EWA Hardcore Television #27 - 16.09.06

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "EWA Hardcore Television #27 - 16.09.06"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob Holly - Legend-Killer
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Bob Holly's Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EWA Hardcore Television #27 - 16.09.06
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 12 Tagen, 15 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EWA Hardcore Television #27 - 16.09.06"

    Re: EWA Hardcore Television #27 - 16.09.06

    Bob Holly - 15. September 2006, 06:43

    EWA Hardcore Television #27 - 16.09.06
    EWA Hardcore Television #27


    Ein riesiges Feuerwerk eröffnet die Show undd er EWA Themensong "Let the Bodies hit the Floor" von Drowning Pool dröhnt vor der letzten Ausgabe vor dem PPV Hard Knock Life aus den Boxen. Padang wir kommen und das meinen auch die beiden EWA Kommentatoren, Joey Styles und Joel Gertner. (2 min.)


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Hallo und herzlich willkommen zu einer weiteren Ausgabe von Hardcore Television! Wir hoffen, ihre Woche war gut und sie freuen sich wieder auf etwas Extreme Action!

    Joel Gertner: Heute wiedereinige Leckerbissen und alle Topstars sind vertreten. Und wer ist auch dabei, Joey?

    Joey Styles: Suicidal, Genecidal, Homocidal, Deathdefying Sabuuu! (0.40 min.)


    Match 1 - Opener:

    Non-Titles Match
    Normal Hardcore Singles Match
    Little Guido vs. Kid Kash (w. Lita)

    Little Guido bekommt heute, direkt vor dem PPV eine Chance sich zu beweisen und eventuell bald eine Chance auf den Luchadore Title zu bekommen. Doch danach sieht es in diesem Match nicht aus. Velmehr ist Kid Kash auf voller Höhe und kann sich sehr gut behaupten. Nicht nur harte Chops, Schläge und tritte, sondern auch technisch gute Manöver sowie schone Kraftaktionen, die man vom ihm seltener sieht, sind die Folge. Kash kann nach einem Surfboard die Hand übernehmen und setzt zu einem Piledriver an, der auch gelingt. Nun steigt er auf den Turnbuckle um noch einen Diving Leg Drop zu zeigen und schließlich noch einen Knee Drop anzusetzen. Der Referee möchte das Match zwar eigentlich beendet haben, doch Kash macht einfach weiter und setzt zum Pin an, unterbricht ihn aber von selbst um noch mit dem Money Maker DDT nachzusetzen und schließlich nach langem Warten das Match doch zu beenden.

    Winner via Pinfall - Kid Kash (7.20 min.)


    William Regal geht im Büro von Präsident "The Bastion" Behrens auf und ab, bis dieser dann herein kommt. Sofort verweist Regal auf den Schreibtisch und zeigt das Dokument. Er sagt, dass das Papier, welchesin der letzten Woche bereitwillig zerstört worde nur eine Kopie war. Behrens sagt, dass er dieses Papier erst unterschreiben wird, wenn sich tatsächlich herausstellt, dass Paul Heyman etwas gegen Regal hat. Regal verweist auf seine Krücke. Behrens lässt das kalt und er schiebt das Papier wieder zu Regal, welcher dann schnaufend den Raum verlässt (3.20 min.)


    Match 2:

    Non-Titles Match
    Normal Hardcore Singles Match
    Stevie Richards (w. Christy Hemme) vs. Justin Credible

    Erst vor kurzem hat er den Backyard Wrestling Championship gewonnen und ist jetzt in seinem letzten Vorbereitungsmatch vor der ersten Titelverteidigung. Und Justin Credible legt gleich los. Credible beinnt mit einem schönen Backbreaker und setzt mit dem Leg Dropp nach. Als er dann jedoch Richards hochziehen möchte, kontert der mit dem Leg Sweep. Schließlich kommt eine Edge O' Matic und der Knee Drop. Richards legt jetzt richtig los, doch wieder kontert Credible und zeigt einen Arm Drag. Jetzt soll von ihm der Diving Elbow kommen, doch Richards zieht die Beine hoch und stellt sich hin zur "Sweet Stevie Music!" Und die sitzt. Credible geht zu Boden und Richards setzt zum Pin an und holt sich den Sieg. Nach dem Match feiert er gewohnt mit seiner Managerin, die sich komischerweise bis auf die Unterwäsche entblößt.

    Winenr via Pinfall - Stevie Richards (8.40 min.)


    Es folgt eine Promo die den morgigen PPV bewirbt und bereits einige Matches bekanntgibt. Dort wird dann Psichosis auf Kid Kash treffen, so wie Tommy Dreamer und The Sandman auf die World Tag Team Champions, die Dudley Boyz treffen werden. Auch wird Stevie Richards seinen erst kürzlich errungenen Titel gegen den Vorbesitzer Jerry Lynn verteidigen müssen. Auch wird Rhino auf Raven treffen und seinen No. 1 Contenendership verteidigen müssen. Und es hat ganz den Anschein, dass Rob Van Dam seinen TV Titel gegen Shane Douglas aufs Spiel setzt. Nicht nur dass, auch Steve Austin wird seinen Titel gegen Taz verteidigen müssen. Nicht zu allerletzt steht Sabu, Test gegenüber! (4 min.)


    Match 3:

    Normal Hardcore Tag Team Match
    Tommy Dreamer & Sandman vs. bWo (Blue Meanie & Hollywood Nova)

    Dreamer dreht gleich gegen Nova auf. Doch irgendwie scheint alles glatter bei der bWo zu laufen, seit ihre Managerin weg ist. Sie bringen sogar einige Tag Team Moves vor und sogar der schwerfällige Blue Meanie kann mit einem Elbow und einem Leg Drop gegen Tommy Dreamer behaupten. Doch der Innovator schafft es sich zu lösen und bringt einen wunderbaren DDT an Blue Meanie an. Doch beide sind flink genug um zu wechseln. Holly wood Nova hat es nun mit dem Sandman zu tun, und der ist suaer, dass die beiden nicht schon längst gewonnen haben.Nova kann jedoch auch einige Schläge und sogar einen Dropkick an Sandman durchführen. Aber Sandman berappelt sich und verpasst Nova einen White Russian Leg Sweep, der ihn auf die Matte schickt. Sandman zündet sich erstmal eine Zigarette an und wartet bis der Referee das EWA Limit von 20 durchgezählt hat, damit er durch K.O. gewinnt. Doch bereits bei 7 steht Nova wieder auf. Er muss dann aber einen Torture Reck einstecken und erneut der Wechsel zu Dreamer. Dieser setzt erstmal Blue Meanie außer gefecht. Und es folgt nun eine Double Russian Leg Sweep gegen Nova und der Sieg für Sandman und Tommy Dreamer.

    Winners via Pinfall - Dreamer & Sandman (Pin by Dreamer on Nova) (10.50 min.)


    Backstage sieht man Paul Heyman, wie er an der Tür des Lockerrooms steht und dort mit jemandem Spricht. Diesen Jemand erkennt man nur noch nicht, da die Kamera lediglich den GM von hinten zeigt. Bei ihm steht gewohnt Test, der ruhig abwartet. Die Stimme meint nur, dass sich die EWA auf etwas großes gefasst machen muss, denn schließlich wird er bald kommen und dann ist nichts mehr mit Sabu oder RVD oder auch Steve Austin. Paul Heyman meint darauf nur, dass er diese Einstellng schon einmal gut findet und dass er genau das sehen möchte. Schließlich geht er mit Test wieder Backstage. (4.10 min.)


    Match 4:

    Normal Hardcore Singles Match
    Rhino vs. Tajiri

    Und erneut ein Match zwischen dem Manbeast und dem Buzzard, der sich etwas von der Luchadore Division entfernt hat. Rhino legt gleich mit einigen hartenSchlägen los und setzt zum Press Slam an. Tajiri kracht auf die Matte und krümmt sich. Rhino ist wieder da und setzt zum Suplex an und bringt diesen gut durch. Es folgt ein Sleeper Hold, doch Tajiri kämpft sich hoch um mit einigen Kcken, während des Haltegriffs zu bruilieren. Er hat sich freigekämpft und rennt in die Seile um den Buzzaw Jump zu zeigen. Doch Rhino fängt seinen Gegner locker ab und zeigt eine Art Dominator. Rhino lacht sich eins ins Fäustchen und setzt zum Side Walk Slam an. Doch Tajiri hat ein Samurai Herz und kommt erneut hoch um noch einen Backbreaker einzustecken. Rhino sieht der kleinen Japaner auf der Matte und möchte das Match beenden, doch Tajiri hat nur eine List angewandt und setzt zur Victory Roll an aber Rhino kommt raus, rennt in die Seile und zeigt den Gore! und holt sich den Sieg! Nach dem Match tritt der noch einmal auf Tajiri ein!

    Winner via Pinfall - Rhino (9.30 min.)


    Rhino nimmt sich ein Mikro und ruft nun Raven heraus. Dieser kommt auch prompt und stellt sich vor das Manbeast. Rhino sagt nun, dass er es also bewisen hat, was Raven wissen wollte. Er ist es also würdig gegen den Heavyweight Champion anzutreten. Raven meint darauf nur, dass Tajiri doch kein Gegner ist. Um etwas zu beweisen müsse er schon einmal einen anderen besiegen. Darauf sagt Rhino wütend, dass es dann wohl nur einen geben wird, den er besiegen muss. Raven selber. Dieser lacht schelmisch und stimmt zu. Raven geht zurück in den Backstage Bereich und freut sich, dass sein Plan aufgegangen ist. (3.40 min.)


    Match 5 - Co-Mainevent:

    Normal Hardcore Singles Match
    Rob Van Dam & Al Snow vs. Shane Douglas & Brian Lee

    Auf der einen Seite kommt es zu einem Pre-Match, auf der anderen zu einem Re-Match. Brian Lee hat in der Vorwoche gegen Al Snow verloren und muss nun direkt als erstes gegen ihn ran. Beide bekämopfen sich hart und können enorme Chops anbringen, so dass der Oberkörper der beiden schon verdammt rot ist bevor das Match erst richtig beginnt. Ein fairer Wechsel zu RVD und dieser setzt gleich zum Side Kick an. Es folgt ein Rolling Thunder und der Klimmzug auf den Turnbuckle. Es soll derFive Star Frog Splash kommen, doch Brian Lee rollt sich weg und Rob Van Dam hat dies natürlich bemerkt und kommt auf den Beinen an, doch Brian Lee ist von hintenda und verpasst der whole Damn Show einen Full Nelson Slam. Lee wechselt mit Douglas und dieser ist förmlich begeistert. Er setzt direkt mit Brian Lee zum Tritt in die Magengegend an und setzt mit einem Knee Drop nach. Franchise setzt nun zum Suplex an, doch RVD hebelt sich nach hinten aus und kontert mit dem Tritt in den Rücken. Erneut der Wechsel zu Snow und dieser verdrischt Franchise erstmal ordentlich. Aber erneut der Wechsel zu RVD. Backbreaker von Snow und RVD springt mit dem Leg Drop an. Sofort geht er wieder auf den Turnbuckle. Von hinten kommt Brian Lee, doch Snow kann ihn mit einem Clotheline aufhalten und RVD setzt zum 5 Star Frog Splash an. Dieser geht durch, doch Shane Douglas kommt raus. RVD kann es nicht glauben und wechselt wieder mit Al Snow und nimmt sich Brian Lee draußen vor. Nun kommt noch der Snow Pow und der Sieg für die Faces kurz vorm PPV.

    Winner via Pinfall - RVD & Al Snow (Pin by Snow on Douglas) (13.20 min.)


    Eine Promo an dieser Stelle zeigt die EWA Backstage. William Regal geht durch die Korridore der Halle und erklärt einiges mit seinem englischen Akzent. Dort kommt plötzlich Paul Heyman mit Test und Taz vorbei, die auf dem Weg zum Ring sind. Paul Heyman fragt erst, was Regal dort mache. Dieser antwortet prompt und erklärt. Heyman meint, dass dies der Promotion schaden würde und Test stachelt Regal an die Wand. Der Engländer fragt was das soll, doch Paul Heyman antwortet nicht. Als Regal dies noch einmal lauter sagt und förmlich auf eine Antwort drängt, fängt er sich eine Ohrfeide von Paul Heyman ein und Test drückt ihn noch einmal fest an die Wand bevor er Regal runtersinken lässt. Paul Heyman geht nun lachend weiter, während William Regal am Boden liegt und sich das Gesicht festhält, wobei Paul Heyman etwas daneben geschlagen hat und Regals Nase traf, weshalb diese auch blutet. Nun kommt schnell ein Offizieller zu William und hilft ihm wieder auf die Beine. (5.20 min.)


    Match 6 - Mainevent:

    Normal Hardcore Tag Team Match
    Test & Taz vs. Sabu & Stone Cold Steve Austin

    Es beginnen Taz und Sabu. Der Maniac nimmt Sabu sofort in den Tazplex, doch Sabu hebelt sich nach hinten aus. Nun kommt der Kick an den Kopf. Doch Taz macht dies nur noch wütender. Dieser rennt auf Sabu los undzeigt einen Suplex nach dem anderen. Sabu fliegt nur gerade so durch den Ring und nach einem besonders harten Suplex fliegt er aus dem Ring. Taz wechselt mit Test. Dieser zieht Sabu wieder in den Ring und verpasst ihm einen Body Slam. Es folgt ein Elbow Drop und Test steigt auf den Turnbuckle. Doch Sabu ist schneller und wechselt mit Steve Austin. Dieser schmeißt Test erstmal vom Turnbuckle und setzt einige harte Tritte an. Test versucht zurückzuschlagen, doch erst dominiert Steve Austin ein wenig, bis Test einen Suplex auskontert und einen eigenen zum besten gibt. Nun kommt noch ein Tritt in den Rücken und erneut der Wechsel zum Maniac. Dieser setzt gleich zum Triangle Hold an und Steve Austin kann sich jedoch ins Seil retten. Taz setzt erneut mit einem Tritt nach und möchte wieder mit Test wechseln. Doch Steve Austin ist schneller wieder hoch als geglaubtund setzt zum Back Suplex an. Taz landet hart auf dem Boden. Steve Austin wechselt mit Sabu. Er springt über das Seil herüber und landet mit dem Leg Drop auf dem Rücken von Taz. Test kommt wieder herein und möchte Sabu angreifen. Doch Steve Austin ist zur Stelle und verpasst Test einen Stunner, der diesen über die Seile befördert. Nun fliegt Sabu mit dem Houstan Hang Over auf Taz und das bedeutet erneut enen Face Sieg!

    Winners via Pinfall - SCSA & Sabu (12.40 min.)


    Nun kommt Paul Heyman zur Rampe und macht es offiziell, Taz ist der Nummer 1 Herausforderer auf Stone Colds Titel und wird ihn morgen bei Hard Knock Life von Steve Austin nehmen. Stone Cold lacht nur prüde und verweist auf das Match was gerade gelaufen ist. Doch Paul Heyman legt noch ein viel breiteres Grinsen an den Tag und sagt, dass es ein Submission Only Match sein wird. Und da kommt Taz auch schon von hiten und nimmt Steve Austin in die Tazmission, während Test einen Big Boot an sabu ansetzt. Paul Heyman lacht sich derweil am Entrance krank. (3.50 min.)


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Hoffentlich bekommt Taz beim PPV sein Fett weg, ich kann Heymans Kontrolle bald nicht mehr ausstehen...

    Joel Gertner: Wir werden sehen, doch eines ist gewiss, dass wird ein Hammer Match!

    Joey Styles: Wollen wir es hoffen, solange sagen wir nur... Bleiben sie uns gewogen und...

    Beide: Take it to the Extreme! (0.40 min.)


    Gesamtzeit: 1.30.00 Std.
    Ticketpreis: 23 €



    Re: EWA Hardcore Television #27 - 16.09.06

    Legend-Killer - 15. September 2006, 08:00


    Zuschauer: 28.750
    Einnahmen: 661.250 €
    Merchandising: 28.750 €
    Gesamteinnahmen: 690.000 €

    Fanaussagen:
    "Wer ist wohl der unbekannte auf der Seite von Paul Heyman?"
    "Der PPV wird bestimmt hammergeil."
    "Mir gehen Heyman und seine Affen langsam auf die Nerven, ich hoffe jemand bietet ihnen mal richtig die Stirn."

    Most Pops:
    Steve Austin & Sabu (Zeigen gute Leistung im Main Event und gewinnen hoffentlich ihre Matches)
    RVD & Al Snow (Zeigen gute Tag Team Action und gewinnen natürlich auch ihr Match)
    William Regal (Wird dauernd von Heyman und seinen Affen platt gemacht)

    Most Heat:
    Taz (Attackiert Austin nach dem Match)
    Paul Heyman & Test (Zeigen gegen keinen Respekt und machen was sie wollen)
    Kid Kash (Spielt mit seinem Gegner und lässt ihn unnötig leiden)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Fighting Show 1. Kampftag - gepostet von Bob Holly am Freitag 12.05.2006
    Strong Night Saturday am 19.August in Cardiff - gepostet von Freakzilla am Samstag 19.08.2006
    End of the Line vom 29.11.2006 aus Kapstadt, Südafrika - gepostet von Legend-Killer am Freitag 01.12.2006
    End of the Line vom 16.05.2007 aus New Orleans - gepostet von Bob Holly am Freitag 01.06.2007
    Patterson's Clan - gepostet von Carlito am Freitag 29.06.2007
    EWA Hardcore Television #84 - 20.10.07 - gepostet von Bob Holly am Donnerstag 01.11.2007
    Nostop Action #14 - 04.11.07 - gepostet von HeadHunter am Donnerstag 15.11.2007
    UWA Workeranfragen - gepostet von Brock am Donnerstag 19.07.2007
    Nostop Action #10 - 07.10.07 - gepostet von HeadHunter am Mittwoch 17.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "EWA Hardcore Television #27 - 16.09.06"

    WE LOVE HARDCORE TRUCK ZUR LOVEPARADE (bitte votet für uns) - REDRUM (Montag 24.04.2006)
    EWA Hardcore Television #57 - 14.04.07 - Legend-Killer (Sonntag 15.04.2007)
    EWA Hardcore Television #26 - 09.09.06 - Bob Holly (Freitag 08.09.2006)
    FWE Hardcore Champ - 68307Mo (Dienstag 28.11.2006)
    EWA Hardcore Television #14 - 17.06.06 - Brock (Samstag 17.06.2006)
    05.04.07 WWE Hardcore Holly vor Pause - dersievereint (Donnerstag 05.04.2007)
    Lustige Hardcore KB's - Terrorkind (Dienstag 07.11.2006)
    EWA Hardcore Television #29 - 30.09.06 - Bob Holly (Freitag 29.09.2006)
    EWA Hardcore Television #65 - 09.06.07 - Bob Holly (Freitag 08.06.2007)
    EWA Hardcore Television #18 - 15.07.06 - Bob Holly (Samstag 15.07.2006)