Das drunter und drüber in der Schurkenabteilung

Orgrimmar.de
Verfügbare Informationen zu "Das drunter und drüber in der Schurkenabteilung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: napfenpower - McLeod - Vagash
  • Forum: Orgrimmar.de
  • Forenbeschreibung: Forum von Orgrimmars Garde
  • aus dem Unterforum: Schurke
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 21.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das drunter und drüber in der Schurkenabteilung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 5 Tagen, 7 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das drunter und drüber in der Schurkenabteilung"

    Re: Das drunter und drüber in der Schurkenabteilung

    napfenpower - 16.09.2006, 10:55

    Das drunter und drüber in der Schurkenabteilung
    So Leutz,ich möchte nun mal ein paar Statements bzw. Kritiken an die Schurken abgeben:

    1. Ich finde das andauernde Gezanke und Gestreite um Items und deren Vergabe im Schurkenchannel WÄHREND des Raids unpassend. Wenn es eine Ansage zur Veteilung gab,dann hab ich keine Lust dass das zwischendurch noch tausendmal diskutiert werden muß.

    2. Der Schurkenleader macht die Ansagen und kein anderer. Wenn jemand Probleme mit der Regelung der Itemvergabe hat bzw. neue Ideen oda sonstiges,dann sprecht mich einfach VOR dem Raid an und lasst uns das klären.Während des Raids ist es einfach störend wenn darüber diskutiert wird.

    3. Die Schurken sollen doch bitte das machen was im ts angesagt wird, das heißt,wenn gesagt wird Schurken auf die Ads,dann habt ihr nix beim Boss zu suchen.

    Also wenn ihr irgendwelche Probleme damit habt dann sagt das bitte und wir klären das,ich möchte einfach nur erfolgreiche MC runs erleben ohne Streitereien bzw. schlechtes Klima innerhalb der Schurkengruppe.


    MFG Indecent/napfenpower/Chérie



    Re: Das drunter und drüber in der Schurkenabteilung

    McLeod - 16.09.2006, 20:12


    Hoi, ich denke Indecent hat hier im Sinne der Raidleitung gepostet !
    Trotz der vielen Schurken die wir haben, denke ich werdet ihr alle Eure Items früher oder später schon bekommen, denkt auch mal an den anderen. Und Streiterein wegen Itemvergabe senken Moral und Spielspass , also.



    Re: Das drunter und drüber in der Schurkenabteilung

    Vagash - 19.09.2006, 17:44


    huhu
    Also ich wurd irgendwie net so recht schlau daraus wie das mit der Itemvergabe genau läuft, was ich mitgekriegt hab gibts 1 item pro run was ich auch sinnvoll finde da wir "genug" schurken sind :). Aber wird gewürfelt, oder der mit den meisten dkp kriegts oder wie? Beim letzten raid haben sich die Schurken gegenseitig bei den Armschienen überboten was ich relativ sinnfrei finde, eine Regelung wäre cool da man so dkp sparen kann. Wie gesagt falls es diese schon gibt bitte postet diese hier :).

    Greetz

    Vagash



    Re: Das drunter und drüber in der Schurkenabteilung

    napfenpower - 20.09.2006, 07:11


    Hiho,ok zu deiner Frage,es läuft (im Moment) wie folgt:

    -ein Item pro run

    -bei Bedarf auf ein Item kann man mit seiner vorhandenen DKP bieten,es gab zwischendurch auch mal andere "Absprachen" die aber nicht ganz sauber liefen,da diese Absprachen teilweise ohne mein Wissen bzw. Zustimmung anderer Schurken getroffen wurden

    Zu deiner Bemerkung mit den Armschienen beim letzten run:
    Das war eine nicht korrekte Aktion und würde im Normalfall wohl nicht so laufen mit dem endlos in die Höhe bieten,aber dazu möchte ich jetzt hier nichts weiter sagen,da das nicht hierher gehört.

    Hoffe du weißt jetzt Bescheid ansonsten frag nochmal und wenn du noch eine gute Idee dazu hast oda zu anderen Sachen,dann lass es mich wissen :D

    MFG Indecent/Chérie/Napfenpower



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Orgrimmar.de

    Chuck Norris reads Chuck Norris facts - gepostet von Heckler am Samstag 06.05.2006
    Bewerbung von Mxaxtze (Jäger) - gepostet von Sk8ter am Freitag 06.10.2006
    Willkommen im gemeinsamen Forum! - gepostet von Spani am Sonntag 22.01.2006
    MC-Stammplatz in Gefahr(daragazhul) - gepostet von Dragaz am Sonntag 23.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das drunter und drüber in der Schurkenabteilung"

    Was denkt ihr drüber? - Steff (Freitag 28.12.2007)
    filme im TV,und eure meinungen drüber! - Luba (Mittwoch 03.08.2005)
    hab mal drüber nachgedacht - jess (Freitag 08.09.2006)
    Denkt drüber nach!!!! - Sabrina (Dienstag 19.09.2006)
    Und nochmal was zum drüber nachdenken... - morgana (Sonntag 18.04.2004)
    mal was zu drüber nachdenken... - sasch (Mittwoch 04.04.2007)
    Da geht nix drüber - groundationfan (Samstag 30.06.2007)
    was drunter und was drüber? - nirvana (Freitag 31.08.2007)
    Drunter und Drüber - Cosima (Sonntag 26.11.2006)
    auspuff umbau gestartet und jetzt ist er drunter - cologneboy01 (Samstag 20.10.2007)