Build-Order und Industriekomplex

[H~C] High Crusaders & [SiEBEN] 7
Verfügbare Informationen zu "Build-Order und Industriekomplex"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cptnsisco - Sundyrija - Tobi Wan Kenobi - weedbear
  • Forum: [H~C] High Crusaders & [SiEBEN] 7
  • Forenbeschreibung: Allianz-Forum der High Crusaders & SiEBEN
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Build-Order und Industriekomplex
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 3 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Build-Order und Industriekomplex"

    Re: Build-Order und Industriekomplex

    cptnsisco - 16.09.2006, 09:30

    Build-Order und Industriekomplex
    Eine große Bitte an alle "kleineren": Investiert erstmal NICHT in den Industriekomplex!
    Grund: Das wird zusammen mit den nötigen Planivergrößerungen schnell SEHR teuer. :cry:

    Baut lieber erstmal eure Minen gleichmäßig auf 31,27,25 aus - dabei solltet ihr die Prio auf Metall setzen, da ihr das gerade gut verkaufen könnt (siehe dazu meinen Handelsthread und die Planungen für den Allyausbau).

    Erst wenn ihr die Stufe erreicht habt, könnt ihr euch den IK wirklich leisten (glaubt mir, es geht auf die Tour deutlich schneller). :wink:
    Gruß,
    Sisco



    Re: Build-Order und Industriekomplex

    Sundyrija - 17.09.2006, 20:52


    in ordnung!

    danke für die tipps immer wieder :)


    lg,
    eine kleinere... ;)



    Re: Build-Order und Industriekomplex

    Tobi Wan Kenobi - 01.11.2006, 22:31


    Sollen die Minen weiter ausgebaut werden wenn man den IK hat (zB Metall auf 40), oder sollen die dann auf 31 27 25 bleiben?



    Re: Build-Order und Industriekomplex

    cptnsisco - 03.11.2006, 20:15

    Build-Order
    Die unter Kosten/Zeitaufwand maximal vertretbare Größe ist eigentlich 32/28/29 8)

    Ich würde aber vorschlagen:
    1. 31/26/25 - nebenbei HP10, Produ11, Andro3
    2. IK2 31/26/25 - nebenbei Produ13, Andro4
    3. IK3 31/0/0 - zwischendurch vielleicht auch die ersten Met-Minen auf 32 heben
    4. IK4 31/0/0

    und natürlich entsprechend Kraftwerke ausbauen: Solar 29, Geo 29/29/etc

    Für Krieger wären natürlich höhere Tritstufen angebracht... :wink:

    Gruß, Sisco



    Re: Build-Order und Industriekomplex

    Tobi Wan Kenobi - 03.11.2006, 22:35


    Sind Solarkraftwerke überhaupt sinnvoll?
    Die liefern doch wesentlich weniger Enrgie als Geo-KW.



    Re: Build-Order und Industriekomplex

    cptnsisco - 03.11.2006, 23:07


    im prinzip sind sie es nicht, aber die meisten bauen halt - gerade in der Anfangsphase - schon die solarkraftwerke soweit aus, dass ein Rückbau kaum sinnvoll ist, daher auch nur (maximal) eine Reihe solarsats...
    Besser natürlich gleich nur Geos... :wink:



    Re: Build-Order und Industriekomplex

    weedbear - 22.12.2006, 22:15


    ich hab mal was theoretisch total sinnloses gemacht, nämlich die ganzen solars abgerissen und dafür geos gebaut. wahrscheinlich ist das total ressourcenverschwendend aber so wies jetzt ist siehts viel "sauberer" und übersichtlicher aus. während den ganzen umbauaktionen bin ich tatsächlich nur um einen platz gefallen... ich kanns jedem nur empfehlen, der das geheime "style-pünktchen" für ausschließlich geos gern abstaubt...

    nebenbei gesagt war mein höchstes solar nur 29 und die meisten auf 25, da gehts noch punktemäßig.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [H~C] High Crusaders & [SiEBEN] 7

    Whats going on? - gepostet von Ansis am Dienstag 22.08.2006
    Rückkehr - gepostet von cptnsisco am Mittwoch 03.01.2007
    [*B*] Bruchpiloten - gepostet von mich_nix am Montag 27.08.2007
    Leistungsvergleich - gepostet von Sundyrija am Donnerstag 23.11.2006
    Kommentare von Ally-Members - gepostet von hitt am Donnerstag 09.11.2006
    Danke schön an p1tbull - gepostet von Sh4rK am Montag 12.06.2006
    !!! Kampfberichte !!! - gepostet von Commander Adama am Montag 02.10.2006
    Massenaustritte..... - gepostet von Commander Adama am Montag 29.01.2007
    Für meine ehemaligen Peacekeeper ;) - gepostet von Commander Adama am Donnerstag 22.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Build-Order und Industriekomplex"

    Derwisch Farm Build - Kleine Waldnuss (Freitag 30.03.2007)
    ME-Priest Build - SintyEntis (Donnerstag 26.04.2007)
    FS-Priest Build - SintyEntis (Donnerstag 26.04.2007)
    [Build] AdH Pressure/Interrupt - recapture Build - wolf (Freitag 06.10.2006)
    Imperal Order .VS. Sündenböcke - Dracko (Freitag 09.09.2005)
    Alle Mitglieder der Latino World Order - Eddie_Guerrero (Mittwoch 24.08.2005)
    SS Nekro Build - Millenia EoE (Dienstag 11.07.2006)
    Energiedrain Build - Tristan (Freitag 11.11.2005)
    Order Of The Blue Eyed Dragon - Kisara (Samstag 27.10.2007)
    Mesmer E-Drainer Build - administrator (Mittwoch 27.09.2006)