kranke Hunde auf der Huwi Seekirchen

www.huwi.at
Verfügbare Informationen zu "kranke Hunde auf der Huwi Seekirchen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - administrator
  • Forum: www.huwi.at
  • Forenbeschreibung: Hundewiesen - Diskussionsplattform
  • aus dem Unterforum: Das DUNKELGRÜNE Brett
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 19.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: kranke Hunde auf der Huwi Seekirchen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 25 Tagen, 14 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "kranke Hunde auf der Huwi Seekirchen"

    Re: kranke Hunde auf der Huwi Seekirchen

    Anonymous - 15.09.2006, 10:15

    kranke Hunde auf der Huwi Seekirchen
    Hi,

    wie ja alle wissen, war meine Galga Askari seit Montag in der Tierklinik, sie hatte schweren blutigen Durchfall und hat Blut gebrochen. Gestern hab ich sie endlich mit nach Hause nehmen können.

    Das ganze ist passiert, nach einem Besuch auf der Huwi Seekirchen.

    Nun, das Blut, der Kot, der Urin ist untersucht es konnte nichts nachgewiesen werden und die Werte stimmen auch wieder überall.

    Montags wurde sofort auf Rattengift untersucht, hat sich auch nichts ergeben, Zeckenbiss kam auch nix raus.

    Es ist sehr schwer, nach 2-3 Tagen noch irgendwas zu finden oder nachzuweisen.

    Fieber hatte Askari auch keines.

    Jetzt nimmt man an, das es evt. ein Magen-Darm Virus war.

    ABER

    Man weis es nicht, also bitte ich Euch, den Vorfall nicht herunterzuspielen und herumzuerzählen, das es *nur* ein Magen-Darm-Virus war, weil man weis es nicht !!!!!!!

    Es gibt sehr wohl auch Vergiftungen, die man sehr, sehr schwer nachweisen kann, und jemand der vorhat, den Hunden absichtlich Leid zuzufügen, trägt sicher dafür Sorge, das man ihm seine Tat nicht so schnell nachweisen kann.

    Bitte schaut in Zukunft was eure Hunde fressen oder gebt den Hunden einen Maulkorb rauf, das sie nix fressen können, was auch noch sehr wichtig ist, reinigt ständig den Wassernapf und gebt neues Wasser rein, man kann auch hier was giftiges reingeben.

    Falls jemand wirklich die Hunde vergiften wollte, kann er sich sicher sein, das alles getan wird um das nachweisen zu können und Möglichkeiten gibt es viele !!!

    Schöne Grüsse


    Petra mit der wieder gesunden Askari



    Re: kranke Hunde auf der Huwi Seekirchen

    Anonymous - 21.09.2006, 09:45

    Verantwortungslos?
    Ich habe das ganze auch mitbekommen - ich versteh nur nicht, daß
    trotzdem noch so viele Leute auf die Hundewiese kommen.

    Hab gesehen, daß noch immer viele Leute dort mit ihren Hunden rumspazieren.

    'Warum sperrt man die Wiese nicht einstweilen. Weiß die Polizei davon?

    Wenn jemand wirklich einen Giftköder ausgelegt hat - aus welchen Grund - gerade bei einer Hundewiese????? Die Hundegegner müssten doch froh sein, daß die Hunde vom allgemeinen Volk weg sind - ist mir echt ein Rätsel. Naja Psychopathen gibts ja überall.

    Aber ist es wirklich nicht auszuschließen, daß es nicht doch ein Virus ist??

    Warum beugt man nicht vor auf der Hundewiese? Herr Aufhauser müsste doch in so einem Fall die Konsequenz treffen und die Wiese vorsichtshalber schließen lassen. Ist doch unverantwortlich die Leute da rein spazieren zu lassen.



    Re: kranke Hunde auf der Huwi Seekirchen

    administrator - 02.10.2006, 12:58

    Re: Verantwortungslos?
    Liebe -Sabine!

    Das wurde bereits abgeklärt, es hängt auf dem Zaun eine Miteilung
    wo jeder selbst entscheiden kann ober dennoch auf die Hundewiese kommt. Wenn wir etwas genaueres erfahren wird das ebenso aud der Hundewiese ausgehängt.
    Ansonsten am besten direkt mit Frau Gugganig in Verbindung treten!

    Lg Renate

    Sabine V. hat folgendes geschrieben: Ich habe das ganze auch mitbekommen - ich versteh nur nicht, daß
    trotzdem noch so viele Leute auf die Hundewiese kommen.

    Hab gesehen, daß noch immer viele Leute dort mit ihren Hunden rumspazieren.

    'Warum sperrt man die Wiese nicht einstweilen. Weiß die Polizei davon?

    Wenn jemand wirklich einen Giftköder ausgelegt hat - aus welchen Grund - gerade bei einer Hundewiese????? Die Hundegegner müssten doch froh sein, daß die Hunde vom allgemeinen Volk weg sind - ist mir echt ein Rätsel. Naja Psychopathen gibts ja überall.

    Aber ist es wirklich nicht auszuschließen, daß es nicht doch ein Virus ist??

    Warum beugt man nicht vor auf der Hundewiese? Herr Aufhauser müsste doch in so einem Fall die Konsequenz treffen und die Wiese vorsichtshalber schließen lassen. Ist doch unverantwortlich die Leute da rein spazieren zu lassen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.huwi.at

    HuWi 14.06 - gepostet von Tamira am Sonntag 24.06.2007
    Euer Webmaster ist auf Urlaub ab 25.Mai 2006 - gepostet von administrator am Mittwoch 24.05.2006
    Zaun - gepostet von Anonymous am Donnerstag 08.02.2007
    10.02 auf der HuWi - gepostet von Tamira am Samstag 10.02.2007
    Freilassing: Seminar mit Renate Jones - Baade - gepostet von UlRieke am Dienstag 25.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "kranke Hunde auf der Huwi Seekirchen"

    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    HUNDE KURS - dreamcatcher (Sonntag 06.03.2005)
    noch ein paar hunde namen - Suse (Donnerstag 10.05.2007)
    Einfuhrgesetz gefährlicher Hunde - Cimba (Freitag 23.02.2007)
    Yes Yes - andrea (Freitag 20.06.2008)
    Hunde Futter Werbung - Administrator (Sonntag 09.07.2006)
    Hunde mit Handicap - chalida (Mittwoch 18.07.2007)
    28.03.2009 - Audienz für italienische Zivildienst-Leistende - Segretaria (Samstag 28.03.2009)
    Mehrere Hunde am Hülsenbuschweg vergiftet - kessy (Donnerstag 07.02.2008)
    5 Hunde aus Homburg - Anika (Freitag 29.12.2006)