Warum habt ihr euch ein Tier geholt

Abenteuer-Familientreff
Verfügbare Informationen zu "Warum habt ihr euch ein Tier geholt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stefanie - Nadine - michele31 - Lena - Yvonne - sternchen0580 - Kiella
  • Forum: Abenteuer-Familientreff
  • Forenbeschreibung: Wir sind umgezogen ------> http://abenteuerfamilientreff.plusboard.de/
  • aus dem Unterforum: Geschichten? Erlebnisse?
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 14.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Warum habt ihr euch ein Tier geholt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 23 Tagen, 3 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Warum habt ihr euch ein Tier geholt"

    Re: Warum habt ihr euch ein Tier geholt

    Stefanie - 15.09.2006, 08:20

    Warum habt ihr euch ein Tier geholt
    Frage steht oben.....
    Ich habe mir oder wir haben uns ein tier zugelegt weil wir Tiere lieben, man hat Spass mit ihnen und man fühlt sich jeden einfach richtig gut....Ich habe leider noch keine Kinder aber ich denke Tiere sind auch gut für die entwicklung von Kindern sie lernen gleich wie man mit sowas umgeht....
    Ihr könnt alle antworten ob einer ein Tier hatte oder eins hat



    Re: Warum habt ihr euch ein Tier geholt

    Nadine - 15.09.2006, 10:43


    Also wir, weil ich tiere liebe!! besonders katzen, war aber ein langer langer kampf weil männe eigentlich katzen hasst. jetzt ist er da der opa kater und auch er würd ihn nich mehr hergeben wollen :)



    Re: Warum habt ihr euch ein Tier geholt

    Stefanie - 15.09.2006, 10:57


    Ich wollte Die Lotti auch nicht mehr wissen



    Re: Warum habt ihr euch ein Tier geholt

    michele31 - 18.09.2006, 14:45


    wir haben keine Tiere, vielleicht später wieder



    Re: Warum habt ihr euch ein Tier geholt

    Stefanie - 18.09.2006, 15:19


    Was für Tiere hattet ihr den schon gehabt



    Re: Warum habt ihr euch ein Tier geholt

    Lena - 18.09.2006, 17:42


    ich ahbe ienen hamster und der ist mein kleines baby :wink:
    ich liebe sie über alles und wir leiden wenn wir voneinander getrennt sind.
    mir ist es wichtig meinen eltern zu zeigen, dass ich verantwortung tragen kann und ihre hilfe nicht brauche.
    außerdem ist sie meine beste freundin. immerhin hören sie immer zu



    Re: Warum habt ihr euch ein Tier geholt

    Stefanie - 18.09.2006, 17:46


    Und wo ist das Bild :lol:



    Re: Warum habt ihr euch ein Tier geholt

    Yvonne - 03.10.2006, 10:38


    Wir haben uns den Kater aus dem Tierheim geholt einfach weil wir sagten wir wollen ein Tier haben und wir haben es nicht berreut. Wir hängen sehr an dem Kater wollen ihn nicht mehr hergeben :-)



    Re: Warum habt ihr euch ein Tier geholt

    sternchen0580 - 03.10.2006, 21:58


    also wir haben den hamster gekauf tweil niklas ihn umbedingt haben wollte. und ich muß sagen er geht super mit ihm um er macht ihn auch fast selbst ständig sauber



    Re: Warum habt ihr euch ein Tier geholt

    Kiella - 04.10.2006, 12:46


    Wir haben die Viecher, weil wir Viecher lieben :wink:
    Möchte nicht ohne Tiere leben! Sie geben einem unheimlich viel, bringen uns zum lachen und wir haben einfach Spass zusammen!!
    Ausserdem denke ich, dass es den Kindern (immo vor allem Laura) gut tut!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abenteuer-Familientreff

    Huhu - gepostet von Anonymous am Sonntag 29.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Warum habt ihr euch ein Tier geholt"

    QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier - Johnny (Freitag 29.07.2005)
    habt ihr ne spezielle art ? - neffewilltante (Freitag 20.08.2004)
    Habt ihr schon eine/en Freund/in - speedmaster (Dienstag 20.03.2007)
    Was für Tiere habt ihr so? - Laeiou (Montag 25.09.2006)
    Wie habt Ihr vom Board erfahren? - 500g-gehacktes (Sonntag 16.05.2004)
    Habt ihr schon gehört? - Eiterguardian (Dienstag 14.06.2005)
    16.4.07 - was habt ihr gemacht? - delphin (Montag 16.04.2007)
    Tier 6 - Xyl (Mittwoch 16.05.2007)
    Das Tier in Mir ...!!! - N3oL3C (Sonntag 15.01.2006)
    Habt ihr eigtl. was gespendet? - nikeeee (Donnerstag 10.02.2005)