Fusion mit ~KO~TF~

~ .:ROMA:. ~
Verfügbare Informationen zu "Fusion mit ~KO~TF~"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Torix - JaCk. - Batschi
  • Forum: ~ .:ROMA:. ~
  • Forenbeschreibung: ~ .:PaxRomana:. ~
  • aus dem Unterforum: Außenpolitik
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Freitag 11.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fusion mit ~KO~TF~
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 29 Tagen, 7 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fusion mit ~KO~TF~"

    Re: Fusion mit ~KO~TF~

    Torix - 14.09.2006, 20:31

    Fusion mit ~KO~TF~
    Ich bin gerade in Verhandöung mit dem oben genannten Alli bezüglich einer weiteren Fusion. Genaueres kann ich noch nicht sagen, aber ich halt euch auf dem laufenden.



    Re: Fusion mit ~KO~TF~

    JaCk. - 17.09.2006, 10:51


    un wie läuft es?



    Re: Fusion mit ~KO~TF~

    Torix - 17.09.2006, 20:19


    Hast du nicht gesagt ich soll mich erstmal zurückhalten?
    Noch warte ich auf deine Vorgaben für die Verhandlung, aber ich hab dir letztesmal schon gesagt ich kanns auch machen wie ich will.



    Re: Fusion mit ~KO~TF~

    JaCk. - 19.09.2006, 14:31


    es hat sich sowieso erledigt den wir haben mit denen ein bnd



    Re: Fusion mit ~KO~TF~

    Torix - 19.09.2006, 17:04


    Nein, das Bündnis ist vorerst nur vorübergehend. Die ~KO~TF~ ist sich ebenfalls noch nicht sicher.
    Ich habe mir mal Gedanken über die Bedingungen gemacht. Diese würde ich vorschlagen (Ergänzungen und Widerspruch natürlich erwünscht :wink: ):
    - Aufnahme aller Mitglieder
    - Änderung des Namens in -KOTF- (Knights of the Fusion)
    - Entlassung von zwei bis drei Amtsinhabern von ihren Posten (das gleiche würden dann auch wir tun)
    - gemeinsame Gestaltung der Clanseite
    - Übernehmen unserer Bündnisse und Nichtangriffspäkte

    Was haltet ihr eigentlich allgemein von einer Fusion mit ihnen?



    Re: Fusion mit ~KO~TF~

    JaCk. - 19.09.2006, 19:15


    gut sind deine vorschläge, bei punkt drei würde ich sagen das wir die unwichtigsten streichen z.B. Innenminister, Konsul sowie Warlord

    wer dann posten bekommt ist jetzt der jetzige diplo und der ally gründer

    würde ich sagen bei den anderen sollte es auch so sein



    und was ich von der fusion halte:

    die ally ist auf gleicher stufe wie wir, von meiner seite wäre ein ja
    aber man muss wissen auf was für ne stufe die botschaft ist

    lg



    Re: Fusion mit ~KO~TF~

    Torix - 19.09.2006, 19:19


    Gut ich setz mich dann mal mit ihrem Diplo in Verbindung.



    Re: Fusion mit ~KO~TF~

    Batschi - 19.09.2006, 19:45


    Ich bin für eine Fusion, dass wir besser werden, aber sie sollen zu uns kommen. Warum brauchen wir keinen Innenminister, Konsul und Kriegsminister???????



    Re: Fusion mit ~KO~TF~

    Torix - 19.09.2006, 19:57


    Erstens soll es eine Fusion gleichberechtigter Partner werden. Das heißt sie kommen weder zu uns noch wir zu ihnen. Wer letztendlich die Botschaft stellt hängt alleine von den Möglichkeiten der Oberhäupter ab und ich hatte den Eindruck, das es Jack lieber wäre wenn der Leader der anderen Allianz das tu würde.
    Was die Posten angeht so sollen beide Allianzen eine gemeinsame Führung stellen. Da das wenn alle ihre Posten behalten 12 Leute wären, wollen wir einige aus ihren Posten entheben. Wer wird sich noch klären.

    Hier noch eine Kopie meiner Anschrift:

    Hi Leon,

    wir haben jetzt beraten und sind zu der Ansicht gekommen, dass eine Fusion für beide Allianzen von großem Vorteil ist. Daher würden wir sie gerne vornehmen.
    Unsere noch (verhandlungsfähigen Bedingungen) sind erstens die Aufnahme aller Mitglieder. Zweitens die Änderung des Clannamens in -KOTF-. Drittens das Übernehmen unseres Bündnisse und Nichtangriffspäkte. Viertens das Gemeinsamen Gestalten der Clanseite.
    Außerdem sind wir der Meinung, dass eine aus 12 Leuten bestehende Clanleitung nicht mehr Einsatz fähig ist und dazu für maximal 60 Mitgleder auch völlig übertrieben. Daher ist unsere letzte und vielleicht schwierigste Bedingung, dass beide Allianzen mindestens zwei oder besser noch drei ihrer Posteninhaber entlassen.
    Wir würden uns freuen, wenn ihr diese Bedingungen annehmen würdet und freuen uns auf die gute Zusammenarbeit.

    Torix, Diplomat der -ROMA-



    Re: Fusion mit ~KO~TF~

    JaCk. - 20.09.2006, 16:22


    ok,

    wenn er annimmt frage ihn auch auf was für eine stufe er die botschaft hat



    Re: Fusion mit ~KO~TF~

    Torix - 20.09.2006, 16:46


    Leon hat geschrieben:

    So ,Innen-, Kriegs-Minister und ein Co-leader werden abgesetzt. Wir haben schon 2 member gekickt (inaktivität 1 Woche) da das 1. unsere Regeln sind (es kann sich ja jeder einen Sitter eintragen, und wir 2. sowiso Platz brauchen um alle Member aufzunehmen. Ich würde sagen wir fangen am 22.09 an alle Einladungen zu versenden, wir müssen uns noch wegen dem Forum einig werden, sollen wir unser (noch relativ neues) Forum weiterbenutzen und Ihr meldet euch dort alle an ? Fals Ihr noch Fragen/Bedingungen zum Ablauf habt sagt bescheid.


    Grüße Leon

    Ich denke mal das beantwortet deine Frage Jack. :wink:
    Nun neben der Frage zum Forum würde mich noch interessieren wen genau wir absetzen und wer dann welchen Posten erhält. Ich möchte meine Meinung hier nicht kundtun, da ich ebenfalls einer der betroffenen sein könnte.

    PS: @Jack schick bitte mal eine IGM an alle Member. Einige sind ja nicht oft im Forum.

    Edit: Noch ein Link zu ihrem Forum (das mir sehr gut gefällt): http://kingsoftravian.plusboard.de



    Re: Fusion mit ~KO~TF~

    JaCk. - 20.09.2006, 17:10


    yoah,

    allso bei uns werden vier abgesetzt

    dies wären dann leider

    der innenminister, der Konsul, und die beiden ~Warlords~

    bitte um verständnis aber es können leider nicht alle einen posten bekommen

    diplo sowie allianzgründer bekommen ein posten
    (batschi bekommt auch einen, denn er war schließlich der gründer der ally warlike)

    lg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~ .:ROMA:. ~



    Ähnliche Beiträge wie "Fusion mit ~KO~TF~"

    Fusion mit United Nations - Coldlikeice (Freitag 08.04.2005)
    Fusion - ane132 (Dienstag 19.06.2007)
    kleine Fusion - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    Fusion - listo (Dienstag 06.02.2007)
    HANF-Fusion - Hustler (Dienstag 19.07.2005)
    fusion mit =MG= ? - Mac Dope (Donnerstag 29.06.2006)
    Umfrage bzgl. Fusion etc. - Gauloise (Mittwoch 16.05.2007)
    Fusion mit ANY - Anonymous (Montag 22.08.2005)
    Fusion mit der Alli "Club der Toten Dichter" - BommelKillerXS (Mittwoch 27.07.2005)
    Fusion? - Anonymous (Montag 07.08.2006)