Ehrenmitglied Karl aus dem Burgenland

Chantalissimo.de
Verfügbare Informationen zu "Ehrenmitglied Karl aus dem Burgenland"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: marlies - chantal - Cocinero - nissan144
  • Forum: Chantalissimo.de
  • Forenbeschreibung: Mitgliederarchiv
  • aus dem Unterforum: Test Forum 1
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 14.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ehrenmitglied Karl aus dem Burgenland
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 10 Tagen, 20 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ehrenmitglied Karl aus dem Burgenland"

    Re: Ehrenmitglied Karl aus dem Burgenland

    marlies - 16.09.2006, 15:44

    Ehrenmitglied Karl aus dem Burgenland
    Seit heute ist unser Mitglied Karl aus dem Burgenland Ehrenmitglied des Fanclubs *Chantalissimo*
    Karl hat sich sehr viel für *Little Chantal* eingesetzt, daß er sich das redlich verdient hat.

    Herzlichst Marlies :D



    Re: Ehrenmitglied Karl aus dem Burgenland

    chantal - 16.09.2006, 19:10


    Der Karl ist einer der es verdient hat. Er ist jemand, der sich mit seinen Mitteln sehr für etwas einsetzt, von dem er überzeugt ist. Er mag Musik und ist halt ein sehr netter Mensch. Ich könnte mir für diese Auszeichnung, keinen besseren vorstellen, als unseren Karl Taschner.

    Gerne hätte ich diesen Vorschlag selber gemacht, aber der Vorschlag ist von Marlies gekommen. Auch Sie hat in mitte Spanien mitbekommen,
    das der Karl seht viel für meinen Erfolg arbeitet.
    Um so grösser ist diese Ehrung nun zu werten und ich stimme der Marlies sehr zu, den Karl Taschner in Österreich besonders mit dem Titel eines Ehrenmitgliedes zu loben.

    Ich bin stolz auf jeden meiner Fans und Freunde und würde mich sehr freuen, wenn ich alle einmal persönlich begegnen würde.
    Ich liebe Euch alle und danke auch meiner Marlies für diese nette Idee.

    Eure Chantal

    [/b]



    Re: Ehrenmitglied Karl aus dem Burgenland

    Cocinero - 16.09.2006, 19:25


    Dann will ich dem Karl mal herzlich gratulieren :wink: Ehre wem Ehre gebührt! :D

    Der Cocinero :)



    Re: Ehrenmitglied Karl aus dem Burgenland

    marlies - 16.09.2006, 22:57

    Dies schrieb unser 1. Ehrenmitglied Karl
    Servus Marlies!
    Ich hoffe das du gesund bist und alles in Ortnung ist. Ich bedanke mich sehr Herzlich im Spanischen Fanclubs Chantal für diese große überaschung ich habe mich sehr gefreud darüber als Burgenländer ein Ehrenmitglied bei euch zu sein ich bin mit meinen Herzen und mit meinen Gedanken immer bei euch drum sage ich ein schönes Dankeschön aus Austria in Burgenland. Ich war diese woche wieder in ORF-Landesstudio-Burgenland und habe wieder gesprochen über alles es ist nur weil jetzt einige in Urlaub sind und einer in Krankenstand ist jetzt wirt einiges zurückgestelt in Studio aber ende November fahre ich wieder ins Landesstudio-Burgenland der Udo hatt schon die Tel. Nr. von Landesstudio-Burgenland jetzt muß man abwarten. Nocheinmal Dankeschön an euch allen.
    Liebe volle grüße Bussi Knudel dich Marlies sehr fest in meinen Armen aus Austria Burgenland



    Re: Ehrenmitglied Karl aus dem Burgenland

    nissan144 - 14.01.2008, 03:11

    Gesund bleiben
    Liebe Marlis!
    Ich mußte dich wieder einmal besuchen
    und schauen wie es dir gesundheitlich
    geht? den ich hoffe das du die ganzen
    feiertagen gesund überstanden und alles
    in ortnung ist. ich habe es so halbwegs
    überstanden nur kurz vor sylvester war
    ich krank einige tagen den schnupfen
    gehabt, und das We. auch gut verbacht?
    den ich bin sehr stolz mit sehr große freude das ich für meine Freundin Chantal Gerhard ein ehrenmitlgied von Spanien geworden bin weil ich fahre schon 1 jahr und 3 monaden ins ORF-Landesstudio- Burgenland für unsere gemeinsame Freudnin Prinzessin-Chantal den mir ist was eingefaheln vieleicht fugtioniert es das unsere Freundin Chantal entlich bei uns in ORF-Burgenland auftretten kann
    ich wünsche dir ein sehr gesunde schöne
    woche, mit lieben grüßen bussi aus den Burgenland
    Karl 8) :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Chantalissimo.de



    Ähnliche Beiträge wie "Ehrenmitglied Karl aus dem Burgenland"

    Karl May - johnny (Mittwoch 15.11.2006)
    Jon Stewart als Ehrenmitglied? - minzefairing (Samstag 05.08.2006)
    Verbannung von karl-el - Bizarre (Sonntag 10.12.2006)
    OWNED by Karl Auer - Gordo (Dienstag 15.05.2007)
    Ehrenmitglied - [A-Team]-[h]anibal- (Dienstag 08.05.2007)
    Burgenland - mike (Sonntag 03.12.2006)
    Wenn Sir Karl Popper auf die W@lz geht - dwarf (Dienstag 21.12.2004)
    Lotto King Karl - Kayschi (Mittwoch 22.12.2004)
    Karl von Moors Dorf - laiquendi (Dienstag 17.10.2006)
    "Der junge Marx" mit Karl Reitter in Linz - torax (Sonntag 25.11.2007)