nicht in den Libanon.
    Die Libanesiche Regierung soll endlich reagieren, denn sollche Troppen dürfen auf keinen Fall in den Libanon rein.

    was meint ihr denn dazu.......



    Re: Merkel ist echt das Letzte

    miss_libanesin - 16.09.2006, 13:07


    ja hat sie auch gesagt die blöde kuh ich hasse diese frau



    Re: Merkel ist echt das Letzte

    nein.nein.nein - 16.09.2006, 14:00


    Die libanesische Regierung hat endlich ragiert.
    Und das ist der Grund dafür, dass die deutsche Marine ihre Gewässer kontrolliert.
    Die libanesische Regierung hat der UN in ihren Gewässern völlig freie Hand gegeben- hätten sie das nicht, würden dort keine deutschen Truppen stationiert.
    Was für Truppen "auf keinen fall" in den Libanon sollen, sind solche der Israelis. Da hat die libanesische Regierung nicht reagiert.
    Denkt zwischendurch auch mal jemand daran, dass der Schutz, den die UN bietet in beide Richtungen funktioniert ?
    Es werden keine Israelischen Jäger mehr Bomben abwerfen, es wird keine israelische Artillerie mehr geben und es werden keine israelischen Kriegsschiffe mehr in libanesischen Gewässern kreuzen.

    Alles in allem meine ich, ist das ein guter Tausch, nicht ?



    Re: Merkel ist echt das Letzte

    TheBORG - 16.09.2006, 14:10


    nein.nein.nein hat folgendes geschrieben: Denkt zwischendurch auch mal jemand daran, dass der Schutz, den die UN bietet in beide Richtungen funktioniert ?
    Es werden keine Israelischen Jäger mehr Bomben abwerfen, es wird keine israelische Artillerie mehr geben und es werden keine israelischen Kriegsschiffe mehr in libanesischen Gewässern kreuzen.

    Alles in allem meine ich, ist das ein guter Tausch, nicht ?

    Ich bin zwar auch nicht für den Einsatz deutscher Truppen in Nah-Ost, aber ich gebe Dir hier auf jeden Fall recht. Besser ist es so, als anders. Und: Die Deutschen Truppen sind meines Wissens nur auf dem Wasser vor der Küste...



    Re: Merkel ist echt das Letzte

    Iman - 16.09.2006, 14:33


    Es geht garnicht darum ob sie besser sind oder net. Natürlich sind deutsche Troppen lieber als Israelis.
    Es ist einfach diese Aussage....
    Die Merkel hat doch gesagt, sie Schickt die truppen um Israel zu beschützen. Wenn Merkel Israel beschützen will dann doch nicht vom Libanon aus.
    Ne Frage Stellt sich im Raum.....wenn Israel nochmal angreifen sollte.....was machen die deutschen Troppen um die Israelies zu Beschützen...Bombadieren sie dann auch mit den Israelis



    Re: Merkel ist echt das Letzte

    nein.nein.nein - 16.09.2006, 14:50


    Ja, deutsche Truppen sind nur vor der Küste des Libanons im Einsatz, allerdings hörte ich was davon ,dass auch Luftwaffe eingesetzt werden solle ... ? Keine Zeit das jetzt nachzuprüfen.

    Ich meinte auch die UN Truppen generell, da ich nicht das Gefühl hatte, dass deutsche Truppen im speziellen angegriffen wurden, sondern, dass es eher um das vermeintliche Eindringen fremder Truppen in das eigene Hoheitsgebiet ging.

    Um auf den Aufgabenbreicht "Küstenschutz" der deutschen Truppen zu kommen...
    Ob deutsche Truppen nach nahgost gehören ist durchaus streitbar finde ich (zumidnest konnte ich mich mal mit anderen einige Stunden argumentativ darüber zerfetzen).
    Falsch finde ich die Motivation, die hinter dem zugewiesenen Aufgabenbereich Küstenschutz steht-
    Der FDP Vorsitzende (und nicht nur der allein) wird so zitiert:
    "Wir können unsere Soldaten nicht in eine Situation bringen, in der sie auf Israelis schießen müssen"
    Das Argument wurde natürlich von der B-reg. zurückgewiesen, aber was sieht man nun:
    kein deutscher Soldat zwischen Israel und dem Libanon. Ausschließlich Küstenschutz.
    Der einzige Einsatzbereich, in dem man nicht in die Bedrullie kommen kann auf israelis schießen zu müssen.
    Ziemlich fadenscheinig, meiner Meinung nach. Wenn deutschland "Verantwortung übernehmen" will, kann die nicht da enden wo man ggf. den Frieden vor Israel verteidigen muss.

    Wenn man die militär politischen Aspekte des UN Einsatzes bedenkt, kann ich mich sowieso nicht des Gefühles erwähren, dass Israel einen Schutzgürtel um sich zieht um sich ganz ungestört in eine andere Richtung orientieren zu können...
    Könnte funktionieren, könnte auch in einem kompletten Desaster enden...



    Re: Merkel ist echt das Letzte

    neino - 16.09.2006, 16:09


    Ja ich kann die Merkel au nicht ab!!!
    Sie war sowieso von anfang an gegen uns...
    Sie denkt was sie macht is gut..
    ich hass die voll übelzzt!

    slm



    Re: Merkel ist echt das Letzte

    qawem - 16.09.2006, 16:46


    ja ich hasse sie auch
    :!:



    Re: Merkel ist echt das Letzte

    Saynab - 17.09.2006, 21:58


    Hass, Hass, Hass,Hass......ich höre immer nur Hass!
    Man kann doch sagen, dass man mit der Vorgehensweise der Frau Merkel, oder mit der Politik der Frau Merkel nicht einverstanden ist!
    Aber Hass - he Leute, wisst ihr was ihr da redet?
    Weiterhin dürfte es doch wohl auch für alle einsichtig sein, dass es aufgrund der" Deutschen Geschichte", doch wohl eine Sache der Unmöglichkeit ist, dass ein deutscher Soldat, auf einen israelischen Soldaten zielt.
    Es sind 60 Jahre vergangen, seit des 2. Weltkrieges, aber das heisst nicht, dass das alles vergessen ist.
    Es heisst nicht, das die Deutschen, die Vergangenheit des deutschen Volkes, vergessen sollten.
    Aber das heisst auch nicht, dass ich gegen den Libanon sein muss.
    Und meiner Meinung nach, ist die Stationierung der Deutschen im Libanon, einfach eine schlechte Idee.
    Man geht davon aus, dass der Libanon, nach Stationierung der UNIFIL Truppen, nicht mehr angegriffen wird. Doch wer garantiert das denn?
    Nehmen wir doch das Beispiel vom 18.04.1996: israelische Granaten haben unter libanesischen Flüchtlingen ein Blutbad angerichtet. Beim Beschuß eines Postens der UN - Friedenstruppe (UNIFIL) im Südlibanon wurden über 100 Menschen getötet und 100 - erte verletzt. Rund 600 Libanesen hatten in dem UN-Posten von Kana, südöstl. der hafenstadt Tyros, Schutz vor israelischen Luft und Artillerie-angriffen gesucht .
    Habe am Samstag eine kleine Demo am Kölner - Dom mitbekommen. Deutsche, die " Nein " sagen, zu dem Einsatz im Libanon. Deutsche, die mit der Politik der Bundeskanzlerin, auch nicht einverstanden sind.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Rache-Engel.com

    Israel gibt Einsatz von weißem Phosphor zu - gepostet von Spayn am Dienstag 24.10.2006
    Wenn die Endzeit so weit ist, werden wir mit kämpfen ? - gepostet von Libanon-Schiit am Samstag 04.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Merkel ist echt das Letzte"

    das letzte Bild - fiedi (Mittwoch 01.03.2006)
    Echt oder Fake??? - Druzkij (Montag 13.11.2006)
    Kleiner 'Umfall'...;Glocken! - gimmi (Donnerstag 19.06.2008)
    bin echt sauer... - kimi999 (Dienstag 02.01.2007)
    Deutsche jungend echt zum tod lachen - Lu_latsch (Freitag 29.09.2006)
    letzte umfrage!!! - Lara (Samstag 10.03.2007)
    Dass kommt von mir!!! Echt Lustige Sprüche... - dammer (Sonntag 04.12.2005)
    Letzte Clannamen Möglichkeiten - steven (Mittwoch 19.12.2007)
    Max Merkel ist tot :-( - strongbow (Mittwoch 29.11.2006)
    Angela Merkel - Pit (Mittwoch 20.09.2006)