Banner der KG´s

KAISERLICH und KÖNIGLICHE KRIEGSMARINE
Verfügbare Informationen zu "Banner der KG´s"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thors Hammer - Hall - Hauptmann - Anonymous - Admiral Dönitz I - Gezeitenteich - Night Hunter - Alexander der kleine - Leon4ik - Kriegsgott - scharrk - Repus - Schakal79 - garfield.3 - stratego
  • Forum: KAISERLICH und KÖNIGLICHE KRIEGSMARINE
  • Forenbeschreibung: Island Assault Allianzforum
  • aus dem Unterforum: Banner, Flaggen usw. der K.u.K. Kriegsmarine
  • Antworten: 41
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Banner der KG´s
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 21 Tagen, 4 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Banner der KG´s"

    Re: Banner der KG´s

    Thors Hammer - 16.09.2006, 11:56

    Banner der KG´s
    Auch wenn die Kampfgruppen aufgelöst wurden, so sind sie teil der Geschichte der KuK Kriegsmarine und sollten in ehren gehalten werden. Daher habe ich hier die Banner der Kampfgruppen reinkopiert.






    Re: Banner der KG´s

    Hall - 16.09.2006, 21:20


    gibt es denn dann auch neu für die flottenreserve und der hochseeflotte



    Re: Banner der KG´s

    Thors Hammer - 16.09.2006, 21:41


    Genaues weis ich noch nicht. Vielleicht wird es auch nur ein einheitliches Banner geben. Aber das denke ich werden wir die Tage sehen, wenn wir uns hier häuslich eingerichtet haben.



    Re: Banner der KG´s

    Hauptmann - 17.09.2006, 11:29


    wird wohl noch was dauern, was?



    Re: Banner der KG´s

    Anonymous - 19.09.2006, 06:48

    Banner
    Also wenn es um einen Neuen Banner geht dann kann ich den gerne machen kein problem ;) sagt mir nur bescheid und ich mache einen ^^ da ich selbst Designe und meine eigene Hompage haben www.darkparadise.de wird es für mich nicht alzuschwer werden ^^ also sagt nur bescheid ;) Mfg Lestat



    Re: Banner der KG´s

    Admiral Dönitz I - 19.09.2006, 11:50


    Lestat das wär super....
    könntest du mal ein paar Vorschläge für ein einheitliches Banner vorbereiten (weil die KGs gibt's ja nicht mehr)
    Und vielleicht auch ein paar Bannervorschläge für personalisierte Banner...aber eilt nicht...wenn du Zeit und Lust ast kannst du dich ja mal dransetzen...vielen Dank :ja:


    Gruß Dönitz I :D



    Re: Banner der KG´s

    Anonymous - 08.10.2006, 00:08


    Wie findet ihr das wenn wir das hier Einheitlich benutzen



    Re: Banner der KG´s

    Hall - 08.10.2006, 00:12


    sieht nicht schlecht aus



    Re: Banner der KG´s

    Gezeitenteich - 08.10.2006, 00:21


    das sieht einfach nur endgenialst aus.. :respekt: :devot



    Re: Banner der KG´s

    Night Hunter - 08.10.2006, 00:55


    Finde ich auch spitzen mäßig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eek: :eek: :eek:



    Re: Banner der KG´s

    Alexander der kleine - 08.10.2006, 13:00


    Also ich finde die auch Klasse, wenn ich das mal so sagen darf!
    Hat was und sieht genial aus.

    Gruß Alex



    Re: Banner der KG´s

    Anonymous - 08.10.2006, 20:01


    Danke falls von der führung her interesse besteht könnten wir das Einheitlich benutzen ;D



    Re: Banner der KG´s

    Leon4ik - 08.10.2006, 23:19


    Sieht echt geil aus und ich erlaubs mir schon mal es zu benutzen wenn die Führung nichts gegen hat ;D



    Re: Banner der KG´s

    Admiral Dönitz I - 08.10.2006, 23:47


    Ich würde damit noch bis zur nächsten Runde warten denn der neue Allyname ist ja auch erst für die nächste Runde geplant :)



    Re: Banner der KG´s

    Leon4ik - 09.10.2006, 17:30


    Oh schade na gut ;(



    Re: Banner der KG´s

    Thors Hammer - 09.10.2006, 17:51


    Nene, Dönitz.....wir warten nicht. Die KuK ist neu, also warum nicht auch ein neues Banner?
    Das müsste nur etwas breiter sein, aber das bekommt Cenk sicherlich hin.



    Re: Banner der KG´s

    Hall - 09.10.2006, 23:26


    denke ich auch



    Re: Banner der KG´s

    Kriegsgott - 09.10.2006, 23:46


    Ist schon in verwendung...... sieht sehr,sehr,sehr gut aus !



    Re: Banner der KG´s

    scharrk - 10.10.2006, 00:49


    ich benutz es jetzt auch, gut gemacht es sieht wirklich geil aus :D :eek:



    Re: Banner der KG´s

    Gezeitenteich - 10.10.2006, 08:35


    hm.. :/ ich weiß nicht was ich davon halten soll wenn das Banner, dass erst für die Allianz die erst in der nächsten Runde überhaupt gegründet wird schon jetzt unter der kukkm in Verwendung ist.. zumal das banner auch wie das einer eigenen allianz aussieht und kein Vermerk für die kukkm darauf vorhanden ist... um ehrlich zu sein gefällts mir das so gesehen nicht wirklich.. das gibt bestimmt wieder nur scherereien alisas "ich dachte du wärst in der Viribus Unitis und nicht in der KuKKM"

    eventuell kommen ja noch weitere Bannerideen für nächste Runde und es wird dann ein anderes genommen...



    Re: Banner der KG´s

    Gezeitenteich - 10.10.2006, 12:13


    ich hab mich übrigens gestern auch n bissi mit den ebenenüberlichten gespielt.. weil thor meinte er wolle auch so feine einheitliche Avatare ... der versuch bei mir ist jedoch in die Hose gegangen, da man die schrift in Avagröße nicht mehr lesen kann..:rolleyes:



    Re: Banner der KG´s

    Anonymous - 10.10.2006, 13:50


    Ich finde Gezeitenteich hat recht. Ich werde mal was neues erstellen damit man erkennt das wir die KuKKM sind.



    Re: Banner der KG´s

    Anonymous - 10.10.2006, 22:20




    wie findet ihr das?



    Re: Banner der KG´s

    Night Hunter - 10.10.2006, 23:25


    :cheers:

    Finde ich cool!
    Passt auch sehr gut! :ja: :ja: :ja:



    Re: Banner der KG´s

    Hauptmann - 15.10.2006, 16:32


    Ich finds auch toll :ja:



    Re: Banner der KG´s

    Alexander der kleine - 15.10.2006, 18:41


    Ich finde es auch gut! Das würde gut passen! :D



    Re: Banner der KG´s

    Gezeitenteich - 05.12.2006, 17:44


    ich hab da mal was versucht...



    auf klassisch rot weiß rot..



    Re: Banner der KG´s

    Night Hunter - 05.12.2006, 17:45


    hübsch...

    aber....

    KÄSERLICHE?????? :eek:



    Re: Banner der KG´s

    Repus - 05.12.2006, 17:47


    wer weiss, was unser teicherl beim erstellen grad gegessen hat *g*



    Re: Banner der KG´s

    Admiral Dönitz I - 05.12.2006, 17:50


    eher getrunken ;) :D



    Re: Banner der KG´s

    Repus - 05.12.2006, 17:53


    hm...die schweizer waren das mit der käsesuppe..öhm..ich mein käsefondue...oder? *g



    Re: Banner der KG´s

    Gezeitenteich - 05.12.2006, 17:55


    ich habs nach dem reinstellen selbst endteckt :lach: wurde korrigiert



    Re: Banner der KG´s

    Admiral Dönitz I - 05.12.2006, 17:57


    öhm jetzt sind wir die Käiserliche Marine??



    Re: Banner der KG´s

    Gezeitenteich - 05.12.2006, 18:07


    wo? wie? nö..

    *blinzel*



    Re: Banner der KG´s

    Anonymous - 06.12.2006, 12:43


    Mal eine frage, wie ist denn das mit dem Bild was ich bei mir einfügen kann, gibt es da eins was ich Benutzen muss soll oder so was in der richtugn ?



    Re: Banner der KG´s

    Thors Hammer - 06.12.2006, 16:18


    Omen, viele von uns, einschließlich mir, benutzen Bild Nr.4 die ich im ersten Posting hier eingestellt habe.
    Ansonsten steht es dir frei, auch eigene Bilder zu benutzen. Lediglich der Hinweis auf deine Mitgliedschaft muss im Profil sein sowie das KuKKM oder KuK vor allen Inseln, Bohrinseln und Stützpunkten. Wobei die SP nur so benannt werden müssen wenn sie dauerhaft stehen. Temporäre Angriff SP brauchst du nicht gesondert kennzeichnen.



    Re: Banner der KG´s

    Schakal79 - 22.12.2006, 13:31


    Welches Banner darf ich den Benutzen oder muss ich da noch warten bis ich weis ob ich die Probezeit bestanden habe??

    Und ich habe schon mehrere male gelesen das es Hochseeflotten etc. gibt wie ist das den gedacht habe da noch keine überblick



    Re: Banner der KG´s

    Admiral Dönitz I - 22.12.2006, 14:24


    Schakal die Kampfgruppen (kurz KG's) existieren als solche nicht mehr.

    Die "alte KuKKM" war so organisiert: Kampfgruppen worden nach Lage der Spieler auf der Karte zusammengestellt (Bsp: X:1-50 Y:1-50 = KG1 usw.)

    Dies wurde jedoch durch Nachtflug auf eine erfolgreichere Taktik umgestellt:

    Es gibt die Hochseeflotte, sie besteht aus Membern mit einer schlagkräftigen Flotte und die ständig aktiv sind (also beinahe täglich)..also aus unseren "Kampfschweinen" :D

    Dann gibt es die Flottenreseve. Also Spieler die entweder eine (noch) recht kleine Flotte haben (spät angefangen oder geplättet worden) oder aus RL Gründen vermindert aktiv sein können.

    Als letztes gibt es noch unsere "Schwarze Flotte". Sie ist für Spezialaufträge auserkoren und funktioniert wie eine Task Force. Nachtflug/Kriegsgott stellt ein Team zusammen-der Auftrag wird ausgeführt-Team wird aufgelöst....Nächster Auftrag. Du hast nur Zugang zu dem Teil des Forums wenn du für eine solche Aktion eingeplant bist bzw dich für ein solches Manöver freiwillig meldest.

    Die Zuteilung zur Flotte oder Reserve übernimmt Nachtflug.

    Als Bild kannst du eigentlich fast jedes verwenden. Die meisten benutzen aber glaube ich das der ehemaligen KG4 oder aber das neue "Viribus Unitis" (siehe ein paar Seiten zurück). Ich gehe auch mal stark daon aus das du deine Probezeit bestehst..also verwende sie ruhig :)

    Gruß
    Dönitz I



    Re: Banner der KG´s

    garfield.3 - 28.01.2007, 18:45


    Ich weiß immernoch nicht, wie man das Bild ins Profil einfügt. Ich weiß, das es Seiten im web gibt, wo man die Hochladen kann, aber ich weiß den Link nicht mehr



    Re: Banner der KG´s

    Admiral Dönitz I - 28.01.2007, 18:50


    schau mal im Off Topic Bereich in den Bilderthread und klick auf eins -dann wirst du direkt zu einer der Seiten geleitet



    Re: Banner der KG´s

    stratego - 28.01.2007, 20:07


    Junge sieht das gut aus wie macht ihr das?Habt ihr da ein Programm für und wenn welches.

    Einfach genial :bindafür:

    mfg stratego



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum KAISERLICH und KÖNIGLICHE KRIEGSMARINE

    Kampfstatistik des anderen Thor`s :-) - gepostet von Thor1962 am Mittwoch 07.02.2007
    Komisch - gepostet von stratego am Dienstag 28.11.2006
    Beitritt - gepostet von Anonymous am Dienstag 23.10.2007
    Hallo .. hier bin ich - 100krotka - gepostet von Thors Hammer´s Geist am Samstag 31.03.2007
    ein paar Regeln - gepostet von Coffer5 am Montag 18.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Banner der KG´s"

    was haltet ihr von dem banner ? - Enforcer (Mittwoch 26.07.2006)
    Banner ^^ - Neme (Mittwoch 27.09.2006)
    Banner - mischi1981 (Montag 13.08.2007)
    Banner - **Susken** (Sonntag 10.09.2006)
    Banner - oODying AloneOo (Samstag 18.03.2006)
    Banner - saskia (Freitag 12.08.2005)
    Fanclub-Schal - RainerBonhof (Donnerstag 10.02.2011)
    Willkommen im Forum Johanna - ChristianS (Montag 17.03.2008)
    Banner für die Seite - physikus (Sonntag 20.08.2006)
    Banner - SanTa (Montag 12.02.2007)