8.Spieltag gegen Adler OB

BV Osterfeld Forum
Verfügbare Informationen zu "8.Spieltag gegen Adler OB"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Coach II - Maurice - babyliss paris - A-Jugend Abwehr Chef - Paddel - mutschler - Bomber - Stefan Bachem - Skullfighter
  • Forum: BV Osterfeld Forum
  • Forenbeschreibung: Alles rund um den BVO !!!
  • aus dem Unterforum: 2.Mannschaft
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Samstag 08.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 8.Spieltag gegen Adler OB
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 21 Tagen, 6 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "8.Spieltag gegen Adler OB"

    Re: 8.Spieltag gegen Adler OB

    Anonymous - 16.09.2006, 11:40

    8.Spieltag gegen Adler OB
    Am 1.10 spielt unsere 2. um 13:15 gegen Adler Oberhausen



    Re: 8.Spieltag gegen Adler OB

    Coach II - 25.09.2006, 22:17

    Spielzeit Änderung
    :

    Das Spiel wird nicht wie Angekündigt um 13:15 Uhr sondern um 15:00 Uhr statt finden !!


    mfg Coach



    Re: 8.Spieltag gegen Adler OB

    Anonymous - 26.09.2006, 08:36


    alles klar stand so im Internet aber da die 1. ja Samstag abend spielt .....



    Re: 8.Spieltag gegen Adler OB

    Anonymous - 26.09.2006, 11:29


    habe die Bilder der 2. auch erneuert aber mir fehlen noch ein paar Daten + ich weiss nicht ob noch alle die ich reingesetzt habe aktiv sind...persönliche nachricht würde mir helfen ....



    Re: 8.Spieltag gegen Adler OB

    Maurice - 26.09.2006, 19:11


    Vielen Dank Bohne, du machst einen guten Job, dies sollte auch einmal gesagt werden!!!



    Re: 8.Spieltag gegen Adler OB

    babyliss paris - 27.09.2006, 00:28


    hallo bohne,da muß ich dem maurice recht geben,was du jetzt machst hat anerkennung verdient, nur sölltner,huldigen keine anerkennung!!bleib am ball.
    wir sehen uns!mit respekt
    mfg
    keine namen



    Re: 8.Spieltag gegen Adler OB

    Anonymous - 27.09.2006, 10:11


    das mit den Söldnern verstehe ich zwar nicht . . . .aber es macht mir Spass . . . so ein Verein sollte auch mal nach draußen etwas machen ....



    Re: 8.Spieltag gegen Adler OB

    Anonymous - 27.09.2006, 11:41


    kleiner Tipp - Den Marco Kybranz von denen im Sturm oder hinter den spitzen mal ganz dezent decken lassen . . . . sonst sind die gefährlich - Da die halbe Truppe mit nach Bocholt fährt werden die auf jeden Fall nicht so stark sein wie erwartet :wink:



    Re: 8.Spieltag gegen Adler OB

    babyliss paris - 27.09.2006, 23:48


    mit den söldnern,sind die spieler gemeint,die sich nicht mit dem verein identifizieren!
    die,die zum bv stehen huldigen dir anerkennung :P



    Re: 8.Spieltag gegen Adler OB

    A-Jugend Abwehr Chef - 28.09.2006, 16:54


    hat BVO solche oder was ?



    Re: 8.Spieltag gegen Adler OB

    babyliss paris - 29.09.2006, 00:12


    mach die augen auf,horche und mach dir deine gedanken! 8) die gibt es in jedem verein :evil:



    Re: 8.Spieltag gegen Adler OB

    Paddel - 29.09.2006, 15:18


    Tach zusammen!!

    Na wird es am Sonntag wieder ein Sieg für uns!? :twisted:
    Natürlich weil wir sind die BESTEN!!!!!!!!!!!!!!!



    ,,Speedelfe"



    Re: 8.Spieltag gegen Adler OB

    mutschler - 29.09.2006, 15:46


    :shock:



    Re: 8.Spieltag gegen Adler OB

    Bomber - 01.10.2006, 11:08


    tach zusammmen wir werden heute mittag gewinnen und ein gutes spiel abliefern wie gestern die erste 8) 8) 8) 8) 8) 8) :oops:



    Re: 8.Spieltag gegen Adler OB

    Paddel - 01.10.2006, 19:33


    Tach zusammen!!
    Und wieder drei punkte!
    Und das beste ist die Hobby Liga hat verloren haha!!
    Also bis zum nästen Spiel!!

    ,, Speedelfe"



    Re: 8.Spieltag gegen Adler OB

    Stefan Bachem - 01.10.2006, 20:46


    Richtig Paddel, also kommt es in zwei Wochen zun Showdown bei uns.
    Hoffentlich ist ein Schiri da. Am besten Verantwortliche vom Kreis.
    Wird woll heiß hergehen..



    Re: 8.Spieltag gegen Adler OB

    Anonymous - 02.10.2006, 10:04


    da kannst du von ausgehen ........



    Re: 8.Spieltag gegen Adler OB

    mutschler - 02.10.2006, 13:35


    heißer wirds wohl nur beim rückspiel hergehen



    Re: 8.Spieltag gegen Adler OB

    Paddel - 02.10.2006, 16:11


    ist doch scheiß egal wir schlagen sie alle!!!Und erst recht die Hbby Liga 8) :lol:



    Re: 8.Spieltag gegen Adler OB

    Anonymous - 02.10.2006, 17:07


    Hochmut kommt vor dem Fall du Knaller sei froh das es keine 3. gibt :lol: :lol: :lol: :lol: und fang nicht an hier rumzuhetzen..... :wink:



    Re: 8.Spieltag gegen Adler OB

    Skullfighter - 03.10.2006, 16:16


    Wer hetzt denn hier? Sind doch alles nur korrekte feststellungen!

    :P :P :P :P



    Re: 8.Spieltag gegen Adler OB

    babyliss paris - 03.10.2006, 22:48


    immer locker bleiben :!: wir müssen von spiel zu spiel denken,die karten werden jedesmal neu gemischt!in bestbesetzung können wir jeden schlagen :!: und jetzt kommt erst einmal barrispor :evil:
    wenn wir die schlagen,können wir uns mit dem nächsten gegner befassen :lol:



    Re: 8.Spieltag gegen Adler OB

    Coach II - 03.10.2006, 23:43

    Bohne
    warum würdest du dann auch in der 3ten spielen ????



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BV Osterfeld Forum

    B-Jugend: BVO - VFB Bottrop - gepostet von OldLammy am Donnerstag 09.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "8.Spieltag gegen Adler OB"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Burgfest, Festival, Urlaub - Bocki (Donnerstag 03.07.2008)
    3. Spieltag RSG- SV Bottrop 3,5:4,5 - Präsi (Sonntag 18.11.2007)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    2.Spieltag - Saison1/04 - patti08 (Sonntag 22.08.2004)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    13. Spieltag - angelnight (Samstag 22.07.2006)
    29. Spieltag - D2K (Montag 02.04.2007)