Bugs im Spiel

B2B
Verfügbare Informationen zu "Bugs im Spiel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Black Raven - Darkangel
  • Forum: B2B
  • Forenbeschreibung: Born 2 Bash
  • aus dem Unterforum: Probleme
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 30.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bugs im Spiel
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 11 Tagen, 2 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bugs im Spiel"

    Re: Bugs im Spiel

    Black Raven - 14.09.2006, 16:58

    Bugs im Spiel
    Hallo,

    wie sieht es eigentlich bei Euch aus? Wie ist eigentlich der aktuelle Stand?
    Habe mir mal das gesamte Forum durchs Hirn gezogen, aber so richtig schlau bin ich auch nicht geworden....

    Also Heavy hat die Sache hingeworfen. Wir haben keinen Programmierer mehr. Es existiert ein Bug, der bei Transporten und Saves die flotte vervielfacht. Mehr weiß ich nicht...

    Wer bietet mehr???



    Re: Bugs im Spiel

    Darkangel - 14.09.2006, 17:51


    Ausführlich

    Der Bug ist zeit langer Zeit schon bekannt
    Dieser Bug bassiert auf einem Falsch eingegeben Code der schon bei BM falsch war aber Heavy wusste nicht wie oder wo er diesen Finden soll da das massig viele Codes sind!

    Da Heavy das auch zuviel wurde mit dem Ganzen Coden und es zu schwer ist das von ein auf denn Anderen Tag alles zu lernen und zu übernehmen hat sich Heavy dafür entschieden das coden bei GD aufzugeben er hat vor ein eigenes Game zu schreiben mit unterstützung es waren bei GD auch zu wenig am Coden beteiligt das war für eine Person zu schwer und viel zu viel.

    Der Bug tritt hauptsächlich dann auf wenn der Server hängt weil er dann nicht schnell genug die Daten alle verarbeiten kann um diesen Bug einiger masen unter kontrolle zu bekommen soll das Forum auf einen anderen Server gelegt werden, da beide sachen momentan auf ein und dem selben server liegen.

    Bandit wird das Forum demnächst auf seinen Server legen damit dürfte das Problem der Flottenverdopplung etwas unter Kontrolle gehalten werden.

    Dennoch wird diese Problem weiter bestehen.
    Bluemajor ist momentan dabei jemanden anderes zu finden der das übernimmt da er laut seinem Arbeitsvertrag kein Game selber machen darf neben denn anderen wo er dran arbeitet von der Firma her

    Und solange das nicht geklärt ist, ist die wahrscheinlichkeit da das GD gelöscht wird und zwar entgültig


    Soweit der Stand der Dinge



    Re: Bugs im Spiel

    Black Raven - 14.09.2006, 18:47


    Och neee, Warum mache ich mir eigentlich die ganze Arbeit...;-))

    Na, Hoffen wir das Beste!!! Möchte mit dieser Ally weiterspielen. Auf diesem Wege:

    Es macht tierisch viel Spaß mit Euch!!! ;-))

    Danke für die Info!!!



    Re: Bugs im Spiel

    Darkangel - 14.09.2006, 21:02


    Kein Problem ich weiß eh alles was da so im Forum abgeht

    und das kann ich bestätigen es macht mir auch sehr viel Spaß mit euch in der ally



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum B2B



    Ähnliche Beiträge wie "Bugs im Spiel"

    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Das BB4U Sperrung Spiel - GenrePöpel (Mittwoch 03.05.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    Patchnotes und Bugs - Endurias (Mittwoch 11.07.2007)
    Filmzitate Spiel - Yorî (Samstag 24.03.2007)
    Frage - Antwort Spiel - Ashurek (Dienstag 06.03.2007)
    6. Spiel - hillary (Sonntag 19.10.2008)
    Spiel 11 - reflink (Sonntag 16.01.2005)
    Das Filmzitate-Spiel - Johannes (Sonntag 06.01.2008)