tipps zu mc (ragnaros)

GdA -Geist(er) der Alten
Verfügbare Informationen zu "tipps zu mc (ragnaros)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Isyldurr - Seritan - Scharay - echatrix
  • Forum: GdA -Geist(er) der Alten
  • Forenbeschreibung: Horde for MC - eine Legende kehrt zurück
  • aus dem Unterforum: Offtopic
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 22.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: tipps zu mc (ragnaros)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 10 Tagen, 7 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "tipps zu mc (ragnaros)"

    Re: tipps zu mc (ragnaros)

    Isyldurr - 16.09.2006, 12:36

    tipps zu mc (ragnaros)
    also da wir ja immer wieder an raggi scheitern habe ich mich mal erkundigt und gehört das man sich den ony buff dafür abholen sollte.
    das heißt: onyxia legen...mc gehen.....domo legen....einer bleibt in der instanz die anderen gehen nach og und geben den kopf ab und holen sich den buff.danach geht ragnaros leichter.


    mfg isyldurr


    ____________________
    go ahead , make my day



    Re: tipps zu mc (ragnaros)

    Seritan - 16.09.2006, 12:48


    ich habe mich mehrfach mit 2 leuten unterhalten die bwl auf farmstatus und in maxx 2,5 flügel durhc haben mit ihren gilden.
    im wesentlichen habensie mir drei wichtige sachen genannt:
    1. IMMER tränke mitnehmen. selbst ein t2 equipter raid packt ragna nicht ohne tränke.
    2. tank muss dmg aushalten können daher nicht zu viel auf feuerresi setzen(maximum liuegt wie gesagt bei 315). viel wichtiger ist die verteidigung. wenn man 415 verteidigung hat kann man nicht mehr gecritet werden.
    bosse der neueren generation (aq,naxx) haben aus diesem grund eine spezialfähigkeit. ragna aber meines wissens nach nicht.
    eine verteidigung von 415zu erreichen ist mit größenteils blauem equip möglich.
    3. der raid mus sbereit sein zu wipen. um einen einzigen boss in naxx (oder auch bei den ersten bwl runs) zu legen muss man mitunter wochen lang probieren. dh nach 3 wipes kann man nicht einfahc keine tränke mehr mitbringen mit der begründung - es wird ja eh nix. wenn man zB um die 75 trys für die twins (bvorletzte bosse in aq 40) braucht wird es beim ersten mal ragna auch nicht unter 10 stück gehen.

    ich denke das ist alles wesentliche ich werde nachher nocheine seite mit klassentips reinstellen und die tankitems nochma lraussuchen undwo man sie bekommt (auch wenn ich glaube das bully da eh längst weiß)



    ich finde wir sollten uns nicht mehr über taktiken unterhalten sondern einfah versuchen. selbst wenn man punkt 1 und 2 oben nicht beachtet ist ragi zu schaffen.



    Re: tipps zu mc (ragnaros)

    Isyldurr - 16.09.2006, 19:34


    schon klar aber wenn wir ony nach mc machen , können wir ony auch genauso gut vor mc machen.denn der buff macht 10-15 % vom dmg aus und das ist meiner meinung nach ziehmlich viel.daher würde ich es gerne mal ausprobieren onyxia vor mc zu legen und sich den buff abzuholen


    mfg isyldurr


    ____________________
    go ahead , make my day



    Re: tipps zu mc (ragnaros)

    Seritan - 16.09.2006, 19:47


    ein wipe und tshüss buff ;)



    Re: tipps zu mc (ragnaros)

    Scharay - 17.09.2006, 10:15


    stimmt seritan das wollt ich auch schreiben, da is der aufwand den wir davor gemacht haben um den buff zu bekommen einfach zu hoch...





    und seritan...


    Seritan hat folgendes geschrieben:

    1. IMMER tränke mitnehmen. selbst ein t2 equipter raid packt ragna nicht ohne tränke.

    ich finde wir sollten uns nicht mehr über taktiken unterhalten sondern einfah versuchen. selbst wenn man punkt 1 und 2 oben nicht beachtet ist ragi zu schaffen.


    ...widerspricht sich da nicht etwas?



    Re: tipps zu mc (ragnaros)

    echatrix - 17.09.2006, 12:46


    Ich finds schön, wenn ihr euch Gedanken darüber macht. Aber jeder Raid hat eine eigene Vorgehensweise. Wir sollten nicht die Taktiken anderer zurate ziehen sondern unsere eigene finden. Und das dauert nunmal.



    Re: tipps zu mc (ragnaros)

    Seritan - 17.09.2006, 13:01


    Seritan hat folgendes geschrieben:

    1. IMMER tränke mitnehmen. selbst ein t2 equipter raid packt ragna nicht ohne tränke.

    ich finde wir sollten uns nicht mehr über taktiken unterhalten sondern einfah versuchen. selbst wenn man punkt 1 und 2 oben nicht beachtet ist ragi zu schaffen.


    ...widerspricht sich da nicht etwas?[/quote]

    höchstens ein bisschen. am anfang bring tvllt keiner tränke mit, dh wipe aber irgendwann kriegens eben alle gebacken ihr zeuch mitzubringen ;) so meinte ich das



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GdA -Geist(er) der Alten

    ITEMS DER BANK - gepostet von echatrix am Donnerstag 25.05.2006
    Spontaner AQ20 mit erstem erfolg Kurinaxx down^^ - gepostet von Karlfred am Mittwoch 28.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "tipps zu mc (ragnaros)"

    Tipps und Tricks - Profizocker (Dienstag 29.03.2005)
    Tipps für Bomben - Peeedi (Freitag 24.02.2006)
    Fernseh-Tipps - Metal-Hobbit (Sonntag 17.09.2006)
    tipps - tobbe (Sonntag 13.11.2005)
    Briefe . 1 - Nico (Samstag 05.02.2011)
    Tipps zum Hof - Roxie (Freitag 08.09.2006)
    Die Nowhere-Farm - westernpferd (Donnerstag 20.01.2011)
    Mathe Tipps - Sebastian (Sonntag 13.11.2005)
    TV Tipps - Nordseeengel (Montag 27.08.2007)
    kleine tipps zum Spiel^^ - Eragon (Sonntag 10.12.2006)