Will jemand mein ales Auto?

Panther´s Fun-Forum
Verfügbare Informationen zu "Will jemand mein ales Auto?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - MADMAX - boemmel
  • Forum: Panther´s Fun-Forum
  • Forenbeschreibung: Fun bei Online-Games
  • aus dem Unterforum: GG-City (nfs4life)
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Will jemand mein ales Auto?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 31 Tagen, 3 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Will jemand mein ales Auto?"

    Re: Will jemand mein ales Auto?

    Anonymous - 14.09.2006, 15:22

    Will jemand mein ales Auto?
    hab mir grad ein neues auto gekauft und wollt fragen ob vllt jemand mein altes zum freundschaftspreis haben will(ansonsten versteiger ich es)

    ist ein outhi frouth

    werte:

    Antrieb:1
    Bremsen:5
    ECU:1
    Kupplung:8
    Leichtbau:1
    Motor:6
    NOS:1
    Reifen:6
    Tank:2
    Transporter:0
    Siege(is das irgendwie wichtig beim autokauf?:61

    also, wenns jemand will, nur bescheid sagen, dann könn wer verhandeln. ich halts mal bis sonntag frei

    edit by flying-panther: Habs mal ins Thema "Auto´s" verschoben, wenns recht ist!]



    Re: Will jemand mein ales Auto?

    MADMAX - 15.09.2006, 16:15


    Hab auch eins zu verkaufen ein Pa Pool

    Antrieb: 1
    Bremsen: 1
    Ecu: 1
    Kupplung: 3
    Leichtbau: 1
    Motor: 6
    Nos: 1
    Reifen: 1
    Tank: 2
    Transporter: 0
    Siege: 52

    Steht als Auktion zum Verkauf.

    Hab mir mal ein neues gegönnt. Nen netten Miccwa. jetzt kann es losgehen. :)



    Re: Will jemand mein ales Auto?

    Anonymous - 16.09.2006, 19:48


    ok, mein auto steht doch nich zum verkauf, muss erstma mein neues tunen(das is bis jetzt noch nich so doll)

    hab mir nen EMB Mithra Special gekauft(35k bei den gebrauchtwagen) der muss jetzt erstma getunt werden. und dann ma sehn wies weitergeht



    Re: Will jemand mein ales Auto?

    boemmel - 16.09.2006, 21:08


    FrEaK_ThE_FiRsT hat folgendes geschrieben: EMB Mithra Special
    Du, heißt der ECHT so? Ich find den ned...



    Re: Will jemand mein ales Auto?

    Anonymous - 17.09.2006, 14:54


    ok, bisschen falsch

    richtig heißt er EMB Emthri Special[/url]



    Re: Will jemand mein ales Auto?

    boemmel - 17.09.2006, 15:21


    Hm, das verstehe ich jetzt nicht:
    Gegenüber dem Senol Truo:
    - hat der EMB Emthri Special einen Punkt weniger (OK, das sollte egal sein)
    - braucht der EMB Emthri Special aber fast 1/4 (!!) mehr Sprit
    - kostet der Wagen selbst mit Deinem Sonderpreis immer noch ca. 10.000 mehr

    Was ist da der Vorteil von dem EMB Emthri Special?



    Re: Will jemand mein ales Auto?

    Anonymous - 17.09.2006, 19:54


    weiß ich auch nich. hätt mir auch nen andern gekauft, allerdings hast du dein liste erst gepostet als der wage schon mir war. halbe stunde früher, dann hätt ich mir ein andres auto ausgesucht



    Re: Will jemand mein ales Auto?

    MADMAX - 18.09.2006, 08:42


    Ich denke das mit den Autos ist eh ne Nebensache.
    Da spielt das Optische eine große Rolle und wenn die erstmal ordentlich getunt sind, ist es eh peng..
    Richtig Punkte kannst Du eh nur mit Gebäuden und Überfällen machen, wenn ich es richtig verstehe.
    Ich hab mir einen Miccwa für 22000 Dollar bei einem Händler gekauft.
    Der wird nun aufgemöbelt. :P



    Re: Will jemand mein ales Auto?

    Anonymous - 18.09.2006, 12:19


    ich fahr momentan noch mit dem startauto und tune meinen emthri special

    allerdings hab ich noch so viel geld übrig das ich mit dem tunen gar nich nachkomme. und noch mehr motels, fitnesscenter und restaurants zu baun macht meiner meinung nach keinen sinn mehr. und so früh will ich auch noch keine krieg anzetteln. also was mit dem geld machen?



    Re: Will jemand mein ales Auto?

    MADMAX - 18.09.2006, 12:28


    Mir geben. ist doch ganz einfach. :)



    Re: Will jemand mein ales Auto?

    boemmel - 18.09.2006, 12:56


    Es ist nur ne Frage der Zeit bis Angriffe kommen werden.
    Über eine hohe 1on1, die man sofort wieder abbricht, kann man leicht rausbekommen, wieviel Geld jemand hat ;)

    Ich hab jetzt Geldspeicher für 30k (bis 20k würde ich auf jeden Fall empfehlen), also bau wenigstens 2 Geldspeicher.

    In Security zu investieren macht IMO ned viel Sinn, denn das ist lediglich eine Herausforderung an andere ;)

    Später für die Angriffe wirste Diebe brauchen, also kannste schonmal ein paar ausbilden, mehr als 5 macht allerdings keinen Sinn.

    Dann 10 Fighter, denn bei jedem Angriff den Du machst, wirst Du wenigstens einen Fighter verlieren...
    Damit macht ein Angriff übrigens auch nur Sinn, wenn Du Chancen auf mehr als 1.350 hast ;)

    Dann, wenn Geld übrig ist, macht ein (mehr nicht) Manipulateur noch Sinn. Denn wenn Du mal eine hohe Forderung bekommst, kannste mit dem Manipulateur versuchen, seine Karre lahmzulegen und dann schnell in sicherer Gewißheit das 1on1 annehmen ;)

    Garage wirste schon haben nehme ich an, die brauchste gegen Vandalismus, denn der kostet Tuningstufen...

    Aber andere Frage: Wie kommst Du an soviel Geld, daß da was übrig bleibt?



    Re: Will jemand mein ales Auto?

    Anonymous - 18.09.2006, 15:52


    ich hab bis jetzt einfach nur in tuning investiert(ma abgesehn von ner garage und nem geldspiecher), und kann damit das geld gar nich schnell genug ausgeben. hab konsequent knapp 25k übrig

    ma sehn, vllt bau ich ma in nächster zeit ne crew auf



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Panther´s Fun-Forum

    PETRO (Peter)es gibt ja noch einen hier - gepostet von donny am Montag 05.11.2007
    Account zu vergeben - gepostet von flying-panther am Donnerstag 26.10.2006
    Happy Birthday Adlerhorst! - gepostet von speedy am Montag 19.02.2007
    Fahrertausch zum Saisonwechsel - gepostet von flying-panther am Sonntag 13.05.2007
    Stadtwar gegen !!!!!-L.E.City-!!!! - gepostet von McTex am Mittwoch 27.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Will jemand mein ales Auto?"

    Gebe in 7 will in 8 - Sir Blackjack (Dienstag 20.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    4 gegen Z.... - Nathalie (Dienstag 23.10.2012)
    Wer will Olaf Kling vergiften...?° - Schneidi° (Dienstag 18.09.2007)
    01.07.07 20.00 Uhr| 1x Auto Q15 - iwnd (Donnerstag 28.06.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    ich weiß jetzt definitiv, welche felgen mein auto bekommt - MB2sport (Sonntag 02.12.2007)
    ML Raids - Wer will? - Zutilar (Mittwoch 31.01.2007)