Wir

Ra
Verfügbare Informationen zu "Wir"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: -Kali- - Jadefuchs - Coldfuzion
  • Forum: Ra
  • Forenbeschreibung: Gildenforum
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 27 Tagen, 20 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir"

    Re: Wir

    -Kali- - 16.09.2006, 15:17

    Wir






    Re: Wir

    Jadefuchs - 16.09.2006, 15:24


    xD cool, aber terri was issen mitm armen xiao lin passiert, und wer issen der Lord of Samurai???


    BTW leute, sorry kann atm net so on kommen, klausuren, bin durch eine durchgefallen, bei der nächsten schauts net gut aus und werd wohl die restlichen ferien dauerlernen müssen>.<

    :evil: scheißunigrml...



    Re: Wir

    -Kali- - 16.09.2006, 18:18


    ich hoff mal das des net info war wo du durchgerasselt bist, und was mit xiao lin is, würd mich auch sehr interessieren, schat n bissu komisch aus der wäsche ;D
    und da samurai, da kann da harry sicher mehr drüba sagen wenn er mal wieda hier rein kuckt/schreibt *.*

    und ich habs nach der reinen folge wies in dam gilden teil steht >.<
    und werds au aktualiesieren kanns ja weils mei beitrag ist, wenn sie was ändert..

    mfg^^
    und lg^^
    euro terri *gruppenknuddel*



    Re: Wir

    Coldfuzion - 16.09.2006, 22:45


    das ist ja cool ^^ endlich sind wir alle auf einem haufen. super idee terri. aber der xiao macht mir auch sorgen xD
    ist das ein bug oder hast du das angestellt terri

    lg merry



    Re: Wir

    -Kali- - 16.09.2006, 23:20


    ich? nööö, ich doch net....aba nu mal erlich, ich war des net... ganz ganz ganz sicher,... >.<



    Re: Wir

    Jadefuchs - 17.09.2006, 11:20


    >.> es war info...

    und mathe is das nächste, ka läuft alles scheiße irgendwie. naja muss ich guggen was ich da mach.

    liebe Grüße, man sieht sich ;)



    Re: Wir

    -Kali- - 17.09.2006, 13:34


    hattest doch gesagt das info gut geloffen wäre,.. oda verwechsle ich da was??



    Re: Wir

    Jadefuchs - 18.09.2006, 00:27


    ne...und das is ja grad das schlimme dran >.<



    Re: Wir

    -Kali- - 18.09.2006, 17:18


    wennde dich noch erinnern kannst... hab ich dir gesagt... das wenn du info verhaust.... ich dir feuer untern hintern mach...

    ich weis nur noch nich wie...
    aba das wird no kommen phil



    Re: Wir

    -Kali- - 18.09.2006, 17:58





    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ra

    Bilderchen - gepostet von -Kali- am Sonntag 16.07.2006
    gildentreffen - gepostet von Baltasa am Sonntag 19.08.2007
    Pause aufgrund von Prüfungen - gepostet von Coldfuzion am Montag 03.07.2006
    alles alles gute zum Geburtstag MERRRYY!! - gepostet von -Kali- am Samstag 21.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wir"

    Ominöser Eintrag - royalflash (Freitag 03.02.2006)
    also wenigstens einen Eintrag - Jens (Montag 27.02.2006)
    test Eintrag - Waldmann->Speerkämpfer (Sonntag 03.12.2006)
    Eintrag bei Wikipedia ! - hauser (Dienstag 19.09.2006)
    Tagebuch Eintrag von Soleil - Soleil (Dienstag 08.05.2007)
    Eintrag 11 – Jess Summers -01.02.07 – 08:03 - Jade (Donnerstag 01.02.2007)
    Eintrag bei scout-o-wiki.de - pegasus (Montag 16.04.2007)
    erster eintrag! - Wuschel (Dienstag 17.01.2006)
    Wiki-Eintrag??? - Annalena (Samstag 02.06.2007)
    Dauerhafter Eintrag in Chatworxliste? - Schreieulerich (Dienstag 14.02.2006)