Mein Mause Mädchen Ronja.....

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Mein Mause Mädchen Ronja....."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maike - lisbonlioness - Melli - Anonymous - Libbi007
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Hunde
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Mause Mädchen Ronja.....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 6 Tagen, 20 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Mause Mädchen Ronja....."

    Re: Mein Mause Mädchen Ronja.....

    Maike - 15.09.2006, 17:06

    Mein Mause Mädchen Ronja.....
    ....ist der liebste und süßeste Hund den ich kenne ! :love: Sie ist ne Boxerhündin und wenn mich nicht alles täuscht 1-2 Jahre alt (nagelt mich nicht drauf fest bin mir nicht sicher).....

    Sollte heute auf Ronja Maus aufpassen,da mein Opa und meine Tante nicht da sind.
    Steffi und ich sind dann um 14 Uhr hin und haben uns nen netten Nachmittag mit Spielen,Spaziergang und Eis gemacht.... :blume:

    Momentan "leidet" sie ein bischen da sie der Hund von meiner Oma war und sie ihr Frauchen natürlich vermisst. Mein Opa und meine Tante tun aber wirklich alles für sie und wir lieben sie alle abgöttisch ! :love:

    So und nun darf Steffi die Fotos posten ! :jepp:



    Re: Mein Mause Mädchen Ronja.....

    lisbonlioness - 15.09.2006, 17:56


    Logo!
    Nicht viele sind gut geworden, aber die wenigen zeigen das Mäusle in voller Boxer- Schönheit. Und sobald ImageShack wieder will, findet ihr an dieser Stelle die Bilder!

    [/img]



    Re: Mein Mause Mädchen Ronja.....

    Maike - 15.09.2006, 17:58


    Wie? Mag es nicht ? :motz:



    Re: Mein Mause Mädchen Ronja.....

    lisbonlioness - 15.09.2006, 18:32


    Nee, so gar nicht!



    Re: Mein Mause Mädchen Ronja.....

    Maike - 15.09.2006, 18:35


    Ey blöd das ist.... :gehtsnoch: :motz:



    Re: Mein Mause Mädchen Ronja.....

    lisbonlioness - 15.09.2006, 19:50











    Zu mehr lässt sich der Shack nicht überreden, der hakt fürchterlich!



    Re: Mein Mause Mädchen Ronja.....

    Melli - 15.09.2006, 20:07


    Das ist ja ein hübsches Mädchen. :love: :love: :love:



    Re: Mein Mause Mädchen Ronja.....

    Anonymous - 15.09.2006, 21:18


    Oh, was ein hübsches Ronja-Mädchen! :love:

    Schön, dass es so geliebt wird!

    Und schön, dass ihr einen tollen Nachmittag hattet!

    Vielleicht mag Steffi ja am Sonntag mal mitkommen...?



    Re: Mein Mause Mädchen Ronja.....

    Maike - 16.09.2006, 07:46


    Sandra hat folgendes geschrieben: Oh, was ein hübsches Ronja-Mädchen! :love:

    Schön, dass es so geliebt wird!

    Und schön, dass ihr einen tollen Nachmittag hattet!

    Vielleicht mag Steffi ja am Sonntag mal mitkommen...?


    Jetzt hassu uns die Überraschung verdorben ! :schmoll: Aber Steffi macht das davon abhängig wie Shannon und Hope sich benehmen.....



    Re: Mein Mause Mädchen Ronja.....

    lisbonlioness - 16.09.2006, 08:27


    Och Mönsch! *g*

    Ich weiss echt nicht... hab keine Ruhe, wenn ich lange weg bin. Klinge schon wie ne alte Frau *seufz*... Aber die beiden machen's mir auch echt nicht leicht :wut:



    Re: Mein Mause Mädchen Ronja.....

    Anonymous - 16.09.2006, 08:48


    Ups... :versteck:

    Steff, ich kann dich gut verstehen...! :knuffel:

    Als das mit Tabi und Mandy so schlimm war, hab ich auf Arbeit auch ständig dran denken müssen und keine Ruhe gehabt. Und das waren 8 Stunden. Fahrzeit nicht mit eingerechnet...

    Aber, sooo lang bist ja gar nicht weg... in der Zeit wird sich Hope schon helfen!



    Re: Mein Mause Mädchen Ronja.....

    Libbi007 - 16.09.2006, 09:03


    Ein schönes Tier :-)
    Boxer machen mir immer angst wenn sie so groß und bullig vor einem stehen. Nur Muskeln und Kopf sehe ich dann immer *g*



    Re: Mein Mause Mädchen Ronja.....

    lisbonlioness - 16.09.2006, 09:04


    Neiiiin, Ronja ist fast schon zart, ganz ehrlich!
    Okay, ein Eisenschädel, aber da kann sie ja nix für, das arme Mädchen.
    Samtweiches Fell, kleine Pfoten, lange, schmale Beine, schmale Hüften... an der ist nix Furchteinflössendes dran, Süsse! :love:



    Re: Mein Mause Mädchen Ronja.....

    Libbi007 - 16.09.2006, 09:08


    Ja, bei so einem Boxer könnte man mal anfangen....hab noch nie einen angefasst *gg*
    Wenn ich so überlege was ich über Boxer denke und fühle ist es echt erstaunlich.
    Dabei..........klar, nicht alle richten ihre Hunde ab. Viele lieben sie einfach nur :love:



    Re: Mein Mause Mädchen Ronja.....

    Maike - 16.09.2006, 09:27


    Soweit käme das noch das mein Opa sowas machen würde ! Neeee ! Wir haben immer Hunde gehabt-egal ob Schäferhund,Pudel oder Boxer und waren auch immer mit allen inner Hundeschule-von klein auf an.....

    Ronja ist die liebste Hundedame von Welt-tut nur Fliegen und sonstiges Fliegzeugs was zu leide..... :blume:



    Re: Mein Mause Mädchen Ronja.....

    lisbonlioness - 16.09.2006, 09:38


    Tatsache... die is lieber, als die Poliziei erlaubt! :love:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Styles für wbblite Foren - gepostet von Anonymous am Donnerstag 18.05.2006
    Inhaltsstoffe Katzenfutter - gepostet von martina am Samstag 25.02.2006
    Cats Best Öko Plus - gepostet von martina am Sonntag 30.04.2006
    Maike, extra für dich! :) - gepostet von Tabbi am Freitag 01.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Mause Mädchen Ronja....."

    Schlafssal der Mädchen - Hilfreicher Geist (Dienstag 01.05.2007)
    Das Mädchen das durch die Zeit sprang Ger-CCF - Iqtechno (Sonntag 02.12.2007)
    Auch Mädchen Spielen Killerspiele - Soga (Mittwoch 04.07.2007)
    3. Spieltag: TuS Bösinghoven 1 - Krefelder BC 2 - orwh1900 (Montag 26.07.2010)
    Erste Umfrage - Die leichten Mädchen - SIRKILLERGOTT (Montag 12.03.2007)
    TuS Langenheide III - VfL Ummeln III 2:1 (1:0) - Matthias (Montag 14.04.2008)
    Über die Mädchen aus der Klasse - Samet (Mittwoch 15.11.2006)
    Einzelwettkampf A3 Mädchen - battlechicken (Sonntag 10.04.2005)
    Salzgitter Steelers - Team 2008/09 - Mike Glotzkowski (Donnerstag 14.02.2008)
    Mädchen oder Junge? - freestyler (Montag 24.12.2007)