Vorschlag für geschlossene Themen

A I - 6 B 1
Verfügbare Informationen zu "Vorschlag für geschlossene Themen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Christina B. - Wask - Lil_Saint - David
  • Forum: A I - 6 B 1
  • Forenbeschreibung: Klassen-Forum der Klasse "AI-6B1" der RAGbildung
  • aus dem Unterforum: Forum
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorschlag für geschlossene Themen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 10 Tagen, 11 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorschlag für geschlossene Themen"

    Re: Vorschlag für geschlossene Themen

    Christina B. - 16.09.2006, 08:34

    Vorschlag für geschlossene Themen
    Also, ich hab eine Anregung zu den geschlossenen Themen im Klausurbereich. Der Englischtest wurde einfach dicht gemacht. Finde aber, wir sollten ihn offen lassen, damit jemand die Lösungen reinschreiben kann, wenn wir ihn zurückbekommen haben, oder?
    Und das bei allen Klausuren. Dann kann man besser nachlernen, wenn man selbst vielleicht keine so gute Note hatte.



    Re: Vorschlag für geschlossene Themen

    Wask - 16.09.2006, 19:25


    alles klar wenn ich gleich dran denk mach in den wieder offen , dafür bin ich ja da :)



    Re: Vorschlag für geschlossene Themen

    Lil_Saint - 17.09.2006, 00:30


    gute idee christina fine ich auch gut lernen von anderen fehlern etc :wink: nicht schlecht ^^



    Re: Vorschlag für geschlossene Themen

    David - 17.09.2006, 19:06


    Super idee christina !! Wäre auch super wenn dann jeder da mit machen würde um die lösungen reinzustellen !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum A I - 6 B 1

    Kennlern Party Für Die Ganze Klasse !!!! - gepostet von Lil_Saint am Sonntag 10.09.2006
    Physik Test (evtl.) - gepostet von ~>Pa!n on Pwn4ge<~ am Montag 27.11.2006
    HILFE!!!Was haben wir durchgenommen? - gepostet von ~>Pa!n on Pwn4ge<~ am Donnerstag 09.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Vorschlag für geschlossene Themen"

    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    Vorschlag für zusätzliche Rubrik - macrudo (Freitag 03.03.2006)
    Regeln für Handels Themen - pinguin (Dienstag 14.08.2007)
    vorschlag..ne - samy deluxe (Montag 01.11.2004)
    Vorschlag-SCHWEINI - schweini (Freitag 04.05.2007)
    Vorschlag - NominoS (Freitag 10.11.2006)
    vorschlag - taschenbier (Donnerstag 04.10.2007)
    Mein Vorschlag - Devils Daughter (Freitag 19.01.2007)
    Gliederung erster Vorschlag - saggi (Mittwoch 12.05.2004)
    24.06.2007, Der Anfang III - Penélope (Donnerstag 22.11.2007)