Umschauen nach BND/NAP -Partnern

Powerally-Forum
Verfügbare Informationen zu "Umschauen nach BND/NAP -Partnern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: powerlady82 - smsimi - Anonymous - Tudirnix - Titoni - El-Cattivo
  • Forum: Powerally-Forum
  • aus dem Unterforum: Papierkorb
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Umschauen nach BND/NAP -Partnern
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 25 Tagen, 2 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Umschauen nach BND/NAP -Partnern"

    Re: Umschauen nach BND/NAP -Partnern

    powerlady82 - 15.09.2006, 09:17

    Umschauen nach BND/NAP -Partnern
    Ich bitte Euch mal, wer von Euch dazu Zeit hat sich etwas bei den anderen Allys umzuschauen.
    Welche von den Allys wir ansprechen könnten wegen BND oder NAP
    Nur umschauen die nicht ansprechen
    wir stimmen dann hier zusammen ab, welche wir ansprechen

    Also wenn ihr jemanden im Auge habt dann hier notieren und mit Begründung.

    Danke
    Lg Kiki



    Re: Umschauen nach BND/NAP -Partnern

    smsimi - 15.09.2006, 18:40

    Neutral
    Als Genf, stehe ich hier für Neutralität.
    Was bewegt jemanden Neutral zu werden?
    Ist es die Gier nach Macht?

    :twisted: "JA" :twisted:

    Nun zu meiner Taktischen Idee fürs Spiel.
    Bei eingegangenen "Bündnissen" sind andere Allianzen vielleicht nicht willig mit uns zusammenarbeiten.

    Bei NAP´s (Nicht Angriffs Packten) haben wir das Problem nicht.
    Aber Farmen von Allies ist bislang eh taboo.

    So und nun der Aktive Part.
    Aktive Neutralität sozusagen :lol: :lol:

    Jedes Allimitglied sollte Kontakte zu verschiedenen Allys haben.
    Jedes Mittglied von uns mit sovielen wie selbst gewünscht.
    Persönlich würde ich auf 3 Allys pro Mitglied gehen, besser mehrere Kontakte zu verschiedenen von einer dieser Allys.
    Breitere Beeinflussung einer Basis zu unseren Gunsten.

    Nachrichten von Kontakten können dann ja ins forum gestellt werden.
    Wenn wir alle Aktiv auf andere Allys zugehen zumindest für ein zwischenmenschliches Gespräch, Nehmen wir Powerlady auch viel schreibarbeit ab und wir Profilieren uns als Aktive Ally.

    Wir bestimmen dann gemeinsam über verschieden Vorgehensweisen.
    So hat jeder eine zusätzliche Aufgabe im Spiel, mehr Freude am Spiel.
    Treue zur Ally ist Voraussetzung.

    Ich denke wir könnten so schnell populär werden und uns in Ruhe stärken.

    Was meint Ihr?



    Re: Umschauen nach BND/NAP -Partnern

    Anonymous - 15.09.2006, 19:10


    die idee ist nicht schlecht :lol: ich bin dafür, jetzt mal sehen was die anderen dazu sagen und ma schauen wer bezihungen zu anderen allys hat :wink:



    Re: Umschauen nach BND/NAP -Partnern

    Tudirnix - 15.09.2006, 21:55


    Ich finde diese Idee auch recht brauchbar, habe aber leider nur zu einem RL-freund in einer anderen ally konakt, aber da würde sich sicherlich was arangieren lassen mit NAP zumindest ;-)

    Ich werd dann einfach mal anfragen, sag euch dann hier wieder bescheid



    Re: Umschauen nach BND/NAP -Partnern

    Titoni - 16.09.2006, 00:52

    *inF*
    Hat schon jemand kontakt zu *inF* ?
    wenn nicht frag ich die mal, die haben mich damals auch gefragt, ob ich zu ihnen gehn will.
    Ausserdem haben die viele Bündnisse



    Re: Umschauen nach BND/NAP -Partnern

    powerlady82 - 16.09.2006, 16:03


    sehr gut, es klappt ja richtig gut

    ich bin stolz auf uns :mrgreen:

    also ich finde die idee sehr gut smsimi, schauen wir mal wie weit sie umsetzbar ist

    bei allys die ein bnd wollen drauf achten das sie nicht viele haben, weil das ein zeichen ist das sie es nicht ernst nehemen wenn deine ally hilfe ruft, helfen sie dann auch wenn sie soviele allys als bnd haben :?:
    ich denke mal nicht, haben nur viele damit sie gefährlich aussehen besonders wenn die bnd kleine sehr niedrige allys sind
    also augen auf :wink:
    lg



    Re: Umschauen nach BND/NAP -Partnern

    Anonymous - 16.09.2006, 16:28


    ich hab jetzt mal "{XT}™" angeschrieben da einer von denen bei mir in der nähe is un mich dauernd farmt... *kotz* vielleicht würde das damit aufhören... :D



    Re: Umschauen nach BND/NAP -Partnern

    Titoni - 16.09.2006, 17:02

    hmm
    Na dann lass ich das mit *inF*, die haben viele Bündnisse



    Re: Umschauen nach BND/NAP -Partnern

    Tudirnix - 16.09.2006, 22:28


    Hab leider bis jetzt noch keine Antowrt von Darkerix erhalten, aber die würden es sicher ernst meinen weil ich kenn doch meine Leute und Darkerix ist dort so eine Art Co-Leader, also die wären ein guter BND, muss nur eben auf die Antwort warten.... :!:



    Re: Umschauen nach BND/NAP -Partnern

    smsimi - 17.09.2006, 18:36


    Also falls jemand angegriffen wird, wie ich es wurde als ich wegen Abwesenheit von der Truppe mal 3 Tage ohne Ally war.
    Oder beim Handeln, dies ergibt Gespräche aber hier Antworten nur wenige.
    auf dem at-server sind sie gesprächiger :lol:

    Spiele Travian seit einigen Wochen.
    Wir haben ja sehr erfahrene Online-Spieler in unseren Reihen.
    Der eine oder endere hat sicher noch ne unausgesprochene Idee. :roll:

    Und es wäre sinvoll geziehlte Neukontakte mit Powerlady abzustimmen.
    klar...

    Liebe Grüße
    Simon



    Re: Umschauen nach BND/NAP -Partnern

    powerlady82 - 18.09.2006, 14:38


    Hey Simon!

    Bist ja echt aktiv momentan, das freut mich sehr :D

    Sag mal was genau meinst du damit
    dies ergibt Gespräche aber hier antworten wenige??

    und das mit den neukontakten meinst du worauf bezogen?? BND?
    NAP oder BEWERBER??

    LG Kiki



    Re: Umschauen nach BND/NAP -Partnern

    smsimi - 18.09.2006, 18:16


    Also meinte ein unverbindliches anschreiben.
    Auf anderen Servern werde ich mehr gefarmt.
    Ich lass es mir selten nehmen diese nach dem Angriff persönlich anzuschreiben.
    Um mich zu bedanken oder so :P
    Das wir auf diesem server eher ignoriert.

    Mit Neukontakten meinte ich, daß keiner einfach mal den chef der Größten ally anschreibt für ne BND.
    Dachte dabei daran, daß geziehlte und wichtige Kontakte von dir Koordiniert werden.

    Bewerber sind Persöhnlich und müssen dir ja eh vorstellig werden.

    Vielen Dank
    :lol:
    Gruß
    Simon



    Re: Umschauen nach BND/NAP -Partnern

    powerlady82 - 18.09.2006, 20:59


    achso ok

    also ich dachte das wäre selbstverständlich das wir jetzt nicht alle alle anquatschen sondern das ihr euch allys anschaut die intressant sind und die idee hier einbringt
    ansprechen tue ich sie dann

    also momentan regeln wir das so

    finde ich persöhnlich besser, oder??

    lg



    Re: Umschauen nach BND/NAP -Partnern

    smsimi - 19.09.2006, 00:19


    OK Hatte allerdings schon Kontakt zu DRS, und entschieden ist ja garnichts.
    Also entschuldige bitte meinen Übereifer. :?



    Re: Umschauen nach BND/NAP -Partnern

    powerlady82 - 19.09.2006, 07:12


    hey kein ding

    ich sag es mal so man kann sich so umschauen und paar leuthen anreden

    aber dann am ende die ally ansprechen oder eher gesagt der der das dort verwaltet würde ich momentan gerne noch machen

    denke mal ab nem punkt werde ich einige aufgaben verteilen und posten erstellen
    aber noch geht es ;)

    lg



    Re: Umschauen nach BND/NAP -Partnern

    Titoni - 19.09.2006, 14:11

    Tja
    Eine Aufgabenverteilung ist dringend erforderlich,
    aber es sollte nicht so sein, wie Du sagst, dass Du sie verteilst.
    Wir sind eine Ally und sollten sowas gemeinsam besprechen.
    Klar, Du hast sie gegründet und kümmerst dich echt super darum,
    aber als Ally ist man nur gemeinsam durch jedes einzelne Mitglied stark, und Jedes Mitglied sollte zum gleichen Teil mitreden dürfen.

    -Bitte nicht falsch verstehen, ist nur eine kritik.



    Re: Umschauen nach BND/NAP -Partnern

    powerlady82 - 19.09.2006, 14:33


    kein problem ich nehme es nicht falsch auf

    hast ja auch recht
    wie schon in der ally steht einer für alle , alle für einen

    ich trage es dann mal ein
    lg



    Re: Umschauen nach BND/NAP -Partnern

    Tudirnix - 19.09.2006, 16:55


    Ich habe leier noch immer keine Antwort des Clans von meinem Freund, aber ich hab ihn nochmal daran erinnert ;-)



    Re: Umschauen nach BND/NAP -Partnern

    powerlady82 - 20.09.2006, 23:34


    in welcher ally ist der tudirnix?
    lg kiki



    Re: Umschauen nach BND/NAP -Partnern

    Tudirnix - 21.09.2006, 14:44


    Darkerix ist bei "DRB - Drachenblut"



    Re: Umschauen nach BND/NAP -Partnern

    powerlady82 - 25.09.2006, 15:40


    sag einfach bescheid wenn was klar ist.lg



    Re: Umschauen nach BND/NAP -Partnern

    Tudirnix - 25.09.2006, 16:56


    jo mach ich dann, werd ihn mal ein wenig nerven :lol:



    Re: Umschauen nach BND/NAP -Partnern

    Anonymous - 03.10.2006, 16:14


    Hi,

    Ich hab auch nen Bündnisvorschlag zu machen: die PAXIANER die haben echt einen tollen Eindruck auf mich gemacht, zu denen wär ich fast gegangen, aber die waren weiter weg und ihr habt euch schneller entschieden...
    Auf jeden Fall war die Chefin echt hilfsbereit und nett deswegen steht sie auch auf meiner Bluesliste (gell Powerlady :wink: ) und die würden bestimmt ein Bündnis eingehen...

    lg

    Charly Brown



    Re: Umschauen nach BND/NAP -Partnern

    El-Cattivo - 04.10.2006, 14:22


    Ja, dafür wäre ich auch, die PAXIANER sin mir auch scho mal irgendwo aufgfalln, weiß aber nimmer wo...



    Re: Umschauen nach BND/NAP -Partnern

    El-Cattivo - 04.10.2006, 14:27


    Ach ja, außerdem sind mir DIE AEONEN auch aufgellen, die sind relativ stark und eins ihrer Mitglieder hat sein dorf direkt neben meinem (is aber ganz friedlich :wink: ), vielleicht kann ja mal wer anfragen.



    Re: Umschauen nach BND/NAP -Partnern

    Anonymous - 04.10.2006, 16:01


    Stimmt, Die AEONEN sind wirken auch sehr nett...



    Re: Umschauen nach BND/NAP -Partnern

    Anonymous - 04.10.2006, 16:03


    Die eine von den PAXIANERn die ich kenn, hab ich schon angeschrieben, die findets auch gut und dass ist auch die Allychefin. Sie hat gesagt dass sie dich anschreibt powerlady um alles zu klären, ich hoffe dass war nicht zu eigenmächtig :oops:

    lg



    Re: Umschauen nach BND/NAP -Partnern

    powerlady82 - 04.10.2006, 20:07


    ist schon ok charly lieb von dir
    ich stelle das oben dann hin zum abstimmen wieder

    lg



    Re: Umschauen nach BND/NAP -Partnern

    powerlady82 - 04.10.2006, 20:17


    wie heißt die andere ally die AEONEN gibt es nicht



    Re: Umschauen nach BND/NAP -Partnern

    smsimi - 04.10.2006, 20:25


    Kürzel: --=æ=--
    Name: DIE AEONEN
    Rang: 85.
    Punkte: 7029
    Mitglieder: 33
    Außenminister O Neil
    Ewiger Held goofy
    Innenminister Schokobaer
    Innenminister aqua49
    Kriegsminister Warchief

    Klar gibts die. 8)
    ok Hab halt kurz in der Nachbarschaft von el-Cavitto umgeschaut

    Sehen wirklich stark aus...



    Re: Umschauen nach BND/NAP -Partnern

    powerlady82 - 04.10.2006, 20:29


    hmm, sprichst du die mal an simon??

    du als außenPOTbeauftragter??

    wäre supi, oder??

    lg Kiki



    Re: Umschauen nach BND/NAP -Partnern

    smsimi - 04.10.2006, 20:37


    El-Cattivo hat folgendes geschrieben: Ach ja, außerdem sind mir DIE AEONEN auch aufgellen, die sind relativ stark und eins ihrer Mitglieder hat sein dorf direkt neben meinem (is aber ganz friedlich :wink: ), vielleicht kann ja mal wer anfragen.

    In dem Fall bezieht sich das "kann ja mal wer anfragen." auf mich.

    Kann mich allerdings frühestens Fr. dransetzen. Bin gerade während dem Essen online und muss die Nächte noch Geschäftliche Berichte Nacharbeiten. Wenn das noch lang mach ich das. :oops:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Powerally-Forum

    Travian5 - gepostet von BaZkiT am Montag 09.10.2006
    Steckbrief - gepostet von powerlady82 am Dienstag 12.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Umschauen nach BND/NAP -Partnern"

    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    bnd - Anonymous (Samstag 09.12.2006)
    bnd - Anonymous (Dienstag 19.12.2006)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    BND Anfrage - Anonymous (Freitag 27.07.2007)
    Hallo aus München - westsmoke (Dienstag 24.04.2012)
    BND mit Winning Team - Ceasar 99 (Freitag 26.01.2007)
    BND mit Mainz05 - Döner_Fuxx (Sonntag 18.09.2005)