Ein wunderschöner Tag mit meinem Westi und auch Delilah

Gestüt Pine Hollow
Verfügbare Informationen zu "Ein wunderschöner Tag mit meinem Westi und auch Delilah"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Micky - administrator
  • Forum: Gestüt Pine Hollow
  • Forenbeschreibung: Das Forum des Gestüts Pine Hollow
  • aus dem Unterforum: Micky's Berichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 05.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein wunderschöner Tag mit meinem Westi und auch Delilah
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 2 Tagen, 5 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein wunderschöner Tag mit meinem Westi und auch Delilah"

    Re: Ein wunderschöner Tag mit meinem Westi und auch Delilah

    Micky - 14.09.2006, 16:10

    Ein wunderschöner Tag mit meinem Westi und auch Delilah
    Heut Morgen fuhr ich ganz früh zum Stall. Als erstes ging ich zur Box von Delilah. Er erwartete mich schon. Ich holte ihn aus der Box und band ihn an. Dann holte ich schnell meine Putzsachen und begann damit, ihn zu striegeln. Als er fertig gestriegelt war, nahm ich mir die Hufe vor. Ich hob einen hoch und kratzte ihn aus. Es dauerte lange, denn es hatte sich viel Dreck eingelagert. Als ich nach zehn Minuten endlich alle Hufe ausgekratzt hatte, strich ich noch Öl darauf. Dann nahm ich ihn mit zum anderen Stall, wo mein Pferd Westmoon steht. Auch er war sehr erfreut, als ich mich mal wieder blicken ließ. Zuerst band ich Delilah neben der Box von Westi an, dann holte ich mein Halfter und betrat die Box von meinem Pferd. Ich zog ihn das Halfter an und holte ihn aus der Box. Als er Deli sah, spitzte er die Ohren. Auch Deli kam näher und sie beschnupperten sich etwas. Sie mochten sich sehr. Deshalb band ich meinen Kleinen nah bei Deli an. Dann putzteich auch ihn. Damit er richtig glänze, nahm ich meinen Schwamm und Fliegenspray. Ich spritzte etwas auf den Schwamm und ging damit über das Fell von Westi. Danachbürstete ich noch mal über. Jetzt war er nicht nur sauber, er glänzte auch super doll. Ich kratzte seine ohnehin schon sauberen Hufe aus und ölte sie ein. Dann Sattelte ich Westi und Trenste. Dann machte ich mit beiden einen schönen Schritt- Ausritt. Als wir im Wald waren, schaute Westi sich um. Auch Delilah tat dies. Aber keiner von beiden wurde schneller. Dann waren wir an einer kleinen eingezäunten Weide, wo man seine Pferde grasen lassen konnte. Ich stieg ab und brachte beide Ponys auf die Weide. Zuerst machte ich den Fürhstrick von Deli's Halfter los, dann nahm ich Westi die Trense und den Sattel ab. Ich legte alles über den Weidezaun. Dann setzte ich mich ins Gras. Ich beobachtete die Pferdchen, die ausgelassen auf der Weide rumtrabten. Ich wunderte mich sehr, weil Deli ja schon so alt ist. Aber dies merkte man ihm grad nicht an. Nach einer guten Stunde Trenste ich mein Pferd wieder auf und Sattelte erneut. Dann machte ich Deli an den Führstrick. Dann stieg ich wieder auf. Ich ritt wieder zum Hof. Als ich ankam ging ich mit beiden Pferden zu Westi's Box. Ich band Deli an und Wes auch. Ich putzte Deli und danach Westmoon. Beide bekamen ein Leckerlie und einen Apfel. Dann stellte ich Westi auf die Weide. Bevor ich nach Haus fuhr, brachte ich Deli auch auf seine Weide. Dann ging ich zu meinen Fahrrad und fuhr nach Hause.



    Re: Ein wunderschöner Tag mit meinem Westi und auch Delilah

    administrator - 15.09.2006, 10:12


    Schöner Bericht!
    LG, Gina :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Pine Hollow

    Kurzer Rundgang und Schmusen - gepostet von Katrin am Freitag 15.09.2006
    Abmeldung - gepostet von Micky am Montag 11.12.2006
    Westi - gepostet von lary am Samstag 28.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein wunderschöner Tag mit meinem Westi und auch Delilah"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)
    unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)