Willkommen im (ersten) inoffiziellem deutschen GoonZu-Forum

Deutsches GoonZu Forum .de.vu
Verfügbare Informationen zu "Willkommen im (ersten) inoffiziellem deutschen GoonZu-Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hauser - TaZRAge
  • Forum: Deutsches GoonZu Forum .de.vu
  • Forenbeschreibung: Erstes deutsches inoffizielles GoonZu-Forum
  • aus dem Unterforum: Forum News
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 15.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Willkommen im (ersten) inoffiziellem deutschen GoonZu-Forum
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 3 Tagen, 19 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Willkommen im (ersten) inoffiziellem deutschen GoonZu-Forum"

    Re: Willkommen im (ersten) inoffiziellem deutschen GoonZu-Forum

    hauser - 15.09.2006, 10:15

    Willkommen im (ersten) inoffiziellem deutschen GoonZu-Forum
    Tach auch und Willkommen ...
    Es freut mich, dass ihr euch auf dieses Forum verlaufen habt ...

    Ich ha dieses Forum ins Leben gerufen, da es mich geärgert hat, dass es kein einziges deutsches GoonZu Forum gab und ich oft auch zu faul und mir ein paar Vokabel fehlten um mich durch die Zahlreichen englischen Seiten zu wühlen.
    Also habt mal viel Spass hier und postet kräftig ^^



    Re: Willkommen im (ersten) inoffiziellem deutschen GoonZu-Forum

    TaZRAge - 15.09.2006, 12:23


    Danke hauser ^^ für dieses wundervolle board ;)

    ich bin sicher, dass wir (meine Freundin und ich) dir noch ein wenig unter die arme greiffen können, da wir uns schon durch die englischen seiten gewühlt haben und sicher auch etliche fragen beantworten können ;)

    schönen Gruss

    TaZ



    Re: Willkommen im (ersten) inoffiziellem deutschen GoonZu-Forum

    hauser - 15.09.2006, 12:25


    hehe, ja da bedanke ich mich doch für und heisse euch beide herzlisch willkommen und wenn ihr Lust und Zeit habt könnt ihr ja ein paar hilfreiche Guides posten...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Deutsches GoonZu Forum .de.vu

    Mahlzeit - gepostet von oOPAIOo am Samstag 24.02.2007
    Forum tot? - gepostet von andropol am Freitag 06.04.2007
    Farmland...oder wo man schnell Marbles macht ;) - gepostet von FIN am Samstag 28.10.2006
    headset? - gepostet von basch am Mittwoch 27.06.2007
    Aktien Stocks - gepostet von Nitram am Donnerstag 29.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Willkommen im (ersten) inoffiziellem deutschen GoonZu-Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    Willkommen im Clan! - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Willkommen, Adepten der dunklen Künste! - Eldrasiel (Donnerstag 14.09.2006)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)