Mein erster Tag

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Mein erster Tag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Frodo - Bonfire
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Job Berichte
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein erster Tag
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 6 Monaten, 10 Tagen, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein erster Tag"

    Re: Mein erster Tag

    Frodo - 15.09.2006, 18:03

    Mein erster Tag
    Mein erster Tag war der beste. Ich habe mich heute um meine Pferde, meinem Fohlen und meinem Pflegepony Chashmir gekümmert. Aber plötzlich mitten im reiten klingelt mein Handy in meiner Jacke. Gott sei dank hatte ich keine Jacke auf Dancing Dynamite an. Er wäre nicht ausgerastet aber er hätte sich erschrocken.Ich bin runter vom Pferd und bin ans Handy gegangen. Es war ein Mann von einem Reiterhof. Ich solle sein Pferd weiter ausbilden. Ich weiß nicht wie er an meine Handynummer dran gekommen ist aber als ob er gedanken lesen könnte hat er gesagt, das er meine Handynummer von meiner Freundin Christin bekommen hat.
    Ich habe gesagt das ich so schnell wie möglich zu ihm komme.
    Ich habe Dancing Dynamite fertig für die Weide gemacht und dann hat mein Handy noch mals geklingelt, während der Autofahrt. Es war der Besitzer und er hat gefragt, wo ich bleibe. Ich habe nur gesagt, das ich unterwegs bin, zum Reiterhof. Dann habe ich aufgelegt.
    Angekommen habe ich erst einmal den Mann gesucht und dabei habe ich Christin gefunden. Sie hat mir gesagt das es ihr Pferd wäre das ich reiten sollte. Ich habe sie gefragt, wieso ich ihr Pferd reiten solle. Sie hat dann gesagt, das sie nur machen würde was sie wolle.
    Sie war schon fertig auf dem Reitplatz und ich brauchte mich nur noch drauf zusetzen. Christin hat mir eine Gerte gegeben. Ich habe gesagt, ich brauche keine Gerte. Sie ging vorwärts. Ich habe dann gesagt, was habt ihr denn, die läuft doch. Ich habe sie angehalten und Christin hat sich drauf gesetzt. Bei ihr lief sie nicht. Dann ist sie abgestiegen und Christins Vater hat gesagt, das ich sie warmreiten sollte und dann mit ihr Springen sollte. Ich habe sie eine halbe Stunde warmgeritten und dann sind wir auf dem Springplatz gegangen. Sie Sprang total geil. Christin hat den Mund nicht mehr zu gekriegt, so begeistert war sie davon. Ich habe Christin dann mal Springen lassen. Komischre weise ging sie hier vorwärts.Aber sie ist nicht gesprungen. Ich habe auf die Uhr geschaut und habe gesagt, ich habe nur noch eine Stunde Zeit, dann muss ich nämlich zu Rocky meinem Kater! Christins Vater hat gesagt, 30 min Reitet Christin noch und machen wir Schluss und wenn das da nicht klappt, dann ..... weiß ich auch nicht weiter!!!
    30min um. Christin hatte die Nase voll. Wir haben sie noch schnell fertig gemacht und dann auf die Wiese gebracht.
    Ich habe mich dann noch von ihr Verabschiedet und dann bin ich auch gefahren. Es war 21:00 Uhr ich habe mich mit meinem Schmuse Kater auf die Kautsch gelegt und wir haben geschmust und dabei ferngsehen. Das wir meine ich mit meinem Kater, meinem Freund Chris und mir!!!
    Plötzlich hat mein Telefon geklingelt und mein Schatz ist dran gegangen. Es war Christin. Sie hat angerufen und sie hat gesagt das ich das Pferd geschenkt bekommen werde. Ich habe gesagt, spinnst du. Das kannst du doch garnicht machen, schlaf du doch noch mal eine Nacht drüber. Dann möchtest du das bestimmt behalten und wenn nicht dann nehme ich das wohl. Damit du es immer sehen kannst und reiten kannst wann du willst.
    Und dann hat sie noch gesagt, das ich dafür, das ich heute 3 Stunden bei ihr war 1000 Euro(Pferdeeuro). Ich dann wenn du das möchtest, das ich so viel Geld bekomme dann mach das. Wir treffen uns morgen bei deiner Reitstunde, du kannst von mir aus auch Gameboy reiten, der ist ja ganz lieb.
    Wir sehen uns dann morgen.Dann habe ich aufgelegt und ich habe noch mit meinen beiden Schätzen gekuschelt. :lol:



    Re: Mein erster Tag

    Bonfire - 15.09.2006, 22:55

    Geilo!
    Hi Maria!
    Also, der Eintrag ist einfach nur: GEILO !!!!!!!!
    Schön lang und interessant geschrieben, also ich würde dir zusätzlich noch 1000 P Euro geben, so gut wie das war!



    Re: Mein erster Tag

    Frodo - 18.09.2006, 17:25


    Danke
    ich finde ihn auch toll, aber deiner ist auch toll!!!!



    Re: Mein erster Tag

    Bonfire - 18.09.2006, 17:30


    Danke auch noch!
    Papa ist noch nicht da!

    Schreibe mal bitte bei mir unter den Bericht, wie du ihn findest, ich habe da ca. 2 1/2 h dran gesessen, wenn Alina demnächst mal wieder kommt, sag ich dir Bescheid, ok?



    Re: Mein erster Tag

    Frodo - 19.09.2006, 13:18


    wer ist bitte schön alina



    Re: Mein erster Tag

    Bonfire - 19.09.2006, 14:09


    Der Film... ...mit Silverado.



    Re: Mein erster Tag

    Frodo - 20.09.2006, 15:04


    achso :D



    Re: Mein erster Tag

    Bonfire - 24.09.2006, 08:50

    Von Jonatiy
    Also der Text, würde zwar glaube ich nicht + 1000P euro bringen, aber er ist trotzdem schön lang und du musst noch von den beiden anderen Berichten 1000P euro haben.



    Re: Mein erster Tag

    Frodo - 26.09.2006, 13:40


    Da hast du recht!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Wann genau? - gepostet von Bonfire am Montag 07.08.2006
    Ein verrückter Reiterurlaub mit Lucky und Luk - gepostet von Bonfire am Freitag 29.12.2006
    Von Jonatyi über Anne und Campino - gepostet von Bonfire am Montag 18.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein erster Tag"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Mein erster Pferdebericht - Sabine (Donnerstag 10.05.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    Erster Beitrag - Hamtaro (Montag 29.03.2004)