der werwolf mit ik-set

Chosen Army of Tyrael
Verfügbare Informationen zu "der werwolf mit ik-set"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: althea - m3t3or
  • Forum: Chosen Army of Tyrael
  • Forenbeschreibung: Die Seiten zum DII-Clan
  • aus dem Unterforum: Der Druide
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der werwolf mit ik-set
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 5 Monaten, 6 Tagen, 16 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der werwolf mit ik-set"

    Re: der werwolf mit ik-set

    althea - 14.09.2006, 22:55

    der werwolf mit ik-set
    tja, was kann ich euch über meinen süßen wolf erzählen?
    es hat spaß gemacht ihn groß zu züchten und er macht mir immer noch spaß im spiel, obwohl ich inzwischen mehrere dinge entdeckt hab, die ich bei einem neustart anders machen würde. ich schreib hier mal meine variante für den nachfolger von cat_wolfie nieder.


    die stats

    als nahkämpfer braucht der werwolf in erster linie leben und stärke, damit er auch ordentlichen schaden macht.
    natürlich sollte er auch treffen was er töten will, aber seine skills machen es fast unnötig punkte in dex zu investieren.
    mein wolf läuft mit 210 stärke, 50 geschick und viieeel leben rum, und es bekommt ihm auf hölle ganz gut..


    die skills

    werwolf 20
    lykantropie 20
    barbarenwut 5
    tollwut 1
    wut 20
    raben 1
    geisterwölfe 1
    wölfe d entsetzens 1
    grizzly 1
    eichbaumweiser 15
    giftkriecher 1
    aasranke 1

    alles was dann noch über ist geht an eine der beiden ranken und den grizzly

    ich nutze im spiel immer den giftkriecher, weil ich ihn weiter geskillt hab, um gegen pi noch ein as im ärmel zu haben (eine der fehlskillungen, da ich den elementarschaden von der ik-waffe bei mehreren set-items nicht einkalkuliert hatte) und weil ich den wolf häufiger mit den beiden clan-trapsen gespielt hab und die das gar nicht gut finden, wenn meine aasranke die leichen frußt, die sie sprengen wollen...
    barbarenwut ist ein toller skill....erhöht den schaden, den angriffswert und leecht was das zeug hält.

    eine alternative zum eichbaumweiser ist herz des wiesels.
    erhöht den schaden und lt theorie steigt dadurch unsere überlebenschance, weil die gegner zu schnell sterben um uns schaden zuzufügen... weil ich ein feigling bin und eher langsam und vorsichtig spiele hab ich mit aber für den eichbaumweiser entschieden



    zur ausrüstung

    wie der name schon sagt... mein wolf steckt in ik-sachen.
    da er den helm aus dem set nicht tragen kann hat er jalals mähne als hut auf. mit highlord als amu und rabenfrost und bul kathos hat man dann den werwolfhimmel erreicht...
    sicher kann man dem wolf noch besseres angedeihen lassen aber ich mag keine chars die auf teure highend-items angewiesen sind. bis auf die rüssi hab ich ik mit wolf selbst gefunden, insofern war er da wirklich günstig....



    so, mir fällt nix schlaues mehr ein... ich geh jetzt mit nem buch ins bett und ärger mich über meine blöde, dauernd zusammenbrechende dsl-leitung, die dafür gesorgt hat, daß ichheut abend hier was ins forum geschrieben hab, statt mit meinen süßen cats die 5 akte unsicher zu machen....



    Re: der werwolf mit ik-set

    m3t3or - 16.09.2006, 00:46


    hui, hast also den Highlord selbst gefunden? :D Und du trägst ein Bul Kathos? der is ja schon richtig vermögend, der Wolfie ;-)



    Re: der werwolf mit ik-set

    althea - 17.09.2006, 22:40


    leider nich....
    das amu hab ich für pul gekauft und auf die beiden ringe hoffe oder spar ich noch.... aber auch nich so intensiv... er kommt ja auch mit zwei gefundenen ringen ganz gut zurecht...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Chosen Army of Tyrael

    der werwolf mit ik-set - gepostet von althea am Donnerstag 14.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "der werwolf mit ik-set"

    er-4ever's Fanartwettbewerb #1-Set - er-4ever (Mittwoch 29.08.2007)
    Werwolf [-Saw-] Silbermond lvl 29 - Blutelfe (Montag 27.11.2006)
    Papenburger Kanalreisen - Busfan (Mittwoch 07.12.2011)
    Chip-Set:Wüste - Biok (Samstag 27.08.2005)
    Set-Vergleich - Dulkan (Samstag 16.07.2005)
    digital start set von ninco - hairslotrace (Donnerstag 13.12.2007)
    M203 set - Bachmä (Sonntag 08.04.2007)
    Dungeon-Set Questreihe (T 0.5) - Jeanned (Montag 22.05.2006)
    Werwolf [DE] Hector - Heike_01 (Freitag 11.08.2006)
    Werwolf Saphira_the_innocent - Schnarchnase (Samstag 25.02.2006)