Wie würde so etwas aussehen ??

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Wie würde so etwas aussehen ??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Beat - knetsch - cdet - Astrophytum - Siw - Berliner
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Eure Aygo Bilder
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie würde so etwas aussehen ??
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 9 Tagen, 23 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie würde so etwas aussehen ??"

    Re: Wie würde so etwas aussehen ??

    Beat - 15.09.2006, 21:12

    Wie würde so etwas aussehen ??
    Will meinem AYGO einwenig "Optische-Eigenständigkeit" geben.

    Habs mal mit Photoshop versucht. (kanns leider nicht gut :oops: )

    Seiten und Frontstreifen in silber oder weiss ?

    Würde so etwas in dieser Richtung passen ?? :?: :?:







    Re: Wie würde so etwas aussehen ??

    knetsch - 15.09.2006, 21:56


    Hallo Beat,

    Die Indianerkriegsbemahlung ist dir aber gut geglückt :mrgreen:

    Edit: Die Streifen auf der Motorhaube find ich gut ... Die Seitenstreifen gefallen mir gar nicht.

    Viele Grüsse,
    Pascal.



    Re: Wie würde so etwas aussehen ??

    cdet - 15.09.2006, 22:09


    Sieht jedenfalls täuschend echt aus... nach Nivea-Creme. :wink:

    Christian



    Re: Wie würde so etwas aussehen ??

    Beat - 15.09.2006, 22:11


    :evil: :twisted:



    Re: Wie würde so etwas aussehen ??

    Astrophytum - 16.09.2006, 19:53


    meine ehrliche Meinung, ohne Streifen siehts einfach besser aus.



    Re: Wie würde so etwas aussehen ??

    Siw - 17.09.2006, 01:23


    kurz und knapp: beim mini ja, beim aygo nein!



    Re: Wie würde so etwas aussehen ??

    Berliner - 17.09.2006, 07:22


    Ich hatte mal einen schwarzen Golf GTI, der hatte im Original silberne Streifen an den Seiten (einen breiten Streifen und direkt darunter noch ein schmaler Streifen). Die Streifen bestanden aus einer selbstklebenden Folie. Das sah garnicht so schlecht aus. Wenn man als Folie eine Reflofolie (lichtreflektirende Folie, wie sie bei Straßenschildern und Kennzeichen verwendet wird) verwenden würde, bringt sie Sache sogar einen Sicherheitsgewinn.

    Ich habe mal ein bischen im Netz gesucht und ein Bild eines alten GTI gefunden, wo man sich die Streifen ansehen kann, um mal einen Eindruck zu gewinnen. Allerdings habe ich nur einen weißen Golf mit schwarzen Streifen gefunden, aber um einen Eindruck zu gewinnen, wie solche Streifen wirken, sollte es reichen:

    http://www.zeit.de/auto/fotogalerien/gti



    Re: Wie würde so etwas aussehen ??

    Beat - 17.09.2006, 16:20


    Werde mit einer Beschriftungs-Firma (aus der Verwandtschaft) den Fall Aygo unter die "Lupe" nehmen.

    Dieses Jahr läuf da noch was :roll: :P 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Rabattverhandlung Neuwagenkauf Toyota Aygo oder Yaris - gepostet von MarktheMarker am Dienstag 09.01.2007
    Liebe Raucher(innen)... - gepostet von Citruskraft am Mittwoch 06.12.2006
    Da kommt er also her: das PSA-Werk in Tschechien - gepostet von Megaron am Dienstag 21.03.2006
    Todesopfer ->meine Fahrweise - gepostet von Latschen am Freitag 16.02.2007
    Quietschende Bremsen?! - gepostet von HyundaiGetz am Mittwoch 27.06.2007
    Klang der serienmässigen CD-Radios im Aygo? - gepostet von Megaron am Sonntag 19.02.2006
    Kühlmittelstand - Markierungen - 2 Verschlussdeckel? - gepostet von larslarsen am Dienstag 10.04.2007
    Hallöchen - gepostet von Aygo Forum Flaneur am Sonntag 03.06.2007
    Sonnenschutzfolie in der Frontscheibe! - gepostet von myspezies8472 am Donnerstag 02.08.2007
    Meiner - gepostet von aygodidi am Dienstag 20.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Wie würde so etwas aussehen ??"

    Eure Chars, Aussehen, Ausstattung und Rang - Nyrociel (Freitag 06.05.2005)
    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    Die Asari - cabalmainframe (Donnerstag 03.01.2013)
    Die etwas andere FF - Jetzt gehts los! - Blackichigo (Freitag 02.06.2006)
    etwas verspätet.. ;) - sarah (Montag 27.11.2006)
    Auch so etwas gibt es - zolli (Freitag 11.08.2006)
    [SUCHE] jemanden der lust hat mir etwas zu bauen - n:joy (Donnerstag 14.09.2006)
    Fomel fly etwas anders ^^ - Lucutas (Sonntag 10.09.2006)
    Da würde ich kein Auto leihen... - Björn&Sandy (Montag 09.04.2007)
    So könnte eine Bewerbung aussehen ;) - Sherasade (Dienstag 14.11.2006)