Sandra nach dem Friseur

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Sandra nach dem Friseur"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Imp - Melli - lisbonlioness - Maike - martina - Libbi007
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Klatsch und Tratsch!
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sandra nach dem Friseur
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 2 Monaten, 16 Tagen, 13 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sandra nach dem Friseur"

    Re: Sandra nach dem Friseur

    Anonymous - 16.09.2006, 18:41

    Sandra nach dem Friseur
    So, auf Wunsch von Mirilein und damit ihr euch ein Bild machen könnt, wie ich denn heute nach dem Friseur aussehe, voila!



    Na, wie gefällts? :blume:



    Re: Sandra nach dem Friseur

    Imp - 16.09.2006, 18:42


    Cool!



    Re: Sandra nach dem Friseur

    Melli - 16.09.2006, 18:49


    Das sieht rattenscharf, oberaffentittengeil aus Sandra. :jepp: :jepp: :jepp: :respekt: :respekt: :respekt:



    Re: Sandra nach dem Friseur

    Anonymous - 16.09.2006, 18:51


    Isch bin verliebt...in meine Freundin Sandra

    Du siehst wunderschön aus! Echt!

    Da muss ich ja nächste Woche in Köln ganz schön acht geben auf Dich....hier gibts viele hübsche Kerle und nicht alle sind schwul



    Re: Sandra nach dem Friseur

    Anonymous - 16.09.2006, 18:53


    Danke euch!! :oops:

    Miri, aber ich hab ja auch noch nen Wörtchen mitzureden, was die Männers in Köln angeht! Aber ein paar bewundernde Blicke tun doch immer gut! :blume: :blume:



    Re: Sandra nach dem Friseur

    lisbonlioness - 16.09.2006, 18:55


    ... will auch so aussehen...


    :love:



    Re: Sandra nach dem Friseur

    Anonymous - 16.09.2006, 18:56


    Ick weees doch, dass Dein Herz nur für Magnus schlägt....da wird auch nix dran geändert, aber ein bißchen gucken hat ja noch nie geschadet, ne



    Re: Sandra nach dem Friseur

    Anonymous - 16.09.2006, 18:57


    lisbonlioness hat folgendes geschrieben: ... will auch so aussehen...


    :love:

    Ich auch



    Re: Sandra nach dem Friseur

    Anonymous - 16.09.2006, 18:59


    :love: :love: :love:



    Re: Sandra nach dem Friseur

    Maike - 16.09.2006, 19:08


    Wohow ! Sexy Frau Sandra -very Sexy ! :love:



    Re: Sandra nach dem Friseur

    Anonymous - 16.09.2006, 19:34


    Hey, das sieht toll aus !

    War heut auch mal wieder beim Frisör. Hab meine Strähnchen im Ansatz nachfärben lassen, die Grundlänge gekürzt und durchstufen lassen. In der Hoffnung, dass die Haare jetzt nicht immer so langweilig runterhängen....



    Re: Sandra nach dem Friseur

    martina - 16.09.2006, 19:49


    Chic chic ... das würde bei mir wieder nicht 5 Min so liegen ... lang und strubbelig oder Zopf ... oder gaaaanz kurz, sonst wird datt nix bei meinen ollen Zotteln!



    Re: Sandra nach dem Friseur

    Libbi007 - 17.09.2006, 10:47


    Sieht echt toll aus :jepp:
    Hätte ich auch gerne aber mein Gesicht ist irgendwie anders *ggg*



    Re: Sandra nach dem Friseur

    Imp - 17.09.2006, 10:55


    *gg* Stimmt, das Gesicht muss auch immer irgendwie dazu passen... und die Brille womöglich.

    Erinnert mich an den Friseurtermin, den ich am Dienstag hatte, um zu schauen, wie ich zur Hochzeit aussehen soll. Vier Friseurinnen, die erst das Kleid und dann meine vielen Haare bewundert haben. Dabei isses doch nur noch die Hälfte. Und ich hätte natürlich viel lieber andere... *g*



    Re: Sandra nach dem Friseur

    Melli - 17.09.2006, 11:00


    Meine Ma hatte mir am Freitag auch die Haare ca. 3 cm abgeschnitten. Nur sehen tut man davon nichts, bin am überlegen ob ich sie auch noch kürzer schneiden soll. Irgendwann muß dann doch mal was neues her. :idea:



    Re: Sandra nach dem Friseur

    lisbonlioness - 17.09.2006, 11:02


    Melli- WAg ES NICHT!!! Du spinnst wohl, die Dinger bleiben dran!!!



    Re: Sandra nach dem Friseur

    Anonymous - 17.09.2006, 12:25


    :shock: Poah, Sandra, das sieht echt supergut aus!!!!! Voll hübsch, echt!!!!


    Liebe Grüße,



    Re: Sandra nach dem Friseur

    Anonymous - 17.09.2006, 12:31


    Danke Sandra! :jepp:

    Ob ich sie jemals wieder so hinbekomme ist die andere Frage... :nixweiß: :anonym:



    Re: Sandra nach dem Friseur

    Anonymous - 17.09.2006, 13:17


    Hallo,

    sieht klasse aus!

    Hast ja doch ein Stück abschneiden lassen.. gefällt mir.. (du weißt ja, dass ich kurze Haare sehr gerne mag)

    Ich finde es auch gut, wie sie gesträhnt sind... gefällt mir besser als vorher...

    Echt schön..

    Was sagt Magnus?



    Re: Sandra nach dem Friseur

    Anonymous - 17.09.2006, 13:31


    Danke Anja! :love: Ja, ich hab mich getraut... mit dem wie es voher war, war ich ja auch nicht mehr zufrieden... und kaputt waren sie auch ganz schön...

    Magnus gefällt es total gut! :jepp:



    Re: Sandra nach dem Friseur

    Anonymous - 18.09.2006, 13:23


    *dat Schaf zu Pfeiffen versucht*

    Boah, das sieht tooooooooooooooooooooooooooll aus!!!!! :jepp:



    Re: Sandra nach dem Friseur

    Anonymous - 18.09.2006, 13:56


    Danke! *vormschäfchenverneig* :blume:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    ... heute morgääääähn! - gepostet von martina am Mittwoch 14.06.2006
    Ich auch. (Der Vollständigkeit halber.) - gepostet von martina am Donnerstag 22.06.2006
    Als Gott die Katze erschuf... - gepostet von lyssa am Freitag 25.08.2006
    14 von 135 - Maikes Hochzeit - 11.8 2006 - gepostet von martina am Samstag 12.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Sandra nach dem Friseur"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Die Sandra - blackangelwr (Dienstag 21.02.2006)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)
    RAUSBRINGEN(für Fabi)und HUfkonntrolle(für Sandra und Alex) - Anonymous (Dienstag 10.01.2006)
    Die Person nach mir... - <<NightArrow>> (Mittwoch 10.05.2006)