Endgültiges Midnight aus... (für einige Wochen / Monate)

Midnight-Raid.de
Verfügbare Informationen zu "Endgültiges Midnight aus... (für einige Wochen / Monate)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alladar - Danah
  • Forum: Midnight-Raid.de
  • Forenbeschreibung: Wir machen zu später Stunde Aq20 und Zul Gurub unsicher!
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 17.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Endgültiges Midnight aus... (für einige Wochen / Monate)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 8 Tagen, 5 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Endgültiges Midnight aus... (für einige Wochen / Monate)"

    Re: Endgültiges Midnight aus... (für einige Wochen / Monate)

    Alladar - 15.09.2006, 12:15

    Endgültiges Midnight aus... (für einige Wochen / Monate)
    Werte Freunde,


    leider wird es wohl so aussehen das ich wirklich sehr lange nicht mehr mitraiden kann. Gerade wenn ich mir die jetzige Situation ansehe ( bis raid voll ist usw.) tut mir das extrem leid. Aber schule wird schwieriger, meine RL Probleme nicht weniger usw.

    Das hat mit euch allen nichts zu tun. hoffe auch das das nicht viele krumm nehmen. War ja auch oft und gerne bei allen Instanzen und den "aufräumarbeiten" dabei wie sich evtl. der ein oder andere erinnern wird.

    Sollte ich online sein scheut euch aber nicht anzufragen ob ich zeit habe wenn ihr krieger bedarf habt. da geh ich dann ohnbe dkp und Item mit wenn es sich einrichten läßt.

    Was die bestehenden dkp angeht... Naja es wäre schön wenn man die irgendwie auslösen könnte.

    Bedarf hätte ich an 4 Blutreben

    Den rest wenn möglich in Nexus und Arkankristalle bzw. Kriegerbücher aufgeteilt ( für gilde, zwing die die vor meinen Augen zu lernen)

    Das ist aber nur ein Wunsch ich respektiere jede Antwort. Sprecht mal alle miteinander was ihr in welcher menge für angebracht haltet und schickt es mir einfach zu : ) (Damit sind jetzt die gemeint die sich den hintern für alle zerteilen...)

    Dieser schritt tut mir mirklich leid...

    Wer weiß was die zukunft bringt. Wir werden sehen...

    Wünsche euch noch ne prima zeit macht weiter so viel Spaß an alle, ihr kriegt das sicherlich alles hin...


    Gruß Florian



    Re: Endgültiges Midnight aus... (für einige Wochen / Monate)

    Danah - 17.09.2006, 20:01


    Ich bin zwar nicht mehr dabei, so hab ich auch leider nix mehr zu sagen. Aber ich würde bei Jack und einigen anderen schon ein gutes Wort dafür einlegen, das man da was machen kann *zu Jack und den anderen VIP`s guck*
    Alladar war so ziemlich von erster Stunde an dabei und er war immer sehr zuverlässig.
    Deswegen meine ich, man kann darüber reden ;)

    Aber wie gesagt, ich hab nix mehr zu sagen :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Midnight-Raid.de

    Rumbi - Tauren Schamane, Troll Jäger, Untoter Magier - gepostet von Rumbi am Sonntag 30.07.2006
    Ein neuer Anfang - gepostet von Sguz am Mittwoch 29.11.2006
    Bewerbung Schurke - gepostet von klutzi am Samstag 30.09.2006
    fishmastör - gepostet von Gorunkarash am Sonntag 20.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Endgültiges Midnight aus... (für einige Wochen / Monate)"

    Das erste mal seit Wochen wieder geraidet - Imaginaer (Freitag 31.12.2004)
    Resumée - 2 Wochen BA bei Kaufland - patrickbarth (Dienstag 18.09.2007)
    3 Wochen im Urlaub - Macl (Freitag 21.07.2006)
    Ich bin dann mal 3 Wochen weg!!!! - Dally2oo6 (Samstag 15.07.2006)
    Midnight u. Devil of Night - Fire Jumper (Mittwoch 27.06.2007)
    4-6 Wochen Inaktiv ! - good38888 (Sonntag 20.05.2007)
    Weight watchers 4 Wochen Plan - nikiclaudia (Mittwoch 20.07.2005)
    2 Wochen Berichte! - rosental (Sonntag 02.12.2007)
    2 Wochen - =][SG][=D@rkM@n]X[^ (Freitag 13.04.2007)
    2 Wochen weg - PyrO (Sonntag 16.07.2006)