Quest ausserhalb von HanYang

Deutsches GoonZu Forum .de.vu
Verfügbare Informationen zu "Quest ausserhalb von HanYang"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hauser - GenderBender - Paulambo - GTIfreak
  • Forum: Deutsches GoonZu Forum .de.vu
  • Forenbeschreibung: Erstes deutsches inoffizielles GoonZu-Forum
  • aus dem Unterforum: Erweiterte Hilfen
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Freitag 15.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Quest ausserhalb von HanYang
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 3 Tagen, 1 Stunde, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Quest ausserhalb von HanYang"

    Re: Quest ausserhalb von HanYang

    hauser - 15.09.2006, 14:30

    Quest ausserhalb von HanYang
    Tach auch ...
    also ich frage mich ob man ausserhalb von HanYang noch Quests bekommen kann ?
    Z.b. gibt es am äussersten süd-westen der Hauptinsel einen NPC der in einem Gefängnis sizt, allerdings hat der einem nichts zu sagen (kommt wohl erst bei einem höheren LVL).
    Gibt es vielleicht irgendwo noch (versteckte) NPCs von denen man noch Quest bekommen kann ?



    Re: Quest ausserhalb von HanYang

    GenderBender - 15.09.2006, 17:30


    Es gibt noch den Jean, steht glaub ich südwestlich von Hanyang (über die Brücke, dann nach links, bei ein paar Bäumen). Die geben aber noch keine Quests. In der alten Beta gab der Jean(hieß nur anders) welche. Ich denke mal die Quests werden noch implementiert, da das Spiel ja immernoch in der Beta ist.

    Gruss, Bender



    Re: Quest ausserhalb von HanYang

    hauser - 15.09.2006, 17:53


    ja den hab ich auch schon getroffen...

    für ne beta ist das spiel aber schon sehr gut, muss ich sagen ^^



    Re: Quest ausserhalb von HanYang

    GenderBender - 15.09.2006, 17:54


    is ja die zweite Beta, die erste war noch ganz schön verbugt :D



    Re: Quest ausserhalb von HanYang

    hauser - 15.09.2006, 18:13


    hehe das glaub ich, allerdings erinnere ich mich noch an den ersten krassen bug, an meinem zweiten Spieltag...
    Da hab ich grad den ersten Quest für Siegfried gemacht und da kam direkt die Meldung "bla dein Inventar ist voll, du kannst nichts mehr aufnhemen!". Der Bug dauerte dann so 2 Tage glaub ich und nix ging. Solche Bugs hatte ich allerdings danach nichtemehr zu verzeichnen ... zum Glück !



    Re: Quest ausserhalb von HanYang

    Paulambo - 21.10.2006, 19:18


    sol goonzu nach der betaphase was kosten???



    Re: Quest ausserhalb von HanYang

    GenderBender - 22.10.2006, 12:49


    Laut Aussage der Game Master nicht. Die wollen sich über die Item Mall finanzieren.



    Re: Quest ausserhalb von HanYang

    hauser - 22.10.2006, 17:55


    Wie ist es denn mit der koreanisch/japanischen Version ? Die ist doch auch kostenlos oder ?



    Re: Quest ausserhalb von HanYang

    GTIfreak - 23.10.2006, 21:54


    nochmal zu den quests
    woher kann man noch welche bekommen, ausser halt siegfried
    und die mit den ganzen essensquests?
    jean...?
    und wo noch?



    Re: Quest ausserhalb von HanYang

    GenderBender - 24.10.2006, 09:52


    Bisher nur bei Sarah, Siegfried und Gisele. Es stehen zwar noch 2 NPCs in der Landschaft rum, von denen man theoretisch auch Quests bekommen kann, die geben aber (noch) keine. Ob das noch implementiert wird, steht in den Sternen.



    Re: Quest ausserhalb von HanYang

    GTIfreak - 24.10.2006, 18:30


    hm okay
    also bleiben zum leveln eigentlich nur timequests
    schade, so geht die motivation leicht zurück
    aber ich denke da kommt schon noch ne menge
    naja kann man erstmal in ruhe metzeln^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Deutsches GoonZu Forum .de.vu

    Itemmall und Update - gepostet von hauser am Montag 25.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Quest ausserhalb von HanYang"

    Dragon Quest Anime - RpgmaniacNo1 (Freitag 28.09.2007)
    QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier - Johnny (Freitag 29.07.2005)
    Prontera - Cooking Quest - Cpt. Chaos (Samstag 23.06.2007)
    Quest Service - Fips (Montag 13.03.2006)
    Lighthalzen Dungeon Quest - Loleni (Dienstag 06.02.2007)
    geiler Mixer....! - geilerennpflaume (Dienstag 27.05.2008)
    Demo Quest für Mileston 01 - Fabian (Freitag 04.05.2007)
    Einbroch - Lovers Quest - Cpt. Chaos (Freitag 21.09.2007)
    Inf Key Quest - Faru (Mittwoch 17.10.2007)
    Rachel - Unreclaimed Fate Quest - Cpt. Chaos (Freitag 31.08.2007)