Ich arbeite weiter =)

Gestüt Pine Hollow
Verfügbare Informationen zu "Ich arbeite weiter =)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Micky - administrator
  • Forum: Gestüt Pine Hollow
  • Forenbeschreibung: Das Forum des Gestüts Pine Hollow
  • aus dem Unterforum: Tierheimpfleger
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 05.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich arbeite weiter =)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 12 Tagen, 1 Stunde, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich arbeite weiter =)"

    Re: Ich arbeite weiter =)

    Micky - 15.09.2006, 17:08

    Ich arbeite weiter =)
    Heut stand ich sehr früh auf, um mich um alles, am Reitstall Moonlight, was mich angeht zu kümmern. Als ich gegen 6.30 Uhr die Frühschicht antrat, schlief so ziemlich jeder noch. Zuerst ging ich ins Katzenhaus. Als ich die Tür aufschoss, kam mir lautes Schnurren entgegen. Aischa und Gigolo lagen zusammen im Korb und kuschelten. Ich holte die Futternäpfe heraus und nahm sie mit in die Futterküche. Dort stellte ich sie auf die Arbeitsfläche und holte das Futter. Mit einem Mal strich mir etwas an die Beine. Ich erschrak und schaute nach unten. Max war aufgewacht und mir in die Küche gefolgt. Ich dachte nur: " Ist der verfressen!", und nahm ihn auf den Arm. Er fing an sehr, sehr laut zu schnurren. Dann setzte ich ihn auf die Arbeitsplatte. Er setzte sich dort hin und schaute mir zu, wie ich portionen in die Näpfe verteilte. Ich tat jeweils noch zwei Leckerlie hinein. Dann nahm ich den Kater auf meine Schulter und die Näpfe in die Hand. So ging ich in den Katzenstall. Ich stellte jeden Napf in eine Box. Dann nahm ich Max mit und holte eine Bürste. Ich setzte mich mit ihm in den Auslauf. Der Boden war jetzt schon sehr warm, obwohl es erst 7 Uhr war. Als ich anfing ihn zu entzausen fing er wieder an sehr laut zuschnurren. Es dauerte eine Zeit, bis ich fertig war, dann ging ich und machte die Tür zum Stall auf, sodass alle rauskonnten. Dann verließ ich den Katzenstall und ging ins Hundehaus. Auch hier; alles schlief. Doch was war das? Da war doch was, oder? Als ich näher kam, sah ich, dass in Bailey's & Daisy's Box eine Maus war. Ohne Scheu faste ich sie an und setzte sie nach draußen. Inzwischen war Bailey wach geworden. Ich machte ihn an die Leine und führte ihn aus. Es geschah nichts besonderes. Er machte ein paar Jagtversuche, aber ansonsten war nichts. Als wir wiederkam, waren alle Hunde wach. Ich öffnete die Türen nach draußen und sammelte Futternäpfe ein. Ich stellte alle in die Spühlmaschine und holte aus dem Schrank neue. In die tat ich Futter und ein Leckerlie. Dann brachte ich alle zurück. Ich ging in den Auslauf. Leyla kam mir entgegen, weshalb ich ihr sagte, sie solle mitkommen. Als ich vorging tat sie das auch ganz lieb. Ich setzte sie vor eine Box und holte schnell eine Leine. Wir gingen in den Wald. Dort war ein Baum umgefallen. Deshalb machte Leyla von der Leine. Ich rannte auf den Baum zu und sprang drüber. Sie kam hinte mir her und nahm den Baum mit eine elegante Satz. Ich rief sie wieder zu mir und machte die Leine wieder dran. Sie gehorchte gut. Dann lief wir wieder zurück zum Tierheim. Sie wollte unbedingt noch was mit mir machen. Uns so holte ich mir Agility- Zubehör: Sprungring, Röhre und Slalom- Stangen.
    Ich baute sie auf dem Übungsplatz auf und holte Leyla. Zuerst ließ ich sie Slalom gehen. Danach kroch sie durch die Röhre. Zum Schluss ließ ich sie noch zweimal durch den Ring hüpfen. Alles machte ihr große Freude. Als nächstes holte ich Lucy. Auch sie ließ ich Slalom gehen, was ihr aber nicht soo gut gelang wie Leyla. Dafür war sie bei der Röhre viel schneller. Auch den Reifen nahm sie besser. Sie sprang einfach noch etwas höher. Ich sah, dass die Wippe aufgebaut war und ließ Lucy einmal drüber gehen.
    Dann brachte ich sie wieder zurück. Als nächstes baute ich alles bis auf die Wippe wieder ab. Dann fegte ich den noch die Ställe und fuhr nach haus. Es war schon 15 Uhr geworden.



    Re: Ich arbeite weiter =)

    administrator - 15.09.2006, 20:07


    Hey Micky,
    damit hast du deine Pflicht getan bei den Berichten!
    Du brauchst keine mehr schreiben. Ich werde es am Montag eintragen,
    da ich am Wochenende nicht kann.
    LG, Gina :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Pine Hollow

    Arbeit, Arbeit und nochmal Arbeit - gepostet von Katrin am Montag 07.08.2006
    Caipirinha:die gewöhnung an das halfter - gepostet von administrator am Samstag 25.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich arbeite weiter =)"

    Wie gehts weiter - Bromosel (Montag 04.09.2006)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    Sponsoren halten weiter die Treue - Ernie82 (Donnerstag 18.08.2005)
    Wie soll es weiter gehen? - tatjana (Dienstag 20.02.2007)
    weiter gehts(beim wanderritt)! - Judy (Donnerstag 15.12.2005)
    Geister (=körperlose Leut') und so weiter - lenbach (Freitag 30.07.2004)
    Mr.X weiter Angemeldet?? - MR. X (Samstag 24.02.2007)
    Wie geht es weiter? - bighunter (Freitag 09.02.2007)
    Wie solls weiter gehen? - Oro (Montag 27.08.2007)
    Wie es weiter gehen könnte. - Dorgan (Mittwoch 11.07.2007)