Neues Mitglied "Julio"

FOT
Verfügbare Informationen zu "Neues Mitglied "Julio""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Julio - tiimmoo - Anonymous
  • Forum: FOT
  • Forenbeschreibung: Festivalorganisationsteam
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 30.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Mitglied "Julio"
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 9 Tagen, 9 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Mitglied "Julio""

    Re: Neues Mitglied "Julio"

    Julio - 14.09.2006, 16:35

    Neues Mitglied "Julio"
    Moin moin, also als neues Mitglied gibt's mich...

    Ich bin 18 Jahre alt, und gehe in Tobias Klasse (DQF 05) und wohne fast in Bremen. Ich kann Englisch, Spanisch, Französisch und natürlich Deutsch. Etwas Chinesisch, Russisch und gebrochenes Polnisch sind auch dabei :wink:

    Ich hoffe auf eine gelungene Zusammenarbeit mit euch, und freue mich jetzt schon auf die Bands.



    Euer Julio 8)



    Re: Neues Mitglied "Julio"

    tiimmoo - 14.09.2006, 17:51


    Welcome :)

    Eine Frage habe ich vorhe rnoch, möchtest du was bestimmtes machen bzw. gibt es irgendwas was du besonders gut kannst (ausser die Sprachen ;) ). Sonst würd ich dich gerne mit ins Booking nehmen, Fremdsprachen sind da nicht schlecht! So Briefe und Anschreiben an die Agenturen Probelesen etc. :)

    Sonst kannste auch alles machen, mir auch egal :)

    UND:
    Kommst du zur Lagebesprechung am 13.10? Tobi meinte du würdest auch mitkommen.

    So long, Cheers!



    Re: Neues Mitglied "Julio"

    Julio - 14.09.2006, 18:37


    ins Booking...ok, aber ich weiß gar nischt! Nicht wann das Festival ist, nicht wo, nicht für wie viel Geld, GAR NIX!!! :shock:

    Über jede Menge Infos (auch für die Bands) wär ich SEHR dankbar :!:

    :)



    Re: Neues Mitglied "Julio"

    Anonymous - 14.09.2006, 21:51


    ich kann au spanisch xD



    Re: Neues Mitglied "Julio"

    Julio - 14.09.2006, 22:26


    Auch nochmal ganz wichtig! Ich schreibe die Bands an, aber nur im Auftrag von dir, Timo! Ich werde keine Verantwortung für irgendetwas übernehmen. Wenn die Bands Geld o.Ä. sehen wollen, und du hast keines, dann ist das nicht mein Problem! Die Bands machen doch nichts "just for fun" - die wollen Geld sehen, die leben davon. Und ohne Sponsoren kein Geld.
    Also halte ich mich kompeltt aus der Rolle des Verantwortlichen für egal was herraus. Ich zahle auch nichts, egal zu welchem Zeitpunkt. Ich möchte hier auch nichts verdienen oder so, ich möchte nur einmal hinter die Kullissen von so einem Festival blicken. Wie ist das denn rechtlich? Kannst du mich bitte mal darüber aufklären Timo? Denn wenn etwas schief läuft, dann hab ich da keinen Bock zu. Also entweder du gibst mir ein Schreiben, indem du die gesamte Verantwortung von mir entbindest, oder ich steige aus. Wenn du dann mir das gegeben hast, werde ich natürlich gerne mitmachen, aber vorher mache ich NICHTS. Es reicht ja ein kleines Schreiben auf PC, indem du mich halt entbindest, und dann eine von Hand geschriebene Unterschrift, das gibst du dann deinem Bruder und der gibts mir. Danke, Julio



    Re: Neues Mitglied "Julio"

    Anonymous - 14.09.2006, 22:30


    dazu muss ich sagen .... VIELE bands spielen auch für lau ... ich mein ... bekannte bands werden natürlich geld wollen .... aber kleine bands tun das auch gern alles mal für lau nur ein paar bier und feddig .. und davon kenn ich VIELE ^^



    Re: Neues Mitglied "Julio"

    tiimmoo - 15.09.2006, 12:21


    o0
    Alter Schwede, da kriegt aber jemand muffesausen! Heftig"!

    Hallo? Hab ich irgendwie Geld von dir verlangt? Habe ich irgendwas von Verantwortung gesagt?! Du arbeitest natürlich in "meinem Namen"! Ey, alter, irgendwie regt mich das gerade auf! Du sollst nix zahlen, nix, du hast null Verantwortung, nix, kopier dir das hier raus und druck`s aus! Ohne das ich dir was sage, machste hier sowieso nix, ausser ich sage du machst das von alleine, in punkto Booking jetzt, da hab ich nämlich imme rnoch das letzte Wort! Weil du kannst nicht booken ohne das ich irgendwas davon weiss, auch der Finanzplanung wegen..!

    NOCHMAL: HAUPTBESTANDTEIL SPAß!!!



    Re: Neues Mitglied "Julio"

    tiimmoo - 15.09.2006, 12:26


    Sorry wenns echt heftig rüberkam, aber mich hat das schon aufgeregt!

    Wenn du unbedingt so n Schreiben haben musst, fertige eins an wo alles drinne steht was du haben willst und brings am 13.10. mit, dann setz ich da mein Autogramm drunter!

    :shock:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FOT

    Neuer Überblick? - gepostet von Tobias am Mittwoch 24.01.2007
    Geschenke, Tanz und Schabernack - gepostet von Julio am Dienstag 19.12.2006
    Schreibfehler! - gepostet von tiimmoo am Mittwoch 30.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Mitglied "Julio""

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)