Fahrt nach Offenbach

Oldschool Essen
Verfügbare Informationen zu "Fahrt nach Offenbach"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: oselangen - Gunigunde - Hertie OSE - EineOderKeine - evolutionsbremse - phil-ose - RK-Thomas
  • Forum: Oldschool Essen
  • Forenbeschreibung: Forum der OSE
  • aus dem Unterforum: 2.Bundesliga
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fahrt nach Offenbach
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 18 Tagen, 8 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fahrt nach Offenbach"

    Re: Fahrt nach Offenbach

    oselangen - 16.09.2006, 14:49

    Fahrt nach Offenbach
    mahlzeit. für unser spiel beim Ofc hab ich mal der brigade den zuschlag gegeben, das wir bei denen in ihrem bus mitfahren. wie ich den anwesenden schon beim pokal spiel gesagt habe, habe ich für 10 leute reserviert....

    16€ kostet der spaß.

    folgende personen stehen defenetiv auf der liste für die fahrt. ich bitte darum, das sich die restlichen interessenten dazuschreiben oder schreiben lassen.... wie gesagt. 10 leute muß ich haben, aber ich denke das dürfte kein prob sein....

    folgende OSE´ler fahren:

    Langen
    Staude
    Sven
    Ela
    Phil



    Re: Fahrt nach Offenbach

    Gunigunde - 18.09.2006, 12:54

    hallo
    Hallo

    also Fickiarsch und ich sind dabei das ist doch klar oder!!!!! :D



    Re: Fahrt nach Offenbach

    Hertie OSE - 20.09.2006, 20:08


    Und noch ein OSE`ler fährt mit!!!! ICH!!!!! Meine Tochter ist nämlich zu diesem Zeitpunkt im Urlaub!!!!! Endlich mal wieder ein Auswärtsspiel!!!!! :D ;-) *sauf*



    Re: Fahrt nach Offenbach

    oselangen - 23.09.2006, 20:32


    also der aktuelle stand für die offenbach tour...:


    Langen
    Staude
    Sven
    Ela
    Phil
    natti
    fickiarsch
    daniel
    isi
    effi



    Re: Fahrt nach Offenbach

    EineOderKeine - 25.09.2006, 09:13


    werde mal nachhören wer noch alles mit will!!!!



    Re: Fahrt nach Offenbach

    Gunigunde - 25.09.2006, 09:53


    Ich freu mich schon voll darauf das wird lustig :D

    Was nehem wir mit an getränke??


    :mampf



    Re: Fahrt nach Offenbach

    EineOderKeine - 25.09.2006, 11:38


    huhu süße....

    ich werde wohl ne kiste radler mitnehmen...und wegen sangria sekt votka jägermeister und co..müssen wir mal schauen..legen wir dann einfach zusammen wie sonst auch oder????

    freu mich auch wie ne doofe auf offenbach....

    und dieses mal mache ich für uns mal sandwitches..wie von fickiarsch gewünscht :D :D und meine mama beauftrage ich mal lecker fikadellen zu machen....hihihi

    und der lange kann mal wieder ne geile cd zusammen stellen..soll ja ein party bus werden :D :D



    Re: Fahrt nach Offenbach

    Gunigunde - 25.09.2006, 12:16


    HalliHalloHallöle Kleine,
    ja ne Kiste Radler ist schon mal gut ja und auf alle fälle Korn ne und brause!!! Wir wollen ja natürlich spass haben :D :D :D !!!!

    Ja auf alle fälle brauchen wir mal ne gute CD bin mal gespannt auf den Bus OHH mein Gott das kann ja echt was werden, soviele verpeilte auf einen Haufen!! :top :top :top


    Mit essen schaue ich auch mal wir bekommen das schon hin!!!

    Aber geil nur noch 3 Wochen!!! *bang*

    WAS IST MIT HEUTE ABEND??? KÖLN?? WO SCHAUEN WIR???



    Re: Fahrt nach Offenbach

    evolutionsbremse - 25.09.2006, 13:56


    So bin dafür wir nehmen auf jeden fall Jägermeister mit ich hole auf jeden fall 2 Flaschen und Fanta da kümmer ich mich auch drum....

    @Ela soll ich auch weider ne Flasche XuXu hoeln ??? Oder lieber Mango Maracuja???



    Re: Fahrt nach Offenbach

    Hertie OSE - 25.09.2006, 21:40


    oselangen hat folgendes geschrieben: also der aktuelle stand für die offenbach tour...:


    Langen
    Staude
    Sven
    Ela
    Phil
    natti
    fickiarsch
    daniel
    isi
    effi

    Und wat is mit mir??? Ich fahre auch mit!!!! HERTIE!!!!!!! :hae



    Re: Fahrt nach Offenbach

    EineOderKeine - 26.09.2006, 12:03


    Aktuelle auswährtsliste:

    Langen
    Staude
    Sven
    Ela
    Phil
    Nathi
    Steffi (fickiarsch)
    Daniel
    Isi
    Effi
    Hertie

    so nun wird eng..wer noch mit will..sollte sich schnell bei uns melden!!!
    wegen plätze reservieren



    Re: Fahrt nach Offenbach

    EineOderKeine - 26.09.2006, 12:08


    @Isi
    lieber xuxux..von den grünen zeug hab ich voll durchfall bekommen..bähhh

    aber dachte du trinkst nix nach offenbach.....oder war es die rückfahrt?
    ach was weiss ich..will keinen streit heraufbeschwöhren!!!

    @nathi
    ich werde 20 packete brause besorgen und kiste radler...und einmal Korn...mehr geht leider net!!!
    -------------------------------------------------------------------------------------



    Re: Fahrt nach Offenbach

    evolutionsbremse - 26.09.2006, 16:12


    @ Ela...
    lol ok dann besorg ich lieber xuxu....
    kann auch noch was anderes besorgen müsst dann nur bescheid sagen was ....



    Re: Fahrt nach Offenbach

    EineOderKeine - 26.09.2006, 19:28


    @isi...lach....haste vor dir aufer fahrt die kante zu geben....aber davon mal ab..könnte mir heute auch sofort einen trinken und 1 woche durch schlafen..bin voll im arsch!!!!!

    aber nix desdotrotz freu ich mich auf offenbach!!



    Re: Fahrt nach Offenbach

    Hertie OSE - 26.09.2006, 19:53


    Offenbach wird geil!!! Endlich mal wieder eine Auswärtsfahrt für HERTIE!!! :D

    Mit mir gibt es den ersten Zweitligatreffer und auch 3 Punkte!!! HIHIHI

    :mampf



    Re: Fahrt nach Offenbach

    EineOderKeine - 26.09.2006, 22:41


    jepps wird bestimmt ne geile auswährtsfahrt



    Re: Fahrt nach Offenbach

    evolutionsbremse - 28.09.2006, 10:50


    @Ela ....
    Naja nicht unbedingt die kante geen will ja noch was vom spiel mitkriegen, aber einen trinken is doch ok lol und naja es gibt ja auch noch ne rückfahrt ne *g* :mampf >_<



    Re: Fahrt nach Offenbach

    EineOderKeine - 28.09.2006, 18:39


    jepps ne rückfahrt haste recht....und da werde ich weiter trinken;)

    auswährtsspiele sind schöööööööönnnn...sing



    Re: Fahrt nach Offenbach

    evolutionsbremse - 29.09.2006, 12:21


    lol ....
    ich werde dann natürlich auch noch weiter trinken.... deswegen brauchen wa ja auch etwas mehr alk lol.....
    so als vorrat quasi >_< :mampf



    Re: Fahrt nach Offenbach

    oselangen - 09.10.2006, 18:10


    die aktuelle zahl derer, die fährt hat sich auf 16 erhöht....

    werde heute die ersten 10 plätze zahlen bei der brigade... die restlichen die noch nich gezahlt haben, bitte am sonntag am bus zahlen......



    Re: Fahrt nach Offenbach

    phil-ose - 10.10.2006, 11:55


    Man freu ich mich auf sonntag aber wann fahren wir eigentlich los und von wo bestimmt borbech -Bahnhof , nee?



    Re: Fahrt nach Offenbach

    RK-Thomas - 10.10.2006, 15:48


    Bei einigen von uns gehts schon Samstag los nach Offenbach für nen kleinen oder großen Umtrunk! :rock



    Re: Fahrt nach Offenbach

    oselangen - 10.10.2006, 17:46


    kerrigiere mich. habe für 11 leute gezahlt.....

    abfahrt: 08:00 uhr

    borbeck bahnhof



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Oldschool Essen

    Happy Birthday Marco - gepostet von Hertie OSE am Dienstag 08.05.2007
    Die kleine Persönlichkeit wird 140 Jahr... - gepostet von OsEffi am Mittwoch 28.03.2007
    100 Jahre....und noch mehr.....!! - gepostet von Knopf am Donnerstag 01.02.2007
    Spielplan 2006/2007 - gepostet von Pascal-OSE am Montag 26.06.2006
    Pin´s - gepostet von oselangen am Samstag 15.07.2006
    Austritt! - gepostet von Hertie OSE am Donnerstag 24.05.2007
    Scheiß Oberhausen! - gepostet von OSE-Daniel am Mittwoch 14.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fahrt nach Offenbach"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)
    Die Person nach mir... - <<NightArrow>> (Mittwoch 10.05.2006)
    55 HP und Elonaspitze (nach dem Update) - No Donn (Montag 27.11.2006)
    ich habe meine freundin nach vierzehn jahren wieder gefunden - claudiaweidt (Freitag 02.03.2007)