Kennedy ist bereit

Universal Wresling Entertainment
Verfügbare Informationen zu "Kennedy ist bereit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mr.Kennedy - Edge
  • Forum: Universal Wresling Entertainment
  • aus dem Unterforum: Backstage in den Locker Rooms
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 10.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kennedy ist bereit
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 10 Monaten, 22 Tagen, 13 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kennedy ist bereit"

    Re: Kennedy ist bereit

    Mr.Kennedy - 15.09.2006, 21:27

    Kennedy ist bereit
    Wir sind im Backstage Bereich, besser gesagt bei Mr.Kennedy der neueste Superstar der UWE wie er es selber am besten betont. Er steht im Backstage Bereich herum, zieht einigen Wrestlern grimassen hinterher und lacht dann.

    Aber am Sonntag wird es auch für ihn ernst, ein 4 Way Dance, mit Edge,Hall,Rey und eben Mr.Kennedy. Um seinen eigenen Ansprüchen gerecht zu werden muss er dieses erste Match natürlich gewinnen um sich auch für andere Aufgaben interessant zu machen. Kennedy schaut nun in die Kamera und scheint noch etwas sagen zu wollen.

    Kennedy:" Hey. Also, seht euch um hier. Hier sieht doch einer bekloppter als der andere aus, da ist schon wieder so einer ich kann es nicht glauben wer manchen Leuten hier einen Vertrag ausgehändigt hat aber egal, ich finde es komisch doch ich weiß das es nun auch ernst wird.
    Ich erzähle viel, gerne und auch lange aber meine Aufgabe ist es letzlich im Ring zu zeigen was in mir steckt, denn was bringt der beste Redner wenn er nichts drauf hat, das ist bei mir nicht der Fall........ich verspreche allen die noch kein Match in anderen Ligen von mir gesehen haben........ich bin in beiden Sachen PERFEKT.

    Am Sonntag geht es rund, 3 Gegner und ich und einen Sieger. Also UWE Fans, seid gespannt und verfolgt meine Schritte genau, denn von Mrr....Kennedyyy.....könnt ihr gewaltig was lernen..."

    Kennedy scheint zufrieden und guckt sic nun weiter die Männer an die so im Backstage Bereich herum spazieren...............................



    Re: Kennedy ist bereit

    Edge - 16.09.2006, 10:50


    Dann spaziert Edge an ihm vorbei und lacht jetzt ihn aus und er sagt nur eins

    Zitat: ich freue mich schon auf unser Match Kennedy es wird hart aber ich setze mich durch und du wirst dich nie durchsetzen



    Re: Kennedy ist bereit

    Mr.Kennedy - 16.09.2006, 12:17


    Kennedy schaut ihn verdutzt an, was will der denn hier schon wieder scxheint sich Kennedy zu denken..............

    Kennedy:" Ach ja Edge, bis Sonntag darfst du noch träumen doch du wirst dich wundern wo Kennedy sich überall noch durchsetzen wird, ich denke zwar das du noch der beste von meinen 3 Gegnern bist aber das soll nicht zu hoch sein, denn die anderen beiden können rein gar nichts und du nichts.............."

    Kennedy grinst als schon wieder so ein lustiger Typ vorbei kommt und Kennedy einen Lachanfall förmlich bekommt.............



    Re: Kennedy ist bereit

    Mr.Kennedy - 28.09.2006, 13:42


    Der PPV steht kurz bevor und Mr..........Kennedy der sein erstes Match hier in der UWE klar gewonnen hat trifft nun auf die Wrestling Machine..........auf den Gold Medaillen Gewinner Kurt Angle............nun sehen wir Kennedy in seinem Locker Room und er will ein paar Worte in Richtung PPV,Angle und ECW sagen................

    Kennedy sitzt locker auf einem Sofa und überlegt kurz:" Ja also. Erstmal muss ich sagen das die UWE mir gefällt, ich mag es hier denn scheinbar sieht man meine perfekten Fähigkeiten hier und will mich nun testen gegen diese hirnlosen von der ECW.
    Natürlich.......King Kurt.........er ist ein guter Wrestler, hatte auch Erfolg das kann mich nicht abstreiten.........doch wann war das??? das alles ist lange her, damals hat er mit Austin,The Rock,Chris Jericho gelämpft.......doch es ist eine neue Zeit begonnen, man kann nicht ewig damit leben was man früher erreicht hat.........für mich zählt immer die Gegenwart, Angle war einmal gut doch mittlerweile ist er ein Schatten seinerselbst.

    Warum geht ein guter Wrestler(wenn er es denn ist) zur EC.........W.....warum?
    Ja diese frage hat er mir auch nicht so wirklich beantwortet, er kam dann immer mit Beleidigungen und Sprüchen weil ihm einfach nichts einfiel. Ich erkläre mir das so. Angle hat eingesehen das er nicht mehr der beste ist, jetzt geht er zur ECW.......da ist er der Chef, bekommt Respekt und kann seine Matches gewinnen wenn die hirnlosen zum Ring gerannt kommen. Es ist ja so, die ECW arbeitet weder fair, gut oder produktiv.....alles was die ECW ist........hirnlose Schlagen mit Gegenständen aufeinander ein und daran ist die ECW gescheitert, nun versuchen sämtliche Ex ECW Wrestler überall wo sie sind eine Invasion zu starten, nur die hat noch nirgendwo geklappt.
    Denn andere gute Ligen sind nicht die Bingo Halle , sie verfügen einfach über schnellere,schlauere, besser aussehende und alles andere was man mit Wrestling verbindet als die ECW. Jungs...........das ist einfach nicht eure Liga.
    Okay, bis jetzt hat die ECW einen kleinen Erfolg bei der letzten Show bekommen, nur keiner der UWE Wrestler hat sie bisher ernst genommen. Nun wird man es doch machen, man wird nun wissen was sie vorhaben und genau so schnell verschwindet diese Piss Invasion wieder. Ich meine, in der UWE sind Wrestler.........Legenden........Undertaker,DX.......Mr.......Kennedy um nur einige zu nennen. Und dann die Gegenseite.........RVD......Rey zu klein geratener Mysterio.......die Sandfrau........Sa.....wie....buuuuuuuuuuuh...so sieht der aus, wie ein Gespenst. Und natürlich.........der.........sich ...........mit .........Pillen voll haut...........Kurt Angle.

    Also, das ist die ECW, bestehend aus Biersaufenden, Tablettenschluckenden,zu klein geratenen Wrestlern. Und das gegen Legenden und Weltstars wie mich. Also, jeder Mensch der einen Iq von mindestens 40 hat, wird wissen welche Liga die bessere ist. Okay, die ECW Fans sind halt wie ihre Wrestler, die wissen kaum was ein Gehirn ist ansonsten guckt man sich die Shows ja nicht an.

    Aber alles Gerede ist nun auch wieder vorbei, mehr Zeit möchte ich nicht damit verschwenden, denn ich bin ein wichtiger Mann und alle werden am Sonntag sehen wie ich..........King.......Kurt.......Angle vernichte und auch gleichzeitig die ECW."

    Dann lacht Mr........Kennedy und schmeißt alle aus seinem Locker Room heraus und schließt die Türe wieder.
    Kennedy schaut nun ins Fernseh Programm und da läuft doch tatsächlich eine alte Ausgabe der ECW.........Kennedy schüttelt nur den Kopf........................



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Universal Wresling Entertainment



    Ähnliche Beiträge wie "Kennedy ist bereit"

    Kennedy-Mythos gelöst! - Hausdrache (Mittwoch 21.02.2007)
    Jederzeit bereit xD - Durandur (Mittwoch 21.02.2007)
    Wann Deff-Bereit ? - yebotee (Mittwoch 14.02.2007)
    Wie man herausfindet, ob man bereit für Kinder ist... - nordseeengel (Donnerstag 11.05.2006)
    Ich bin bereit für BWL - Curtis (Dienstag 07.11.2006)
    John F. Kennedy - Moriturus1985 (Sonntag 18.02.2007)
    VERSION 2.4 steht bereit - Gaudnix (Donnerstag 19.05.2005)
    discussion. bereit für krieg ??? - Anonymous (Donnerstag 14.07.2005)
    Mögliche Fehde für Mr. Kennedy nach dem Summerslam - The big red machine (Donnerstag 09.08.2007)
    Dann bin ich bereit - MAEBE131 (Sonntag 10.04.2005)