LHC im Locker

World Wrestling Federation
Verfügbare Informationen zu "LHC im Locker"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shawn Michaels - Rey Mysterio - Ashley
  • Forum: World Wrestling Federation
  • aus dem Unterforum:
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 25.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: LHC im Locker
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 5 Tagen, 5 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "LHC im Locker"

    Re: LHC im Locker

    Shawn Michaels - 15.09.2006, 22:37

    LHC im Locker
    Nach einem langen Tag sitzen Rey Mysterio, Ashley & Shawn Michaels erschöpft in ihrem neuen Locker im Hauptquartier der WWF. Nachdem sich Shawn ein Wasser genommen hat sagt er zu Rey...

    Rey...Was meinst du? Bei RAW? Denkst du, dass ich neuer WWF Champion werde?

    Er schaut Rey fragend an und der sagt...



    Re: LHC im Locker

    Rey Mysterio - 15.09.2006, 22:48


    Schwer zu sagen Homes. Cena ist nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Der ist mental wie körperlich zu 100 % fit. Du solltest dich wirklich akribisch auf diesen Kampf vorbereiten.

    Rey nimmt einen Schluck aus der wasserflasche, die auf dem Tisch steht.



    Re: LHC im Locker

    Shawn Michaels - 15.09.2006, 23:22


    Was hälst du davon wenn wir beide ein paar Bewegungen versuchen zu üben...So das ich gegen Cena einen leichteren Stand habe! Was denkst du?

    Shawn nimmt einen Schluck aus der Flasche als Rey...



    Re: LHC im Locker

    Rey Mysterio - 16.09.2006, 00:38


    Rey blickt skeptisch drein.

    Das Problem ist Homes Cena hat eine ganz andere Statur als ich. Es wird schwierig mit mir für diesen Kampf zu trainieren.



    Re: LHC im Locker

    Shawn Michaels - 16.09.2006, 14:18


    Shawn schaut ihn verdutzt an...

    Ja und? Du bist doch so fähig im Ring gegen alle antreten zu können also zeig mir mal was ich machen könnte...Müssen ja nicht physisch trainieren...Gib mir Tipps was ich beachten sollte, usw.!



    Re: LHC im Locker

    Rey Mysterio - 16.09.2006, 19:35


    Rey sieht nun entschlossen drein.

    Ok Homes hier ist der Plan. Cena ist eindeutig der Powerplayer von euch beiden. Er wird vorwiegend auf seine Kraft setzen. Dem kannst du allerdings mit der Schnelligkeit entgegensetzen. Beschäftige ihn. Uns solltest du eine Verschnaufpause brauchen, nimm ihn einfach in einen Headlock oder einen anderen Haltegriff. Das raubt ihm weiter seine Kraft und gibt dir welche zurück. Stimmst du mir da zu?

    Rey sieht HBK fragend an.



    Re: LHC im Locker

    Shawn Michaels - 17.09.2006, 15:02


    Shawn nickt und sagt...

    Du hast schon Recht nur denke ich auch, dass Cena ziemlich schnell ist aber ihm fehlt diese gewisse Wenidgkeit eines Shawn Michaels...Oder? Und was man dazu sagen sollte ist, dass ihn ebenfalls dieses gewisse Potenzial fehlt die die Erfahrung über die letzten Jahre geprägt hat! Aber was soll ich machen wenn ich den Headlock bringe und er mit dem FU kontert? Dann steh ich da...Er ist immerhin ziemlich viel jünger als ich aber dennoch werde ich ihn besiegen. Meinst du ich sollte Ashley mit zum Ring nehmen?

    *off* Da ich mein Match eh verloren habe sollten wir das Thema wechseln ;)*on*



    Re: LHC im Locker

    Ashley - 20.09.2006, 16:45


    Plötzlich geht die Tür zum Locker auf und die beiden sehen eine strahlende Ashley.

    Hallo, ihr beiden.

    Sie geht auf die beiden zu und macht es sich erstmal bequem. Mit einer lasszivem Geste schlägt sie die Beine übereinander und schaut Homes an:

    Was ist mit mir? Kann ich dir irgendwie helfen?

    Fragend schaut sie ihn an und wartet auf eine Antwort.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum World Wrestling Federation

    RAW Matchard vom 24.09.06 - gepostet von Vince McMahon am Sonntag 17.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "LHC im Locker"

    Paddelstange locker - dadicka (Dienstag 17.05.2005)
    Rock´s Locker Room - The Rock (Montag 13.12.2004)
    christians locker room - christian (Sonntag 09.04.2006)
    immer locker - Annika (Donnerstag 08.03.2007)
    der Kerl läßt nicht locker ;) - Timm-Tayler (Mittwoch 15.12.2004)
    Locker, Hackl&Co - Anonymous (Freitag 15.04.2005)
    Matt im Locker - Matt Hardy (Mittwoch 08.02.2006)
    Im Locker Room - Melina Perez (Samstag 13.01.2007)
    Antenne am Sender locker? - hyho (Freitag 27.10.2006)
    Plauderecke XIX - Hope Halliwell (Mittwoch 19.08.2009)