Wie komm' ich denn in dieses scheiß Forum rein?

Intellektuelle Brigarde 08
Verfügbare Informationen zu "Wie komm' ich denn in dieses scheiß Forum rein?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Christian - feddersen - Jonny - Kumpelblase - Sanni
  • Forum: Intellektuelle Brigarde 08
  • Forenbeschreibung: It feels good to be the king
  • aus dem Unterforum: Public Relations
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie komm' ich denn in dieses scheiß Forum rein?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 14 Tagen, 11 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie komm' ich denn in dieses scheiß Forum rein?"

    Re: Wie komm' ich denn in dieses scheiß Forum rein?

    Anonymous - 15.09.2006, 20:32

    Wie komm' ich denn in dieses scheiß Forum rein?
    Hallo Kaj
    Seit Stunden versuche ich, diese Forum zu hacken oder zu cracken oder whatever... Leider war noch kein einziger meiner Versuche mit Erfolg gekrönt. Ich hab's wohl einfach nicht drauf. Willst Du mir bitte helfen?

    danke

    dein Ignoramus



    Re: Wie komm' ich denn in dieses scheiß Forum rein?

    Christian - 16.09.2006, 20:42


    Na, du Unwissender!

    Ich nehme an, dass dein Hilferuf eher als ein Scherz gewertet werden kann. Möchtest Du nur Mitglied werden, oder tatsächlich unsere Daten in die Luft jagen? Sollte letzteres zutreffen, so wird sich die Kriminalpolizei bald mal bei Dir melden. :evil:

    Christian



    Re: Wie komm' ich denn in dieses scheiß Forum rein?

    feddersen - 17.09.2006, 15:53


    Hiermit ernenne ich CL zum Aussenbeauftragten, welcher die Intigrität des Forums sichert.


    *Feierliche Kranzübergabe*


    Ausserdem hab ich keine Ahnung wer du bist xD

    Name deutet in Richtung Rasmus.. naja was auch immer



    Re: Wie komm' ich denn in dieses scheiß Forum rein?

    Christian - 17.09.2006, 16:37


    feddersen hat folgendes geschrieben: Hiermit ernenne ich CL zum Aussenbeauftragten, welcher die Intigrität des Forums sichert.

    *Feierliche Kranzübergabe*

    Ich möchte mich bei Dir, Kaj, förmlich entschuldigen.

    Es war zu keiner Zeit meine Intention, mich bezüglich meiner Kompetenzen über Dich - den Urheber, Administratoren und großen Philantropen dieses Forums - zu erheben.

    Sehe meinen vermessenen Versuch, Dinge, die mich nichts angehen ordnen zu wollen, bitte als nichtig an.

    CL



    Re: Wie komm' ich denn in dieses scheiß Forum rein?

    feddersen - 17.09.2006, 20:19


    So war das eigentlich garnicht gemeint :)



    Re: Wie komm' ich denn in dieses scheiß Forum rein?

    Jonny - 18.09.2006, 14:04


    Wer ist es denn nun?



    Re: Wie komm' ich denn in dieses scheiß Forum rein?

    Christian - 18.09.2006, 14:05


    Jonny hat folgendes geschrieben: Wer ist es denn nun? Ich habe das sichere Gefühl, dass Herr oder Frau Ignoramus sich nochmal melden wird.

    CL



    Re: Wie komm' ich denn in dieses scheiß Forum rein?

    feddersen - 18.09.2006, 14:32


    möglich. heute sind Big Chrisch - the spam - L zum Schluss gekommen, dass es sich mit fast 100% Sicherheit um Falk handelt.



    Re: Wie komm' ich denn in dieses scheiß Forum rein?

    Kumpelblase - 18.09.2006, 17:48


    sieht er gut aus?



    Re: Wie komm' ich denn in dieses scheiß Forum rein?

    Christian - 18.09.2006, 17:50


    Kumpelblase hat folgendes geschrieben: sieht er gut aus?
    nicht übel

    CL



    Re: Wie komm' ich denn in dieses scheiß Forum rein?

    Jonny - 18.09.2006, 19:25


    Er ist der Burner...



    Re: Wie komm' ich denn in dieses scheiß Forum rein?

    Anonymous - 12.10.2006, 20:46

    die auflösung des rätsels
    hi everyone!

    wie ich sehe gabs schon hefitge diskusionen über die herkunft des benutzers ignoramus. das bin natürlich ich, wie die benutzer christian und feddersen bereits vermutet hatten! frau noethz hat mir eure addresse gegeben. ab morgen komm ich zu euch in die klasse, weil ja noch ein platz frei ist und es mir auf der andern schule nicht gefallen hat.
    was für fächer habt ihr denn morgen? über antwort würde ich mich freuen.

    ich freu mich auf morgen!

    euer falk


    übrigens: wie kann ich denn fester benutzer hier werden?



    Re: Wie komm' ich denn in dieses scheiß Forum rein?

    Sanni - 13.10.2006, 13:56


    ääähh hi Falk! :lol:
    erlaubt sich da grad jemand n scherz oda is das jetzt der echte Falk lol
    na wenn ja bin ich ja ma gespannt... aba morgen is gar keine schule hahaha erst nach den ferien und wer auch immer das geschrieben hat dem glaub ich eh nich ihr spaßkanonen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Intellektuelle Brigarde 08



    Ähnliche Beiträge wie "Wie komm' ich denn in dieses scheiß Forum rein?"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Was ist das denn? - Lythande (Mittwoch 16.05.2007)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)