Mein aktuelles Projekt

lwbilder.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Mein aktuelles Projekt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Der Schakal - Kirovets - Jonny D. Case
  • Forum: lwbilder.de.vu
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß und Freude am Forum. Registrierte Mitglieder haben außerdem viele Extras wie z.B.: einen Chat, Wallpaper Bereich und vieles mehr! Herzlich Willkommen im Forum für Landwirtschaft & Bilder.
  • aus dem Unterforum: Sonstige Bilder
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 06.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein aktuelles Projekt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 14 Tagen, 4 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein aktuelles Projekt"

    Re: Mein aktuelles Projekt

    Der Schakal - 15.09.2006, 21:38

    Mein aktuelles Projekt
    Hier zu sehen mein neuestes Werk, es heißt "Impression".
    Es soll einen Eindruck von der tief empfundenen Beziehung zwischen den spirituellen Ebenen in Korrespondenz bzw. in Einklang mit den Naturgeistern verschaffen.
    Wie es zu diesem Werk kam: Ich war als Drahtritter in der Flora und Fauna unterwegs, naja auf jeden Fall legte ich spontan eine Rast an mich plagte ein Bedürfnis, auf jeden Fall war ich gerade beim abseilen in einem Gebüsch da schoß es wie ein Donner in meinen Kopf, ich packte die Cam und knipste drauf los, soviel zur Entstehungsgeschichte.
    Mich interessieren eure ehrlichen Meinungen!

    P.S: Nur sinnvolle Kommentare sind zugelassen! Wer sich nicht auf meine Art von Kunst einlassen kann oder will bzw. die natürlichen Voraussetzungen nicht gegeben sind, hält sich besser zurück!



    Re: Mein aktuelles Projekt

    Kirovets - 15.09.2006, 21:41


    Ein beeindruckendes Bild. Ich bin immer noch sprachlos. Darf ich mir das auf meine Festplatte runterladen?



    Re: Mein aktuelles Projekt

    Der Schakal - 15.09.2006, 21:46


    Danke, solange das Werk nicht für kommerzielle Zwecke mißbraucht wird, darf es gerne heruntergeladen werde!



    Re: Mein aktuelles Projekt

    Jonny D. Case - 15.10.2006, 19:02


    ich finde da kein picture :!:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum lwbilder.de.vu

    Gesperrte Bilder Threads - gepostet von Vanessa am Montag 05.06.2006
    JD 8530 und JD 8330 bei Maisernte - gepostet von Fendt-Vario716 am Mittwoch 04.10.2006
    Chatraum ? - gepostet von Massey-Ferguson am Montag 15.05.2006
    Was soll das? Haben da welche Probleme miteinander? - gepostet von Jonny D. Case am Mittwoch 08.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein aktuelles Projekt"

    NAP`s für das Projekt Uni2 - Anonymous (Samstag 09.06.2007)
    Projekt: Streckenbau - Jinzoo (Montag 13.08.2007)
    Projekt Gutenberg - Jadzia (Montag 31.10.2005)
    Fehler im Projekt - andreasw (Mittwoch 30.11.2005)
    Diverse Proleme beim Projekt - Bravad (Freitag 06.04.2007)
    Wer ist der Versuchung erlegen (E10) - rollerbär (Montag 10.10.2011)
    Projekt X - Bassi (Montag 20.02.2006)
    Das Projekt. - shadowsmals (Sonntag 06.08.2006)
    Staudamm-Projekt muss verhindert werden! (Österreich) - GreenMike (Sonntag 04.02.2007)
    Aktuelles - Schreieulerich (Mittwoch 15.02.2006)