Meisterschaftsspiel gegen Rott

BSC 03 Forum
Verfügbare Informationen zu "Meisterschaftsspiel gegen Rott"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stephan - Mikele - guido - Raniszewski - Ralfi - Schätzlein
  • Forum: BSC 03 Forum
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen beim Bröltaler SC 03. Um das Forum 100%ig nutzten zu können müßt Ihr Euch registrieren! Ein Forum lebt nur durch die Einträge und Beiträge der Nutzer! Viel Spaß! Danke!
  • aus dem Unterforum: D11 II - Jugend BSC 03
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 26.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meisterschaftsspiel gegen Rott
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 7 Tagen, 16 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meisterschaftsspiel gegen Rott"

    Re: Meisterschaftsspiel gegen Rott

    Stephan - 16.09.2006, 15:23

    Meisterschaftsspiel gegen Rott
    Moin !

    2 : 0 Sieg gegen den Tabellenführer aus Rott :hello1:

    Erster Sieg für die D2 ! Nachdem die letzten Spiele noch klar verloren gingen, konnte man der Mannschaft heute von anfang an ansehen das sie die stetig besser werdenden Leistungen der letzten wochen auch heute noch topen wollten. Zwar Spielte sich das Spiel großteils in der eigenen Hälfte ab, doch hatten die Mannschaft aus Rott keine Möglichkeit sich Chancen zu erspielen da usere Mannschaft einfach gut stand und die Bälle immer wieder klären konnte. Durch einen guten Schuß von Leon Steckelbach, den der gegnerische Torwart nur hat abprallen lassen, konnte Pascal Ranicewzki die 1 zu 0 Pausenführung erzielen ! In der zweiten Hälfte wurde der Druck der Gäste immer größer, doch die Mannschaft konnte auch diesem durch viel Kampfgeist standhalten. In der 52 Minute war die Mannschaft aus Rott zu weit aufgerückt, so dass Leon Steckelbach seine Schneligkeit ausspielen konnte und den 2 zu 0 Enstand erzielte. Wenn die Leistung bei behalten werden kann, werden in Zukunft auch noch weitere Siege folgen. :wav:



    Re: Meisterschaftsspiel gegen Rott

    Mikele - 16.09.2006, 16:13


    Klasse !
    Weiter so !



    Re: Meisterschaftsspiel gegen Rott

    Stephan - 16.09.2006, 17:09

    Fotos vom Spiel
    Habe ein paar Fotos gemacht vom Spiel und danach !

    www.djugend-saison20061.magix.net



    Re: Meisterschaftsspiel gegen Rott

    guido - 17.09.2006, 10:07

    Glückwunsch von der D-1
    Auch die D-1 gratuliert euch zu eurem Sieg gegen den Tabellenführer.
    Macht weiter so,dann werdet ihr noch viele Erfolge haben.



    Re: Meisterschaftsspiel gegen Rott

    Raniszewski - 17.09.2006, 13:00

    Hab ich mich gefreut!
    Mensch, hab ich mich gefreut, dass der tolle Teamgeist in der Mannschaft und die Super-Trainingsarbeit endlich belohnt wurde!!



    Re: Meisterschaftsspiel gegen Rott

    Ralfi - 17.09.2006, 19:27


    Super Burschis !!! Gratulation auch von meiner Seite.



    Re: Meisterschaftsspiel gegen Rott

    Schätzlein - 17.09.2006, 21:47

    Toll gemach
    Klasse Jungs ,ich habe gesagt das euer Tag auch kommt und das ist erst der anfang.Macht weiter so.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BSC 03 Forum

    Vermisste Jeansjacke... - gepostet von Katiii am Mittwoch 13.06.2007
    13.04.2006 gegen Buchholz-Kölsch-Büllesbach - gepostet von stocki am Sonntag 09.04.2006
    Außerplanmäßiges Training am 3.2. - gepostet von Lücki am Montag 29.01.2007
    Spiel in Marienfeld - gepostet von Lücki am Mittwoch 29.11.2006
    29.10.2006 in Bucholz - gepostet von stocki am Sonntag 29.10.2006
    M-Spiel gegen Uckerath! - gepostet von Ralfi am Samstag 10.12.2005
    24.09.2006 gegen SV Höhe 2 - gepostet von Presse am Freitag 22.09.2006
    Jugend-Sportwoche - gepostet von Stephan am Donnerstag 10.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meisterschaftsspiel gegen Rott"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)
    Spio gegen PrinzPI (12:8:24) - Rice (Samstag 22.04.2006)