Bewerbung zur Allianzaufnahme

A.d.H.
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung zur Allianzaufnahme"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Jowa - Kaiser Dark - Alesia
  • Forum: A.d.H.
  • Forenbeschreibung: Allianz der Hansestädte
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung zur Allianzaufnahme
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 5 Tagen, 11 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung zur Allianzaufnahme"

    Re: Bewerbung zur Allianzaufnahme

    Anonymous - 14.09.2006, 14:30

    Bewerbung zur Allianzaufnahme
    Hallo, ich bin Alesia und in der Allianz ~°DKDT~°. Nachdem schon viele Mitglieder aus unserer Ally ausgeschieden sind, selbst der Allianzführer überlegt, ob er austreten soll, bin ich auf der Suche nach einer neuen Ally. Wir haben in unserer Ally auch mit so vielen inaktiven Spielern zu kämpfen. Es ist halt keine Ally, so wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich habe vom letzten Platz angefangen und bin zwischenzeitlich auf Platz 1 oder 2 schwankend. Das glaube ich sagt auch schon was aus, dass die anderen sich nicht weiterentwickeln. Ich bin eine äußerst aktive Mitspielerin, die sich auch aktiv am Forum beteiligt. Da eure Ally in meiner Nähe ist, würde ich in Erwägung ziehen mit deiner Erlaubnis die Ally zu wechseln. Da sich unser Allyführer noch bis Ende dieser Woche in Urlaub befindet und ich ihn sitte, möchte ich ihm das dann da mitteilen und erst dann die Ally wechseln (falls ich überhaupt von euch angenommen werden sollte). Ich würde mich freuen, einen positiven Bescheid von euch zu erhalten.
    Hier noch ein paar Daten:

    Name: Alesia
    Volk: Römer
    Einwohner: 308



    Re: Bewerbung zur Allianzaufnahme

    Jowa - 14.09.2006, 14:43


    Ok generell kein problem da wir im mom neu member suchen.
    Wenn jemand aus der ally oder dem vorstand was dagegen haben sollte dann hier schreiben oder mich persönlich anschreiben.
    Alesi wenn du soweit bist ende der woche schreib mir einfach dann schick ich dir ne einladung zu



    Re: Bewerbung zur Allianzaufnahme

    Anonymous - 14.09.2006, 17:18


    Ok, dann wart ich mal bis Ende der Woche, ob bei euch jemand was dagegen hätte und schreib dich dann nochmal an. Einstweilen danke.

    Alesia



    Re: Bewerbung zur Allianzaufnahme

    Kaiser Dark - 14.09.2006, 18:12


    Ich hab nichts dagegen! ABer ich möchte gerne noch was wissen:

    [*] Wirst du angegriffen?
    [*] Wie kommst du mit Inferno zu Recht? gibt es da noch Probleme?



    Re: Bewerbung zur Allianzaufnahme

    Anonymous - 14.09.2006, 20:21


    Also zu Punkt 1.) Ich werde nicht angegriffen und ich wurde bisher seit ich diesen Account habe auch nur anfangs 1 x angegriffen. PS: War das nicht jemand von euch? *lol

    Zu Punkt 2.) Mit Inferno hatte ich von Anfang an eine friedliche Beziehung. Ich habe keinerlei Probleme mit ihm und ich glaub er hat mit mir auch keine. Er greift mich nicht an und er hat mir auch geschrieben, dass er an seinem Versprechen festhält.

    Alesia

    PS: Hab grad nachgeschaut, es war Rennebel der mich 1 x angegriffen hat, und der war aus eurer Ally.



    Re: Bewerbung zur Allianzaufnahme

    Kaiser Dark - 14.09.2006, 21:42


    ok, Danke für die Infos wird bearbeitet!



    Re: Bewerbung zur Allianzaufnahme

    Kaiser Dark - 15.09.2006, 13:57


    Ich denke das war's! Niemand hatte was dagegen! Alle Punkte sind geklärt Du hast die Einladung!



    Re: Bewerbung zur Allianzaufnahme

    Alesia - 15.09.2006, 14:47


    S u p e r, freu mich riesig. :))))

    Alesia :wink:



    Re: Bewerbung zur Allianzaufnahme

    Anonymous - 15.09.2006, 19:38


    Es tut mir wirklich schrecklich leid, das war ein kurzer Besuch. Nachdem ich von Inferno angeschrieben wurde, dass ich auch in Ihre Ally darf, gehe ich natürlich gern dorthin. Da ich ja wie schon gesagt, von Anfang an eine gute Beziehung zu Inferno hatte. Ich hoffe mal, ihr seid nicht allzu böse auf mich. Und ich möchte mich nochmals bei euch für die schnelle Aufnahme bedanken. Wenn ich euch später mal weiterhelfen kann, gerne.

    Alesia :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum A.d.H.

    Assoziationskette - gepostet von pathosix am Montag 14.08.2006
    Aufgaben - gepostet von gaensebluemchen am Sonntag 03.09.2006
    bartuc - gepostet von kaewes am Freitag 22.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung zur Allianzaufnahme"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)