Wie reagieren eure Mäuse auf Musik ...

Abenteuer-Familientreff
Verfügbare Informationen zu "Wie reagieren eure Mäuse auf Musik ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chrissi - Nadine - Stefanie - Anonymous - michele31 - Kathili - Yvonne
  • Forum: Abenteuer-Familientreff
  • Forenbeschreibung: Wir sind umgezogen ------> http://abenteuerfamilientreff.plusboard.de/
  • aus dem Unterforum: Alles rund um die Entwicklung
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 14.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie reagieren eure Mäuse auf Musik ...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 27 Tagen, 10 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie reagieren eure Mäuse auf Musik ..."

    Re: Wie reagieren eure Mäuse auf Musik ...

    Chrissi - 15.09.2006, 10:46

    Wie reagieren eure Mäuse auf Musik ...
    Hallo,

    Also sowas habe ich noch net gesehen.Man muss nur Summen oder im Takt schlagen mit den Händen oder mit den Füssen.Und dann kommt gleich klein Sarah und versucht mit zumachen.Oder sie tanz dabei.Das ist auch bei Musik wenn wir das hören.Ob klassisch oder halt richten Matel oder wenn etwas Ruhiges läuft.Wenn ihr ein Lied besonderst gefällt dann singt sie mit.Aber nur eben in ihrer Sprache :wink: .

    Mein Mann hat nur gemeint wir müssen sie dabei unterstützen.Das sie es weiter behaltet.Und wenn sie älter ist dann darf sie auch ein Musik instrument spielen wenn sie das möchte.Mein Mann will sie da wirklich unterstützten.Und er ist immer wieder glücklich wenn sie auf die musik reagiert.

    Wie ist das bei euren Mäuse den?

    gruß,



    Re: Wie reagieren eure Mäuse auf Musik ...

    Nadine - 16.09.2006, 10:48


    Lena liebt Musik! Fängt direkt an zu tanzen... Wenn man sie jetzt fragt wer das Lied singt(z.b im Radio) schreit sie Roooobie- oder sie ruft nun jedem zu: have a nice day und sagt Jovi :gut8: :gut8:



    Re: Wie reagieren eure Mäuse auf Musik ...

    Chrissi - 17.09.2006, 16:38


    das ist auch total süss . :D



    Re: Wie reagieren eure Mäuse auf Musik ...

    Stefanie - 17.09.2006, 16:47


    Das klingt bestimmt gut wenn Lena versucht einen Englischen satz zu sagen :D



    Re: Wie reagieren eure Mäuse auf Musik ...

    Anonymous - 17.09.2006, 20:40


    Hanna kann schon ein paar Lieder singen (also man erkennt gut, dass es diese Lieder sind, der komplette Text sitzt natürlich noch nicht...)

    Sie kommt sofort zu mir, wenn ich für sie singe und macht mit (Zehn kleine Zappelmänner und ähnliches)

    Wir werde auch bald in einen Musikgarten gehen. Nicht um sie auf Musik zu "drillen", sondern um sie leicht zu fördern in ihrer Freufe mit Musik umzugehen.



    Re: Wie reagieren eure Mäuse auf Musik ...

    Nadine - 17.09.2006, 21:01


    Na das ist doch schön! Denke auch man sollte die Kids bischen fördern! Wir wollen schauen und ihrgendwann mit Lena in Kleinkinder turnen gehn, da sie so ein Zappel - Hummelchen ist. Papa hätt gern das sie mit vier Fussball spielt- aber naja... :?



    Re: Wie reagieren eure Mäuse auf Musik ...

    michele31 - 18.09.2006, 14:11


    Also meine liebt auch Musik und egal wo wir sind, wenn sie Musik hört dann fängt sie an zu tanzen.



    Re: Wie reagieren eure Mäuse auf Musik ...

    Anonymous - 21.09.2006, 18:09


    timo liebt auch musik über alles. je nach tagesform ist es auch egal welche stilrichtung.

    er hört sogar techno gerne *haternichvonmir*

    bei uns in der musikschule gibt es etwas für kinder ab 1 1/2 jahren, das nennt sich "musikzwerge".

    chris, vielleicht gibt es ja sowas ähnliches bei euch auch :) wäre doch super, wo sarah soviel freude dabei hat!!



    Re: Wie reagieren eure Mäuse auf Musik ...

    Chrissi - 21.09.2006, 20:32


    Silke hat folgendes geschrieben: timo liebt auch musik über alles. je nach tagesform ist es auch egal welche stilrichtung.

    er hört sogar techno gerne *haternichvonmir*

    bei uns in der musikschule gibt es etwas für kinder ab 1 1/2 jahren, das nennt sich "musikzwerge".

    chris, vielleicht gibt es ja sowas ähnliches bei euch auch :) wäre doch super, wo sarah soviel freude dabei hat!!

    das gibts bei uns auch aber dazu ist sie leider noch zu jung und die kurse sind immer gleich voll . :cry:



    Re: Wie reagieren eure Mäuse auf Musik ...

    Kathili - 23.09.2006, 00:20


    Wir haben Julian nen Glockenspiel gekauft, da mein Mann selber auch nebenher Musik macht, ergämzt sich das prima!

    Gerade nimmt er, am heimischen Mikrofon, für Julian eine "Gute Nacht" -CD auf.. hehe!

    Wenn der kleine Musik ansich hört, klatscht er in die Hände und gibt komische laute von sich!

    Echt toll wie Kinder auf sowas reagieren!



    Re: Wie reagieren eure Mäuse auf Musik ...

    Yvonne - 30.09.2006, 12:27


    Wenn Carina Musik hört fängt sie an mit dem Popo zu wackeln und hüpft so auf und ab es ist total süss. Sie liebt Musik über alles :love3:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abenteuer-Familientreff



    Ähnliche Beiträge wie "Wie reagieren eure Mäuse auf Musik ..."

    für eure screens - Zelyn (Samstag 16.09.2006)
    Italien vs. Frankreich - Al Bundy (Freitag 06.06.2008)
    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    Eure AVAs - Orik (Sonntag 18.02.2007)
    Eure Liebsten - tHePaIn (Dienstag 16.10.2007)
    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Katzen würden Mäuse kaufen...... - Raika (Freitag 06.04.2007)
    Eure Neuste DVD - goch (Sonntag 16.01.2005)