Was soll ich nur werden??? ...

Deutsches GoonZu Forum .de.vu
Verfügbare Informationen zu "Was soll ich nur werden??? ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TaZRAge
  • Forum: Deutsches GoonZu Forum .de.vu
  • Forenbeschreibung: Erstes deutsches inoffizielles GoonZu-Forum
  • aus dem Unterforum: Newbie Hilfen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 15.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was soll ich nur werden??? ...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 8 Tagen, 22 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was soll ich nur werden??? ..."

    Re: Was soll ich nur werden??? ...

    TaZRAge - 15.09.2006, 12:49

    Was soll ich nur werden??? ...
    ... leidliches Thema in GoonZu...

    also ab lvl 10 ist die Zeit reif sich zu entscheiden was man den gerne machen will....

    wie hauser http://www.iphpbb.com/board/ftopic-70628651nx57492-4.html dort schon geschrieben hat kann man so ziemlich alles machen was das herz begehrt, doch seid gewarnt:

    Man wird nur dann richtig gut in einer sache, wenn man nur EINE richtung einschlägt und nicht 20 wie ich das schon bei 2 chars gemacht habe...

    Also man sollte sich im vorfeld überlegen: werde ich produzieren oder kämpfen, angeln oder farmer?

    und dann sollte man NUR für diesen einen skill seine wertvollen skill punkte aufwenden, dann macht das spiel auf dauer viel mehr spass, weil man auch vorwärts kommt!

    Hat man für einen Skill 30 skillpunkte ausgegeben kann man da eh keine mehr reinstecken und man kann ich überlegen was man mit den kommenden skill punkten anstellt...
    leider habe ich selber noch keinen plan was ich noch machen soll ^^ und das gleich bei 2 chars...

    soweit so gut, bei fragen, einfach fragen ^^

    Gruss
    TaZ



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Deutsches GoonZu Forum .de.vu

    HOMiE - gepostet von xxHOMiExx am Donnerstag 04.01.2007
    Deutschland sucht den Superchar! - gepostet von groven am Sonntag 25.03.2007
    Wo bekommt man bags? - gepostet von andropol am Donnerstag 05.04.2007
    Bei full size download lad ich nur mit 10 kb runter - gepostet von dAmOn_sTyLe am Samstag 23.06.2007
    Skillbücher nur bis lvl 30 nutzbar? - gepostet von FIN am Samstag 28.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was soll ich nur werden??? ..."

    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Wohin mit leeren Flaschen? Wohin mit dem Essensvorrat? - Pearl (Mittwoch 15.08.2012)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    Pfänder beurlaubt-Klajic soll helfen - gwd-schorse (Montag 26.02.2007)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    Soll ich... - NoUsE4aNaMe (Montag 21.03.2005)
    Bilder werden gestohlen! - A-D-M-I-N (Sonntag 21.01.2007)
    Neue Styles, soll ich das einrichten? - Piondragi (Sonntag 23.09.2007)