Für Eva und Sandra, auf besonderen Wunsch

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Für Eva und Sandra, auf besonderen Wunsch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lisbonlioness - Anonymous - Maike - martina - Eva
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Katzenfotos
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Für Eva und Sandra, auf besonderen Wunsch
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 9 Tagen, 18 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Für Eva und Sandra, auf besonderen Wunsch"

    Re: Für Eva und Sandra, auf besonderen Wunsch

    lisbonlioness - 15.09.2006, 11:22

    Für Eva und Sandra, auf besonderen Wunsch
















    Re: Für Eva und Sandra, auf besonderen Wunsch

    Anonymous - 15.09.2006, 11:31


    Ich bin zwar nicht Eva oder Sandra, aber ich find die Bilder trotzdem super geil...

    Besonders das Bild mit Atze finde ich super süß!!!! :blume: :blume: :blume:



    Re: Für Eva und Sandra, auf besonderen Wunsch

    lisbonlioness - 15.09.2006, 11:33


    *g* Er hasst Katzen, will sie nicht um sich haben, findet sie hinterhältig, kann sie gaaaaaaar nicht leiden... Man sieht's, nicht wahr?



    Re: Für Eva und Sandra, auf besonderen Wunsch

    Anonymous - 15.09.2006, 11:33


    Hallo,

    auch ich bin nicht Sandra oder Eva und finde die Bilder total niedlich!

    Sage mal, mag deine Katze Wasser oder habe ich mich verguckt und ist sie gar nicht nass ?... :lupe:

    Schöne Bilder...

    Lg
    anja



    Re: Für Eva und Sandra, auf besonderen Wunsch

    Maike - 15.09.2006, 11:39


    Ui das Pennylein ! Schick Schick !



    Re: Für Eva und Sandra, auf besonderen Wunsch

    martina - 15.09.2006, 11:42


    Auf den Bildern kommt ihr wahnsinnig niedlicher Silberblick gar nicht gut zur Geltung ... :love: dabei ist das gerade so süüüß!



    Re: Für Eva und Sandra, auf besonderen Wunsch

    lisbonlioness - 15.09.2006, 11:46


    Ich glaube, ein richtiges Schielfoto hab ich gar nicht :nixweiß:



    Re: Für Eva und Sandra, auf besonderen Wunsch

    Anonymous - 15.09.2006, 11:51


    Erstmal danke Steff!! :love:

    Aaaaaber ich muss Martina Recht geben!! Ihren sooo süßen Silberblick sieht man gar nicht...

    Ich will ja nicht unverschämt werden... aber böööde, böööde noch eins mit Silberblick!

    Aber sie ist auch so unheimlich süß!!!

    Meine Penny...



    Re: Für Eva und Sandra, auf besonderen Wunsch

    lisbonlioness - 15.09.2006, 11:57


    @ Anja: Entschuldige bitte, hab'sch Dein Post überlesen...

    Sie steht nicht besonders auf Wasser, aber da war sie noch ziemlich jung und unglaublich neugierig. Sie wollte mir unbedingt dabei helfen, das Aquarium sauberzumachen, und das kam dann dabei heraus! *g*
    Heute käme das nicht mehr vor, leider. Nun muss ich alles allein machen!

    @ Sandra: Okay, okay, ich gebe mein Bestes!



    Re: Für Eva und Sandra, auf besonderen Wunsch

    Anonymous - 15.09.2006, 12:03


    lisbonlioness hat folgendes geschrieben: *g* Er hasst Katzen, will sie nicht um sich haben, findet sie hinterhältig, kann sie gaaaaaaar nicht leiden... Man sieht's, nicht wahr?

    Die Kerle haben doch alle einen Knall...Sebastian mag unsere beiden ja auch nicht so doll -sagt er-

    Gestern hat er aber Theo auf den Arm genommen (der vor Angst fast gestorben ist) und gesagt: Ach Theo, hab doch keine Angst, es tut Dir doch keiner was. Ich hab Dich doch soooo lieb.
    Und dann hat er ihm einen Kuss auf den Kopf gegeben :love: (was Theo natürlich noch schrecklicher fand, das darf nämlich nur ich :respekt: )

    Und, was sagen wir dazu:

    No comment :gehtsnoch:



    Re: Für Eva und Sandra, auf besonderen Wunsch

    lisbonlioness - 15.09.2006, 12:10


    :wut:

    Dann soll'n se doch auch nicht mäkeln!


    Psst: :love:



    Re: Für Eva und Sandra, auf besonderen Wunsch

    Eva - 15.09.2006, 18:03


    Meine Penny :love: , tolle Bilder sind das :jepp: :blume: .



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Hallo Buffy! - gepostet von martina am Sonntag 02.04.2006
    Hat jemand schon damit Erfahrungen gemacht? - gepostet von martina am Donnerstag 06.07.2006
    Unser Gärtchen ;) - gepostet von martina am Samstag 03.06.2006
    Links zum Thema Katzenkrankheiten - gepostet von martina am Montag 09.01.2006
    Jetzt versuch ich´s auch mal - gepostet von mcschaf am Montag 25.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Für Eva und Sandra, auf besonderen Wunsch"

    Die Sandra - blackangelwr (Dienstag 21.02.2006)
    Auf vielfachen Wunsch! - Casi (Sonntag 30.04.2006)
    Wunsch! - Jondal (Mittwoch 11.07.2007)
    RAUSBRINGEN(für Fabi)und HUfkonntrolle(für Sandra und Alex) - Anonymous (Dienstag 10.01.2006)
    Wunsch-Aufstellung Karazhan - jinxess (Freitag 05.10.2007)
    Tanathas Wunsch. - Tanathas (Sonntag 12.03.2006)
    Sicklinger, Eva - Anatres (Donnerstag 24.05.2007)
    Eure Berufswahl bzw. Wunsch - Daniela (Freitag 13.07.2007)
    Sandra Koltai als Toni Port - administrator (Dienstag 16.10.2007)
    Wunsch - Hour (Sonntag 02.12.2007)