Hertha gegen Darmstadt Stimmung der Berlin ???

KSC Fan-Board
Verfügbare Informationen zu "Hertha gegen Darmstadt Stimmung der Berlin ???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: KA Freak - B-Unit - administrator - timmey - Kreak - KSCler - MickRock
  • Forum: KSC Fan-Board
  • Forenbeschreibung: Ersatzforum für das gelöschte BM-Forum
  • aus dem Unterforum: Gute Freunde
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 26.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hertha gegen Darmstadt Stimmung der Berlin ???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 9 Tagen, 15 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hertha gegen Darmstadt Stimmung der Berlin ???"

    Re: Hertha gegen Darmstadt Stimmung der Berlin ???

    KA Freak - 15.09.2006, 07:16

    Hertha gegen Darmstadt Stimmung der Berlin ???
    Also meiner meinung nach war keine gute stimmung wenn des ksc spiel gewessen wär hätten die ka ler mehr stimmung gemacht als die berliner!!!!



    Re: Hertha gegen Darmstadt Stimmung der Berlin ???

    KA Freak - 15.09.2006, 07:17


    Der titel also berlin soll berliner heissen heb mich vertippt



    Re: Hertha gegen Darmstadt Stimmung der Berlin ???

    B-Unit - 15.09.2006, 22:00


    Ja, bei den Berlinern war echt nichts los. Ich hatte paar von den Harlekins um mich: die haben lieber mit dem Nachbar geredet :roll:
    Ob die Karlsruher jetzt mehr Stimmung gemacht haben als die Berliner, wag ich mal zu bezweifeln... :wink:



    Re: Hertha gegen Darmstadt Stimmung der Berlin ???

    administrator - 16.09.2006, 15:19


    Was ich gehört habe war noch eine Feier am Vorabend mit einigen Karlsruhern und deshalb waren wohl einige nicht mehr in der Lage wirklich was zu machen. Außerdem war der Ultraanteil nicht wirklich groß.



    Re: Hertha gegen Darmstadt Stimmung der Berlin ???

    timmey - 19.09.2006, 15:58


    Naja, waren ca. 100 Leute aus Berlin am Start und der Rest war halt entweder Pokal-Touristen oder KA´ler. Viele konnten halt die texte nich, aber dass mit der Party stimmt auch, und die war schon übel (keine näheren Ausführungen :P).



    Re: Hertha gegen Darmstadt Stimmung der Berlin ???

    Kreak - 22.09.2006, 11:19


    administrator hat folgendes geschrieben: Was ich gehört habe war noch eine Feier am Vorabend mit einigen Karlsruhern und deshalb waren wohl einige nicht mehr in der Lage wirklich was zu machen. Außerdem war der Ultraanteil nicht wirklich groß.

    machen nur Ultras Stimmun?



    Re: Hertha gegen Darmstadt Stimmung der Berlin ???

    KSCler - 26.09.2006, 13:11


    [quote="Kreak"][quote="administrator"]Was ich gehört habe war noch eine Feier am Vorabend mit einigen Karlsruhern und deshalb waren wohl einige nicht mehr in der Lage wirklich was zu machen. Außerdem war der [color=red]Ultraanteil [/color]nicht wirklich groß.[/quote]

    machen nur Ultras Stimmun?[/quote]

    EIN KLARES NEIN da alle andere genauso die Berliner Mannschaft nach vorne peitschen kann.



    Re: Hertha gegen Darmstadt Stimmung der Berlin ???

    Kreak - 28.09.2006, 17:59


    danke schön das wollte ich hören,finds als echt schlimm das es manche gibt die immer behaupten nur Ultras machen Stimmung....



    Re: Hertha gegen Darmstadt Stimmung der Berlin ???

    KSCler - 28.09.2006, 19:20


    [quote="Kreak"]danke schön das wollte ich hören,finds als echt schlimm das es manche gibt die immer behaupten nur Ultras machen Stimmung....[/quote]

    Ich finde es auch Schlimm Grausam die Jugend von heute :wink:

    Naja ich bin auch bei jedem Spiel von den Profis und Amateuren dabei und mache trotzdem Stimmung trotz das ich nicht bei den Ultras bin :wink: 8)



    Re: Hertha gegen Darmstadt Stimmung der Berlin ???

    timmey - 18.10.2006, 16:32


    @KSCler/Kreak Naja, es kommt halt immer drauf an, wie man das Wort "Ultras" definiert, es gibt da ja nun mal verschiedene Gedanken.
    Einer währe halt, dass Ultras die sind, die die sich unter der Woche den Arsch aufreißen, zu jedem Spiel fahren und immer mitsingen.
    Ein anderer währe (diesen Standpunkt vertrete ich übrigens), dass Ultras einfach nur "extreme", bzw. fanatische Fans sind...

    Und nochwas @KSCler, nur weil man nicht in einer Ultra-Gruppierung ist, heißt das noch lange nicht, dass man kein Ultra sein kann...



    Re: Hertha gegen Darmstadt Stimmung der Berlin ???

    MickRock - 18.10.2006, 23:33


    timmey hat folgendes geschrieben: es kommt halt immer drauf an, wie man das Wort "Ultras" definiert

    genau meine Meinung. Unter dem Wort Ultra, verstehe ich ein extremer bis fanatischer Fan (=Fußballverrückter), der seine Mannschaft unterstützt, egal ob er jetzt einer Gruppierung oder in nem bestimmten Fanclub ist.

    P.s. Bei Wikipedia findet Ihr Nähere Informationen. Außerdem ist da auch ein geiles Bild von den Phönix Sons dabei...

    http://de.wikipedia.org/wiki/Ultr%C3%A0-Bewegung



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum KSC Fan-Board

    FCK Karte - gepostet von KSCler am Sonntag 21.01.2007
    Pokal Bochum - KSC - gepostet von KA sonst nix am Montag 23.10.2006
    neues Maskottchen??? - gepostet von Hirsch am Sonntag 19.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hertha gegen Darmstadt Stimmung der Berlin ???"

    Verliebt in Berlin! - ~Daschka~ (Freitag 01.09.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Berlin - Anonymous (Freitag 27.08.2004)
    Pressetermine in Berlin - Jessy (Samstag 27.08.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Hundeverordnung Berlin - WHeimann (Samstag 11.02.2006)
    Fellstruktur - Nighty (Mittwoch 04.06.2008)
    17.02.07 WOODY(Fumakilla Berlin)@TING!CLUB Bremen. - RKAbot (Sonntag 21.01.2007)
    schwankende stimmung - Anonymous (Mittwoch 23.11.2005)
    Verliebt in Berlin - Yuna (Montag 27.08.2007)