Wie ich mich um mein Pferd kümmere

Berichte-Forum vom VRH-am-Meer
Verfügbare Informationen zu "Wie ich mich um mein Pferd kümmere"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tanni - anna92
  • Forum: Berichte-Forum vom VRH-am-Meer
  • aus dem Unterforum: Tanni
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie ich mich um mein Pferd kümmere
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 9 Tagen, 5 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie ich mich um mein Pferd kümmere"

    Re: Wie ich mich um mein Pferd kümmere

    Tanni - 16.09.2006, 18:05

    Wie ich mich um mein Pferd kümmere
    Heute ist der 16.09.2006
    Ich habe ich Summer Dream aus der Box geholt und erst einmal gründich geputzt. Dann habe ich sie gesattelt und bin mit ihr in die große Halle gegangen. Dort bin ich erst einmal 2 Runden Schritt gegangen. Dann habe ich angefangen Volten zu machen, damit sie nicht einschläft :D . Schließlich soll sie sich was bewegen. Dann habe ich angehalten und sie sollte 2 Schritte rückwäts gehen. Das hat auch super geklappt.
    Dann bin ich angetrabt. Auch im Trab hab ich ein paar Volten geritten. Schließlich bin ich aus der Ecke heraus angallopiert. Summer Dream gallopiert sehr schön.
    Um sie trocken zu reiten bin ich noch ein paar Minuten Schritt gegangen und bin dann abgestiegen.
    Am Putzplatz habe ich ihr dann eine Schüssel mit ihrem Futter gegeben. Während sie fraß habe ich sie abgesattelt.
    Dann durfte sie noch für ein paar Stunden auf die Weide.
    Vieleicht reite ich morgen mal aus.
    Wer weiß :D :D



    Re: Wie ich mich um mein Pferd kümmere

    anna92 - 17.09.2006, 12:11


    Hey Tanja!
    Sehr schöner Bericht für den Anfang!
    Sag deinem Bruder, er soll bald auch mal schreiben, ja?
    Ihr könnt euch ja zum Turnier anmelden, okay??? Bitte!

    Wenn du Lust hast, kannst du mir mal in L-Dressur auf Faeton Reit-Unterricht geben? (Du bist ja Reitlehrer)
    Das machst du dann wie folgt: Wenn wir gemeinsam online sind (icq) dann können wir gleichzeitigt schreiben. also zb:
    du: hallo anna, mach mal faeton für die reitstunde fertig!
    ich: hey tanni! klar, bin in ner halben stunde in der großen halle!
    nach einer halben stunde, du: okay, dann reite mal im schritt warm.
    nach 15 minuten, du: so, jetzt trabst du an, und machst...

    okay? oder du schreibst alles alleine: du denkst dir aufgaben die ich mache aus und die gespräche, wie es klappt usw... wär schönw enn du dann bald auch einen job-bericht schreibst... okay, bis dann hdl

    Anna



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Berichte-Forum vom VRH-am-Meer

    Meine meinung.. - gepostet von Maaike am Dienstag 24.10.2006
    Aiko - gepostet von Miriam am Donnerstag 21.12.2006
    Neue Pferde - gepostet von anna92 am Mittwoch 30.08.2006
    Spaziergang mit Fipsy und Lena - gepostet von anna92 am Mittwoch 28.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie ich mich um mein Pferd kümmere"

    Selbergemachtes rund ums Pferd - Hedi (Mittwoch 22.02.2006)
    Euer Pferd - hafifan (Sonntag 01.01.2006)
    mine vom stoereck -vermittelt- - pat (Mittwoch 28.11.2012)
    mein anderes Pferd - Vanessa (Sonntag 28.10.2007)
    Wie macht man ein liegendes Pferd? - Lady Lailillian (Sonntag 04.03.2007)
    blacky das kluge Pferd *gg - liakristin (Dienstag 17.10.2006)
    Pferd trinkt zu wenig! - cschoen (Samstag 08.12.2007)
    Euer Pferd soll weiter ausgebildet werden? Hier rein!!! - julia1 (Montag 05.12.2005)
    Mein pferd - Anonymous (Sonntag 12.02.2006)
    Miris Pferd - Inja (Sonntag 22.10.2006)