so is des halt

Optimopti Town
Verfügbare Informationen zu "so is des halt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mr.Anderson - hannahbanana - marrer - schwarzweissi
  • Forum: Optimopti Town
  • Forenbeschreibung: Das Forum für die Freunde des Abgefuckten.
  • aus dem Unterforum: HUHU Lounge
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 28.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: so is des halt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 13 Tagen, 12 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "so is des halt"

    Re: so is des halt

    Mr.Anderson - 14.09.2006, 23:00

    so is des halt
    also ja ...... ich weiss gar ned was ich eigentlich sagen will ..... will nur irgenwas schreiben um mich auchmal in diesem forum zu beteiligen... ja und irgendwie weiss ich auch zu keinem thema was sinnvolles zu schreiben ... ja ja ja ich will auch kiffen .... ja und auch saufen und .... ja und ne ps3 nen computer und nen hdbeamer und ein eigenes haus mit pool und sauna und dampfbad ..... ja und .... und ..... ein niegel nagel neues handy ..... n bmw wär auch ned schlecht. so jetzt wisst ihr ja alle was ihr mir so zu weihnachten schenken könntet .. ich freu mich schon.

    wie wärs wenn wir alle rennen und dann stehen bleiben und hinfallen uns welzen, wieder aufstehen und 2,34m springen um dann einen purzelbaum ins dixiklo machen das natürlich auf dem kopf steht mit karacho wieder raus ab nach hause duschen und dann mit dem auto nach alaska fahren wo wir den eskimos ein paar neue handschuhe mit goretex siegel schenken.


    oder wir spielen das spiel wer nicht kotzt verliert... also alle trinken so viel so schnell wie möglich ... jeder der kotzen muss kotzt in nen beistelleimer wenn der vorletzte gekotzt hat und nur noch einer da ist ..... also der muss dann also auf ex aussaufen also den eimer.....
    ne blödes spiel.........spiegeleier wärn toll

    wenn ein tag nur 10 stunden hätte müsste ich nur 4 arbeiten..... woa des wär ends toll.... doch da fällt mir gerade ein dann hätt ich auch nur ne stunde mit euch.... :cry: naja



    Re: so is des halt

    hannahbanana - 15.09.2006, 22:52


    mei da arme thomas, so lustig und verrückt- und am schluss stellt sich dann schließlich raus dass er eigtl ends die verzweifelte arme sau is^^



    Re: so is des halt

    marrer - 15.09.2006, 23:24


    Arbeit ist scheiße! ABER Man darf arbeiten!



    Re: so is des halt

    schwarzweissi - 05.10.2006, 14:36


    man darf aber auch nicht arbeiten^^



    Re: so is des halt

    marrer - 05.10.2006, 22:03


    jaja, nur dann wird man depressiv und fragt sich am ende, warum sich keiner mit einem beschäftigt, bis man draufkommt, dass man das doch nicht verlangen kann.



    Re: so is des halt

    Mr.Anderson - 05.10.2006, 22:06


    des stimmt nur checken muss mans erst wo man dran is



    Re: so is des halt

    marrer - 08.10.2006, 10:57


    GET REAL!!!



    Re: so is des halt

    hannahbanana - 08.10.2006, 18:46


    coca cola



    Re: so is des halt

    marrer - 10.10.2006, 10:59


    Ein HUHU namens Störtebecker.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Optimopti Town

    Zitate - gepostet von marrer am Mittwoch 30.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "so is des halt"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Jo, ag halt, ne - Da Käsebrötchenfresser (Dienstag 29.03.2005)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)