Die größten Konzerte

Das offizielle XZWRC Forum
Verfügbare Informationen zu "Die größten Konzerte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: AVA - Richni - marfby
  • Forum: Das offizielle XZWRC Forum
  • Forenbeschreibung: Forum des offiziellen Xbox Zone WR Clan
  • aus dem Unterforum: Konzerte
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 08.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die größten Konzerte
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 15 Tagen, 3 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die größten Konzerte"

    Re: Die größten Konzerte

    AVA - 16.09.2006, 08:29

    Die größten Konzerte
    Tach ihr,
    was sind die größten Konzerte gewesen die ihr je erlebt habt? Also wo war Stimmung und Musik einfach nur überwältigend?

    Ich fang gleich mal an und berichte von dem Roger Waters Konzert wo ich war. Erst einmal sollte gesagt sein, dass dieser Herr der Bassist und Textmachine von Pink Floyd war und dieses nun auf eigene Faust in seiner Solokarriere weiter macht. So begab es sich also in der Wuhlheide (Berlin), dass er sein EINZIGES Deutscland Konzert gab und stattliche 65€ Eintritt verlangte. Aber einem echten Fan ist so ein Ereignis einem das Geld wert ich ich ging hin. Und was soll ich sagen...ES WAR DER HAMMER!!! Die Stimmung der Massen dort war überwältigend und bei der Zugabe hörte man nicht mehr sich, nicht ihn, sondern die ganze Wuhlheide singen und das zu Lieder wie "Another Brick in the Wall" oder "Comfortably Numb". Einfach klasse dieses gefühl.
    So jetzt will ich eure Erlebnisse hören...



    Re: Die größten Konzerte

    Richni - 19.09.2006, 16:11

    Re: Die größten Konzerte
    ich geh im Dezember auf ein MUSE Konzert, werd euch dann mal berichten wie es dort war :)



    Re: Die größten Konzerte

    AVA - 23.09.2006, 09:20

    Re: Die größten Konzerte
    Richni hat folgendes geschrieben: ich geh im Dezember auf ein MUSE Konzert, werd euch dann mal berichten wie es dort war :)

    Na dann sind wir alle gespannt auf deinen Bericht dazu....



    Re: Die größten Konzerte

    Richni - 23.09.2006, 15:43

    Re: Die größten Konzerte
    AVA hat folgendes geschrieben: Richni hat folgendes geschrieben: ich geh im Dezember auf ein MUSE Konzert, werd euch dann mal berichten wie es dort war :)

    Na dann sind wir alle gespannt auf deinen Bericht dazu....
    jo :D



    Re: Die größten Konzerte

    marfby - 18.10.2006, 20:48

    tach zusammen
    jo, ich geh am 2.11 ( falls ich noch karten bekomm :oops: ) auf des KILLERS konzert :) dann am 8.11 auf des konzert von PHOENIX am 9.12 dann mit'm richni auf des MUSE konzert (*yeeehhhhaaa*) und am 13.01.07 noch auf das konzert von KATAKLYSM (4std death metal pur!!! da dröhnt dir der kopf danach!!! :shock: :shock: )

    habt ihr schon konzerte in aussicht?????



    Re: Die größten Konzerte

    AVA - 19.10.2006, 14:58


    Ich geh am 2.12. Auf ein Konzert von "Moment of Inertia", wo der Bassist ein sehr guter Freund von mir ist. Noch sind auch nicht so bekannt und ihr Konzert setzt keine Massstäbe aber ich finde sie echt klasse. Also wer in der nähe von Kleinmachnow bei Berlin wohnt oder in Berlin, sollt es nicht verpassen.

    P.S.: Hier die HP von ihnen http://www.moment-of-inertia.com/index.htm



    Re: Die größten Konzerte

    marfby - 22.10.2006, 10:42


    jaaaaaaaaaaaaaaa!!!! ich hab die karten für das THE KILLERS konzert noch bekommen *yyyeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhaaaaaa*. aber sche*** is nur das es doch nicht am 2.11 ist sondern am 7.11!!! also ein tag bevor ich auf des PHOENIX konzert gehe. :evil: aber egal. so eine band kann man sich einfach nicht entgehen lassen...



    Re: Die größten Konzerte

    Richni - 02.11.2006, 21:01

    Re: tach zusammen
    marfby hat folgendes geschrieben: am 9.12 dann mit'm richni auf des MUSE konzert (*yeeehhhhaaa*)
    *yeaaaaaaaaaaaaaaaaaah*
    gz zum sm ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das offizielle XZWRC Forum

    16. - gepostet von Richni am Dienstag 07.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die größten Konzerte"

    Bands,Songs,Konzerte,Musiker,CDs,Festivals usw. - anika (Dienstag 14.03.2006)
    Die größten Kreisel - Baldufa (Dienstag 13.02.2007)
    Konzerte - Foreigner (Mittwoch 28.11.2007)
    17/01/2011 - Malles (Mittwoch 12.01.2011)
    Viele Konzerte... - andy2005 (Donnerstag 29.12.2005)
    Konzerte - Jessi04 (Sonntag 05.09.2004)
    Konzerte - sheslostcontrol (Donnerstag 24.11.2005)
    Konzerte - Manuel (Freitag 18.11.2005)
    Konzerte - veve83 (Dienstag 18.09.2007)
    konzerte/festivals - nele (Freitag 09.06.2006)