Ein trauriger Fall...

Orden des Namenlosen
Verfügbare Informationen zu "Ein trauriger Fall..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schwarzblut - Zelyn
  • Forum: Orden des Namenlosen
  • Forenbeschreibung: Rat des Ordens
  • aus dem Unterforum: Gilden-News
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 21.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein trauriger Fall...
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 1 Monat, 14 Tagen, 10 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein trauriger Fall..."

    Re: Ein trauriger Fall...

    Schwarzblut - 14.09.2006, 15:05

    Ein trauriger Fall...
    ...und doch sehe ich irgendwo ein Licht scheinen.

    Liebe Freunde...

    Gestern Nacht trafen Siri's Gedanken bei mir ein und bestätigten meine Vorahnung. Der Namenlose berief sie zu einer Mission jenseits dieser Welt.
    Sie wird physisch von uns gehen, aber in unser aller Herzen wird sie erhalten bleiben. So ist es der Wille des Namenlosen.

    Bevor sie ging, bat ich sie uns nicht gänzlich zu verlassen - und so hinterließ sie mir diesen Seelenstein... damit haben wir alle die Möglichkeit immer Kontakt zu ihr aufnehmen zu können. Und ich hoffe sehr, daß ihr alle davon nutzen machen werdet. Ich werde es jedenfalls als ein hochheiliges Geschenk ansehen, welches uns Siri durch den Willen des Namenlosen gemacht hat. Vielleicht berührt sie in diesem Moment ihren Teil des Seelensteins und wartet nur darauf von ihrer Eingebung erzählen zu können...

    Amen.

    ooc: Siri wird uns (hoffentlich) wenigstens hier in diesem Forum erhalten bleiben...



    Re: Ein trauriger Fall...

    Zelyn - 14.09.2006, 19:40


    schade!!! auf jeden fall ich hätte sie gerne näher kennengelernt!!! :-(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Orden des Namenlosen

    Compatible? und AddOn Empfehlungen? - gepostet von Amarok am Dienstag 22.08.2006
    WICHTIG!!! WICHTIG!!! - gepostet von Schwarzblut am Montag 23.10.2006
    Neulich im Kloster - gepostet von Zelyn am Samstag 16.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein trauriger Fall..."

    Der fall Arthas - Azhram (Sonntag 24.06.2007)
    der fall silvermann - See Wolf (Sonntag 19.11.2006)
    don`t fall on me^^! - der_Nathe (Dienstag 08.03.2005)
    Freier Fall... - Charnea (Dienstag 10.07.2007)
    Tobis tiefer Fall... - Tobias (Montag 01.05.2006)
    REBLAUS (und sein Fall) - moguai (Sonntag 23.04.2006)
    Noch zurückhaltender und trauriger... - BillsChica/Janni (Dienstag 29.08.2006)
    Fall Moshammer: erste konkrete Spur - SiouxSie (Samstag 15.01.2005)
    fall unterscheidung bei betragsfunktionen? - gorilla (Sonntag 26.11.2006)
    2 Filme die ich mir auf jeden Fall im Kino ansehen werde ... - Schlafmütz (Montag 24.04.2006)