Hiermit erkläre ich das Forum für eröffnet ;-)

Willkommen bei den
Verfügbare Informationen zu "Hiermit erkläre ich das Forum für eröffnet ;-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: marcvenuleth - Ploimer
  • Forum: Willkommen bei den
  • aus dem Unterforum: Laberecke
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 14.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hiermit erkläre ich das Forum für eröffnet ;-)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 30 Tagen, 12 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hiermit erkläre ich das Forum für eröffnet ;-)"

    Re: Hiermit erkläre ich das Forum für eröffnet ;-)

    marcvenuleth - 15.09.2006, 20:06

    Hiermit erkläre ich das Forum für eröffnet ;-)
    und wünsche allen usern viel spaß in userem forum! :P



    Re: Hiermit erkläre ich das Forum für eröffnet ;-)

    Ploimer - 16.09.2006, 02:54

    Laberecke find ich toll
    Mahlzeit! :D
    Find ich prima, dass wir auch ne Laberecke haben! Da kann man mal so richtig labern!!! (Jetzt weis ich auch warum sie Laberecke heißt:-) )
    Oder auch auskotzen, über Leute, die in einem *****l meinen, einen kleinen, putzigen, süßen, hilflosen, schönen, einsammen, ausgesetzten, vor kurzem gereinigten, traurigen, mit Abgase verseuchten BORDSTEIN anzufahren!!!! Der nur dasteht und seine Arbeit tut! Er hatte nicht mal eine Chance abzuhauen! Jetzt ist er krumm und schief. Vielleicht ist er auch wieder aufgerichtet worden! Wer weis!? Doch er ist mit dem Gummiabrieb für die Ewigkeit gezeichnet!!!
    So, das war eine kleine Runde Mitleid :lol: :lol: :lol:



    Re: Hiermit erkläre ich das Forum für eröffnet ;-)

    marcvenuleth - 16.09.2006, 18:13


    :wario



    Re: Hiermit erkläre ich das Forum für eröffnet ;-)

    marcvenuleth - 16.09.2006, 20:47


    hasllloooooo



    Re: Hiermit erkläre ich das Forum für eröffnet ;-)

    Ploimer - 18.09.2006, 21:38


    Sevus. Wer ist hasllloooooo??? :lol:
    Kann man das rauchen? :wink: :wink: :wink:



    Re: Hiermit erkläre ich das Forum für eröffnet ;-)

    marcvenuleth - 18.09.2006, 22:01


    na klar ist gut, kannst dann voll abchillen

    ne im ernst war nur net test antwort um marc zu zeigen wie er löscht, hat aber net geklappt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen bei den

    Gedanken machen über Clubkasse!!! - gepostet von Ploimer am Donnerstag 21.06.2007
    Nie wieder Stockstadt Tanke - gepostet von °§°da tweety°§° am Freitag 13.07.2007
    Die vorstände bleiben - gepostet von Graf von de koks am Freitag 13.10.2006
    Herzliches willkommen an alle Exoticos! - gepostet von marcvenuleth am Mittwoch 08.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hiermit erkläre ich das Forum für eröffnet ;-)"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)