Das regt mich auf!

Funforum69
Verfügbare Informationen zu "Das regt mich auf!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bea - Marlou - Scare - SexyAngel
  • Forum: Funforum69
  • Forenbeschreibung: Just for fun - alles was Spaß macht
  • aus dem Unterforum: Hier darf gemeckert werden!
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das regt mich auf!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 8 Tagen, 12 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das regt mich auf!"

    Re: Das regt mich auf!

    Bea - 15.09.2006, 11:21

    Das regt mich auf!
    Ich weiß nicht, was manche sich denken...
    es wird tatsächlich angenommen, dass wir mädels, 24 stunden vor dem pc hocken, in der hoffnung, dass eine mail kommt!

    ich habe letztens wieder mal so eine erfahrung machen dürfen...

    da wurde diese person wirklich böse, nur weil ich nicht sofort am gleichen tag seine mail beantwortet habe!
    also leute, auch wir haben privatleben, jobs usw.

    bea



    Re: Das regt mich auf!

    Marlou - 15.09.2006, 11:29

    +++so isses+++
    Ach Bea..... :roll: :roll:

    machen wir uns nichts vor, es GIBT wirklich Mädels, die so wie beschrieben den ganzen Tag auf Mails warten und vorm PC auf Kunden warten. Leider hat das aber den traurigen Hintergrund, daß sie mit dem womit wir Spaß haben, ihr Geld verdienen wollen. Fälle aus der Vergangenheit zeigten das sehr deutlich. Und wenn nun jemand mit so einer Kontakt hatte, der geht nun davon aus, daß es bei allen so ist!!

    Wenn jemand unhöflich wird, verständnislos reagiert, einmal zurechtweisen, bei einer wiederholung igno....Oder?

    L.G. Marlou



    Re: Das regt mich auf!

    Bea - 15.09.2006, 11:31


    Ja, ich weiß! Aber diese Idioten gibt es immer wieder!
    Aber was noch schlimmer ist, wenn jemand was bestellt hat und behauptet , dass angeblich nichts angekommen ist, obwohl man es verschickt hat!

    bea



    Re: Das regt mich auf!

    Scare - 15.09.2006, 11:42


    tztz solche Typen gibs wirklich ja schwund is überall....

    was das mit dem Versand angeht kann man nicht per Einschreiben oder Hermes usw versenden ? oder gefährdet das die Annonymität ? kenn mich da ja nicht aus da ich kein Besteller bin



    Re: Das regt mich auf!

    Marlou - 15.09.2006, 16:54


    Man kann per Einschreiben schicken, ist natürlich teurer.
    Ist mir auch schon passiert, allerdings ich glaube dem Empfänger, daß wirklich nichts ankam, vielleicht ist manchmal die Post, oder deren Angestellte, nun sagen wir.....etwas neugierig!! Und so kommen manche Sendungen nicht da an wo sie hin sollen, wenn eine CD zu ertasten ist, ist das Risiko besonders groß, daß die Lieferung auf der Strecke bleibt!

    L.G. Marlou



    Re: Das regt mich auf!

    SexyAngel - 17.09.2006, 06:59


    Bea, ich kann Dich voll und ganz verstehen.
    Leider gibt es immer wieder solche Typen, die anscheind keine andere Hobbys haben, als vor dem PC zu sitzen.

    Einer war sogar mal entgeistert, daß ich auch noch "richtig arbeite" (wie er es so schön gesagt hat) würde. Er dachte, daß ich mein Hobby dann auch hauptberuflich machen würde.

    Keine zwweite Meinung, wenn ich davon sehr gut leben könnte, würde ich auch mein Hobby zum Beruf machen!!!


    SexyAngel



    Re: Das regt mich auf!

    Bea - 19.09.2006, 09:04


    also ehrlich , man sitzt nur nackig vor dem pc und wartet auf eine mail oder anfrage!
    @sexy angel, ist wirklich so, manche denken, dass man richtig viel kohle damit machen kann! Idioten!!!!!!!!!!
    finde es echt bescheurt!



    Re: Das regt mich auf!

    Marlou - 19.09.2006, 09:25


    :!: :!: .....ja und die Besten sind die, die dann noch verlangen, man soll doch die Wäsche zum Selbstkostenpreis abgeben, mit dem Argument, ich als Anbieterin hätte ja schließlich auch Spaß an der Sache, und da wäre eine Beazhlung ja wohl überflüssig. :evil:

    Nicht zu glauben.....aber alles schon dagewesen!!

    Aber man muß auch sagen, es gibt auch echt nette und liebe Kontakte... :D :D

    L.G. Marlou



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Funforum69

    Da bin ich :) - gepostet von Julia am Freitag 06.10.2006
    Sehr sehr gutes Forum,Euch beiden Marlou et Bea - gepostet von kettensklave am Sonntag 05.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das regt mich auf!"

    regt euch üba swennel auf & labert üba tote tiere.. - ->Tete<- (Donnerstag 06.09.2007)
    youtube regt mich so auf - miss_libanesin (Sonntag 19.11.2006)
    Der Das-regt-mich-auf-Thread - Bambucha (Dienstag 23.05.2006)
    das regt uff - daffy (Mittwoch 22.12.2004)
    Das regt mich auf: - tolik (Montag 23.07.2007)
    Was regt euch zurzeit auf - Emop (Donnerstag 04.10.2007)
    grml......des regt mi gscheid auf ;-(( - traeumerle4 (Freitag 06.10.2006)
    Was regt euch auf? - sunshine91 (Donnerstag 16.08.2007)
    Was regt euch auf? - Bigg Dan (Dienstag 21.12.2004)
    Naggeroth regt sich auf... - Naggeroth (Sonntag 30.07.2006)