Pausierung über einige wochen

GdA -Geist(er) der Alten
Verfügbare Informationen zu "Pausierung über einige wochen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: xonarior - Seritan - echatrix
  • Forum: GdA -Geist(er) der Alten
  • Forenbeschreibung: Horde for MC - eine Legende kehrt zurück
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 22.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pausierung über einige wochen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 9 Tagen, 3 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pausierung über einige wochen"

    Re: Pausierung über einige wochen

    xonarior - 16.09.2006, 19:04

    Pausierung über einige wochen
    ich werde demnächst die gilde wechseln und wahrscheinlich zu nagan rothas gehn. hat den einfachen grund, das ich mich gerne etwas schneller besser equipen würde. es werden ca 7-8 wochen sein!
    ich hoffe das ich dannach wieder in den raid kann, bzw darf!!
    ich hab nämlich mit den leader von nr geredet das ich für eine bestimmte zeit zu ihnen kann, aber keine bindung an sie habe, sprich ich werde die gilde nach ca 2-3 monaten wieder verlassen. (mit wesentlich besserem equip)
    ich hoffe das ich danach wieder ins kollektiv bzw in den alten geist kann.
    auch wenn mir jetz einige böse sind bzw meine entscheidung nicht verstehn, bitte ich euch dazu das ihr euch in meinen standpunkt aus versetzt.
    aq 40 bzw bwl nax werde ich weder mit dem kollektiv noch mit dem alten geist in naher zukunft erreichen.
    und leider gibt es nur dort equip für einen off-tank wie mich.
    z.b. brustplatte des vernichtens, ashkandi großschwert der bruderschaft etc. all diese dinge hab ich bereits mit dem leader ausgemacht und sobald meine 2 wochen-item-sperre vorbei ist werde ich alle off-items bekommen, zumal FAST alle anderen off-tanks von nr diese schon haben.

    also letzten endes wünsche ich euch allen viel glück in mc und das ihr ragi bald down habt. mit oder ohne mich. das habt ihr ja in der woche als er auf 15 % war schon ganz gut gemacht.

    ich hoffe ich werde jetz mit keinem streit bekommen!!
    und ich steh euch natürlich allen gerne bei wenn ihr irgendetwas vor habt etc. z.b. dm brd etc.

    NATÜRLICH werde ich auch weiterhin ALLE rüstungsgegenstände UMSONST weiter schmieden. wie bisher auch.

    MFG Xonarior



    Re: Pausierung über einige wochen

    Seritan - 16.09.2006, 19:06


    von mir aus ist das kein problem aber ich verstehe ich ganz warum du wenn du naxx gehst nichtmit mc kannst...



    Re: Pausierung über einige wochen

    xonarior - 16.09.2006, 20:02


    weil ich leider von der leitung von nr keine id haben darf.
    es kann sein das ich doch mal mit mc muss. bzw wenn ich dann eine id haben sollte und sie mich brauchen gibts ärger und ich darf sonst bei ihnen nimmer mit



    Re: Pausierung über einige wochen

    Seritan - 16.09.2006, 22:05


    ahaa ;)



    Re: Pausierung über einige wochen

    echatrix - 17.09.2006, 12:42


    Ich sollte vll hier was dazu schreiben, aber ich bin einfach nur sprachlos.

    Dieser Thread ist /closed



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GdA -Geist(er) der Alten

    MC/ONY-RUN, FREITAG 3.11.2006 - gepostet von Raya am Dienstag 31.10.2006
    <<< Bwl am 26.11.06>>> - gepostet von Crossfield am Donnerstag 23.11.2006
    Übersicht - DKP RUN 30 - 01.09.2006 - gepostet von Raya am Samstag 02.09.2006
    Aufstellung: MC - RUN 22 - Freitag 18.08.06 - 2000 Uhr - gepostet von Sanatus am Freitag 18.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Pausierung über einige wochen"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)
    Das erste mal seit Wochen wieder geraidet - Imaginaer (Freitag 31.12.2004)