Mein vater ist schrecklich

Angle's Forum
Verfügbare Informationen zu "Mein vater ist schrecklich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: little_lion - Necifer - Anonymous - kleenehimbeere
  • Forum: Angle's Forum
  • Forenbeschreibung: Dein Schutzengel- und RatgeberforumChat
  • aus dem Unterforum: Stress mit Freunden und Familie
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein vater ist schrecklich
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 23 Tagen, 8 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein vater ist schrecklich"

    Re: Mein vater ist schrecklich

    little_lion - 16.09.2006, 22:55

    Mein vater ist schrecklich
    In letzter zeit gerate ich mit ihm immer öfter aneinander. er wird immer dermaßen beleidigend und kränkend, und er fühlt sich auch noch im recht! meine schwester ist sowasvon harmoniesüchtig, das sie immer will, das ich mich entschuldige, damit sie in ihrer friede-freude-eierkuchenwelt leben kann. heute abend zum beispiel: wir haben irgendwas beim essen diskutiert, worum es ging weiß ich nicht mehr, und ich war sauer , weil ich ständig unterbrochen wurde, und irgendwann meinte er dann:" ich finde es zum kotzen das du ständig auf so oberschlau macht, ständig diese klugscheisserei und du hast wohl nie unrecht was?aber geistig bist du sowas von schrumpelig, das sage ich dir!!zu blöd um deiner schwester, einer sechstklässlerin mathe zu erklären! und du willst abi machen?!" und danach meinte er irgendwann er sieht nicht ein sich zu entschuldigen, weil er doch recht hat, und ich solle mich entschuldigen! hallo? gehts noch?! ich weiß echt nicht, was ich machen soll..

    lg
    little_lion



    Re: Mein vater ist schrecklich

    Necifer - 02.10.2006, 10:34


    Je nach dem, wie alt du bist, d.h. wann du evtl. ausziehst, würde ich sagen: versuch' durchzuhalten.
    Ansonsten evtl. mal mit ihm in Ruhe reden.
    Du könntest ihm sagen, dass du ihn lieb hast (jaja Männer :roll: ).



    Re: Mein vater ist schrecklich

    Anonymous - 22.11.2006, 15:51

    Hatte auch Familienstress..............
    Ich hatte das gleiche mit meiner Mom. Sie sagte zu mir, die als Mutter nicht gerechtfertig sind. Sie hat mich zu tief verletzt, dass wir uns sogar richtig stritten und fast ein Jahr nicht mehr vernünftig miteinander geredet haben(Sie lebt seit einem Jahr in Italien). Letzendlich haben wir uns ausgesprochen, was einfach notwendig war. Denn durch meinem Streit mit ihr, hatte ich ihn mit meinem Vater. Er nahm sie bei allem in Schutz bis ich irgendwann weggelaufen bin. Ich konnte einfach nicht mehr. Letzendlich versteh ich mich nun super mit ihm und mit meiner Mutter hab ich mich versöhnt. Aber glaub mir, ich musste auch sehr lange durch eine harte Zeit durch und tu es fast noch immer.



    Re: Mein vater ist schrecklich

    little_lion - 24.02.2007, 16:28


    heute ist es schon wieder passiert...



    Re: Mein vater ist schrecklich

    kleenehimbeere - 24.02.2007, 21:14


    Was ist denn passiert Lion?



    Re: Mein vater ist schrecklich

    Anonymous - 28.04.2007, 20:52

    will dir helfen
    hey Lion, was ist denn jetz genau passiert? Antworte doch bitte würd dir gern mal helfen, weil es mittlerweile mit mir und meiner mom wieder nicht klappt. na ja die Versöhnung hat wohl nicht gereicht. Echt ätzend. wenn du jemand zum reden brauchst und so würde ich dir gern zuhören und selbsverständlich ratschläge geben. aber hauptsache du hast jemand an den du dich wenden kanns. Wenn du mags ´gebe ich dir gern meine handynr und du rufst mich mal an. Bi gelegenheit ruf ich dich zurück,ok. sag ein´fach bescheid.

    Mary



    Re: Mein vater ist schrecklich

    little_lion - 30.04.2007, 10:36


    Danke, dass ist lieb von dir. Ach, es ist eigentlich immer dasselbe, er rastet völlig grundlos aus und wirft mit Beleidigungen nur so um sich oder droht...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Angle's Forum

    Mein vater ist schrecklich - gepostet von little_lion am Samstag 16.09.2006
    Menschen für neues TV-Magazin gesucht! - gepostet von Anonymous am Donnerstag 09.08.2007
    little_lion hat Geburtstag - gepostet von Aphrodite am Mittwoch 21.03.2007
    Update - gepostet von Aphrodite am Freitag 27.10.2006
    bla bla-Thread - gepostet von Aphrodite am Montag 14.08.2006
    Eure Nicknames - gepostet von Aphrodite am Mittwoch 28.06.2006
    Geburtstage - gepostet von Aphrodite am Montag 12.06.2006
    SMS-Sprüche auf Deutsch - gepostet von little_lion am Samstag 09.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein vater ist schrecklich"

    bei meinem vater - aXe (Sonntag 25.03.2007)
    Cobra gegen Vater und Sohn - LL (Montag 19.03.2007)
    Vater des Somasarma? - Pichou (Mittwoch 13.06.2007)
    Kölner Baby von Vater misshandelt - derhuebner (Sonntag 07.01.2007)
    Kawasaki Z 1000 von meinem Vater - SileZ (Samstag 02.06.2007)
    Austritt aus der Ally .... - gajusmaximus (Mittwoch 27.02.2008)
    Örni ist wieder Vater geworden - Frank Wentzlawsky (Mittwoch 21.11.2007)
    Suche: Mein Vater ist ein Außerirdischer - Mitsuki (Dienstag 01.08.2006)
    Vater sein! - tornagg (Dienstag 15.01.2008)
    Nickis Vater - minga (Freitag 26.10.2007)