Die Gedanken eines Psychos ^^

Forum der 10LB
Verfügbare Informationen zu "Die Gedanken eines Psychos ^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thanatos - alexlg89 - Ocram - Inside 7
  • Forum: Forum der 10LB
  • Forenbeschreibung: Geisterhaus. Harhar.
  • aus dem Unterforum: Herzeigen!
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 04.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Gedanken eines Psychos ^^
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 10 Tagen, 11 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Gedanken eines Psychos ^^"

    Re: Die Gedanken eines Psychos ^^

    Thanatos - 15.09.2006, 19:54

    Die Gedanken eines Psychos ^^
    tadaa.. sind schon alt, mal schaun ob ich bald wieder bissl was zeichne
    psychisch gestörte leute die es hier wohl eh nicht gibt lassen die finger von bild 4,6 und 7 ^^

    http://img273.imageshack.us/img273/3539/life7lh.jpg
    http://img201.imageshack.us/img201/8514/eyesmj3.jpg
    http://img216.imageshack.us/img216/1382/drawri5.jpg
    http://img308.imageshack.us/img308/4088/vengeful3oj.jpg
    http://img216.imageshack.us/img216/9250/chalice2vb7.jpg
    http://img73.imageshack.us/img73/7756/eatingzombielooksatyouao2.jpg
    http://img201.imageshack.us/img201/98/brokenfacebb4.jpg



    Re: Die Gedanken eines Psychos ^^

    alexlg89 - 15.09.2006, 21:20


    einige bilder gefallen mir ganz gut. kannst gar net ma schlecht zeichnen :D



    Re: Die Gedanken eines Psychos ^^

    Thanatos - 15.09.2006, 21:33


    jojo, kommt wohl nommer. wenn ichs schaff heut nacht mal wieder bis 7am aufzubleiben gibts morgen neue ^^



    Re: Die Gedanken eines Psychos ^^

    Ocram - 22.09.2006, 13:40

    Re: Die Gedanken eines Psychos ^^
    Thanatos hat folgendes geschrieben:tadaa.. sind schon alt, mal schaun ob ich bald wieder bissl was zeichne
    psychisch gestörte leute die es hier wohl eh nicht gibt lassen die finger von bild 4,6 und 7 ^^

    Zu spät... ^^
    Du hättest ja wenigstens die Zahlen vor die Bilder schreiben können, für Leute, die nur bis drei zählen können. (Ja, damit meine ich mich.)

    Wenn ich schöne Bilder, Zeichnungen, usw. sehe, werde ich meistens traurig, weil ich auch Talent haben will. So ist es jetzt auch geschehen...
    ^^



    Re: Die Gedanken eines Psychos ^^

    Inside 7 - 22.09.2006, 16:31


    Was hast du den Ocram du kannst doch super zeichnen!



    Re: Die Gedanken eines Psychos ^^

    Thanatos - 04.11.2006, 00:14


    Neue Bilder, guggst du hia:

    http://img175.imageshack.us/img175/3325/butterlieul3.jpg
    http://img61.imageshack.us/img61/1695/fearfw3.jpg
    http://img175.imageshack.us/img175/2131/fear2fk8.jpg
    http://img291.imageshack.us/img291/1281/pianokv1.jpg



    Re: Die Gedanken eines Psychos ^^

    Ocram - 04.11.2006, 21:24


    Thanatos hat folgendes geschrieben:Neue Bilder, guggst du hia:

    http://img175.imageshack.us/img175/3325/butterlieul3.jpg
    http://img61.imageshack.us/img61/1695/fearfw3.jpg
    http://img175.imageshack.us/img175/2131/fear2fk8.jpg
    http://img291.imageshack.us/img291/1281/pianokv1.jpg
    Die Bilder sehen alle gut aus.^^

    Beim ersten stören mich nur die Augen und die Flügelhaltung. Die sieht so falsch aus. o.O Sehr schön finde ich die Gesichter auf den Flügeln.^^

    Das zweite ist besser als vorhergehendes Bild, aber das Gesicht ist blöd, irgendwie. Außerdem ist der rechte Arm etwas zu lang. Warum wirft der Mond einen Schatten?

    Das dritte Bild ist imo das schönste.^^ Der Kopf erinnert mich irgendwie an das Viech aus dem Terra-Tempel, die Arme und Beine an einen Endgegner aus Twilight Princess und die "Flossen" an einen Zora. Der Mund erinnert mich an... Nein, das sag' ich nicht.^^ Die Augen auf dem Körper erinnern mich an eine Yu-Gi-Oh!-Karte. (>.<)

    Das Vierte Bild... Irgend so ein Fabelwesen spielt Piano in/vor einem Wald/Baumreihe / auf einer Waldlichtung. Genial!^^ Aber zeichnerisch wohl das schelchteste Bild.

    PS: Löblich, dass du die Bilder verlinkst. :wink:



    Re: Die Gedanken eines Psychos ^^

    Thanatos - 04.11.2006, 23:38


    Jop eineige Sachen die du erwähnt hast sind mir auch aufgefallen ^^ Der linke Arm von dem Typen is btw noch krumm xD Warum der Mond nen Schatten wirft hab ich kA ^^ Mhm ja, die Augen beim Basiliskendingsbums sind absichtlich so, die gucken alle anders wenn mans einzeln ansieht :O Bei den Flügeln war ich mir auch unsicher, falsch sind sie auf jeden fall ^^
    Finde das dritte Bild siehtn bissl aus wie gengar XD
    Nja und beim vierten Bild wollte ich einfach nur nen Gedanken festhalten, obs gut wird war mir da herzlich egal xD Fand die vorstellung nur geil. Kennt einer das video von Ozzy Osbourne - Dreamer?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der 10LB

    Beweis Alex(Rassistische Äußerung) - gepostet von FLEISCHREGEN.ALEX am Montag 18.12.2006
    Und was studiert ihr? - gepostet von Waschi am Sonntag 25.03.2007
    Wie teuer sind eure Sünden? - gepostet von Waschi am Freitag 01.06.2007
    z0r.de - gepostet von Ocram am Dienstag 25.09.2007
    Fußball WM - gepostet von The Prototype -Lennart- am Samstag 25.03.2006
    Naruto Diskussions Thread - gepostet von Ocram am Freitag 10.11.2006
    Collage - gepostet von Waschi am Samstag 07.04.2007
    lol - gepostet von Sinthoras am Dienstag 24.10.2006
    WM-Feedbaxck - gepostet von The Prototype -Lennart- am Montag 17.07.2006
    Kurze Frage von mir (Jule) - gepostet von Bööörnie - Jule - am Mittwoch 20.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Gedanken eines Psychos ^^"

    Besiedlung eines neuen Planeten - Drex (Sonntag 13.11.2005)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)
    gedanken - blackadel (Montag 10.12.2007)
    Bewerbung eines HM`s - Anonymous (Dienstag 30.01.2007)
    Bildung eines Zenrums! - mr. Onetouchable (JMaul) (Dienstag 26.06.2007)
    Die aufgaben eines Handwerkers - Killerbraut (Montag 17.10.2005)
    Gedanken über die Tuningwelt - 2 fury (Mittwoch 12.04.2006)
    Bewerbung eines Magiers - Anonymous (Dienstag 09.10.2007)
    Einführung eines Grundbeitrags - Jensemann (Mittwoch 06.12.2006)