Ein Neuling :-)

Nero-Sport Forum
Verfügbare Informationen zu "Ein Neuling :-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Delphin - Lotte - Tannenberg - Biggi - regine
  • Forum: Nero-Sport Forum
  • Forenbeschreibung: Diving Center Limni Keriou, Zakynthos
  • aus dem Unterforum: Unsinnsforum
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 27.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Neuling :-)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 7 Tagen, 16 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Neuling :-)"

    Re: Ein Neuling :-)

    Delphin - 14.09.2006, 20:09

    Ein Neuling :-)
    Hallo zusammen,
    liebe Grüße an alle auf der Basis und auch an Biggi, die leider nicht mehr dort ist. Jetzt hab auch ich mal Zeit gefunden, mich hier reinzuhängen. Wenn Ihr nicht wißt, wer ich bin .... ich bin der weibliche Teil von den 3 Zaulis, die im August bei Euch waren und schweren Herzens von Euch gegangen sind. Haben mit unseren Urlaubsfotos schon viele von unseren Tauchkameraden auf Nero-Sport aufmerksam und neugierig gemacht und wir haben Euch natürlich wärmsten empfohlen.
    In diesem Sinne - freu ich mich, in der Runde zu sein, man liest sich .......
    und tschüssssssss
    Frage an Dennis: Möchtest Du ein paar Bilder auf CD zum einstellen haben? :) :)



    Re: Ein Neuling :-)

    Lotte - 14.09.2006, 22:41


    hallo
    an den weiblichen zauli.

    klar wollen wir bilder.

    alles was wir kriegen können.

    freu mich das du da bist

    lotte :D



    Re: Ein Neuling :-)

    Tannenberg - 15.09.2006, 06:53


    Ja, hallo Neuling :)
    Fein, daß Du auch mit dabei bist!
    Dann hat sich ja die ganze Arbeit vom Erklär-Bär gelohnt :D

    Grüßle auch an die liebe Lotte!
    Wir freuen uns auf's Wiedersehen! :P



    Re: Ein Neuling :-)

    Delphin - 15.09.2006, 09:15


    Hallo Lotte, Danke für Deine nette Begrüßung !!!
    Also gut, dann stellen wir mal ein paar Bilder für Euch zusammen und schicken Euch ne CD. Wären so gern bei Euch :cry:
    Bis bald, ich drück Dich :)
    P.S. Lotti, wolltest Du mir nicht noch was mitgeben, was ich für Dich erledigen sollte???? Kannste mir ja per E-Mail schicken.



    Re: Ein Neuling :-)

    Delphin - 15.09.2006, 09:18


    Ein Dankeschön auch an meinen lieben Gemahl, den großen Tannenberg, für die liebe Begrüßung und für die Mühe, hab Dich lieb !!! :D



    Re: Ein Neuling :-)

    Biggi - 16.09.2006, 07:07

    Herzlich willkommen
    Hallo Delphin,
    freut mich, dass du es auch geschafft hast das Forum mit deinem Unsinn zu füllen.
    Danke an deinen Mann - den Großen.

    Also leg mal richtig los und schreibe, bis die Finger krachen...



    Re: Ein Neuling :-)

    regine - 17.09.2006, 17:39


    ja mei, ich hab ja in meinem urlaub ein ganz paar neuankömmlinge verpasst. hoffe viel spaß mit euch allen zu haben!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nero-Sport Forum

    mönchsrobbe - gepostet von andreaundtom am Donnerstag 07.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Neuling :-)"

    neuling braucht hilfe - karl163 (Montag 09.01.2006)
    Neuling braucht Rat! Welche Teile sind empfehlenswert? - Spocky17 (Samstag 04.03.2006)
    Hallo von Neuling! - Bossi (Montag 06.11.2006)
    Gyroeinstellungen / Blattlauf als Neuling - chpaedi (Freitag 06.01.2006)
    Neuling aus der Schweiz - Jimmy (Samstag 08.04.2006)
    Neuling will einsteigen - michiv (Montag 31.07.2006)
    Ein Neuling stellt sich vor! - Eilif (Dienstag 27.03.2007)
    Neuling in der 36" Familie - helineu (Mittwoch 27.12.2006)
    Neuling sagt hallo - onkeldude (Mittwoch 09.05.2007)
    WIE KABEL BEIM MB2 VERLEGEN??? "NEULING" - LArell49 (Freitag 31.03.2006)