(=^^**Meine süßen Pferdchen!**^^=)

sommertraum.oyla13.de
Verfügbare Informationen zu "(=^^**Meine süßen Pferdchen!**^^=)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lena - joelle - Lenchen
  • Forum: sommertraum.oyla13.de
  • Forenbeschreibung: Unser Forum
  • aus dem Unterforum: Lenas Berichte
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 01.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: (=^^**Meine süßen Pferdchen!**^^=)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 12 Tagen, 4 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "(=^^**Meine süßen Pferdchen!**^^=)"

    Re: (=^^**Meine süßen Pferdchen!**^^=)

    Lena - 14.09.2006, 17:20

    (=^^**Meine süßen Pferdchen!**^^=)
    piep piep piep …….“dieser dumme Wecker dachte.Es war gerade erst 9.30.Ich steig aus dem Bett denn ich wolte um 10.00uhr bei meinen süßen Pferdies sein,und so ging ins bad um mich zu duschen.Danach zog ich meine Reitkleider an und ging in die Küche.Ich machte mir ien Toast und setzt mich an den Frühsstückstisch.Dananch fuhr ich zum Hof.Dort angekommen schanppte ich mir ein Halfter und ging zu Fjörgyn an den Paddock.Sie fraß genüsslcih ihr heu und als sie mich sah hob sie neugierig den Kopf.Ich ging zu ihr in die Box und zog ihr ihr Halfter an.Dannn brachte ich sie zum Putzplatz.Dort nahm ich die bürste aus dem Putzkasten und bürstete sie gut.danach kratzte ich die Hfe aus.Sie war einfach sooooooooooooo süß!!Als ich fertig war ging ich in die Sattelkammer und nahm den Sattel un die Trense vom Haken.Dann ging ich wider zu meiner süßen und legte ihr den sattel auf und tresnste sie auf.Danach ging ich noch einmal in die Sattelkammer um meine Helm,die Gerte und meine Handschuhe zu holen.Als ich fertug war ging ich mit Fjörgyn auf die Ovalbahn,denn ich wollte mal sehen wie gut sie tölten konnte.Ich stelle sie an der langen seite hin und gurtete zum aufsteigen nach.Dann ritt ich im schritt am etwas längeren Zügel los.nach 10.minuten nahm ich die Zügel auf und fing an mit dem Ringfinger zu spieln sie kam richtig gut an den Zügel .Jetzt wollte ich sie antölten.ch hatte gelernt das das die wichtigste Grundlage für ein Pferd war das der Reiter ein Gefühl für Balance entwickelt,die das pferd zum tölten braucht,und ein gespür für den Fluß der bewegung.Erst wenn er dieses Stadium erreicht hat,gibt es eine Basis für die weiter Ausbildung der Spezialgangart!
    Ich töltet mit genaus diesen hilfen an und sie töltete suuuuper!!ich war begeistert!"!!!!!!!!
    OH!Wie süß meine PONY doch war einfach süß und knuffig!!
    Ich hatte sie gaaaanz dollll lieb!

    Sie töltet sehr gut und so beschloss ich nach gut einer Stunde das Training abzubrechen.Ich brachte sie zum Putzplatz zurpck und sattelte und tresnste sie ab.Dann bürstet ich sie nochmal und schaute nach den Hufen.Dann bekam sie noch ihr Futter und ich brachte sie auf die Weide.In der Zeit wo sie auf der Weide war mistet ich den Paddok aus.Dann ging ich noch zu meine anderen süßen Pferdchen und gab jedem noch eine Apfel. Dann kame sie alle über nacht raus auf die Weide!! :wink: :) :D :lol: :wink: :wink:



    Re: (=^^**Meine süßen Pferdchen!**^^=)

    joelle - 14.09.2006, 17:21


    cooler bericht! isis sind echt süüüüßßßß!^^



    Re: (=^^**Meine süßen Pferdchen!**^^=)

    Lena - 14.09.2006, 20:39


    danke das stimmt!!Ich liebe Isländer!! :wink: :wink: :D :) :) :D :o



    Re: (=^^**Meine süßen Pferdchen!**^^=)

    Lenchen - 15.09.2006, 13:19


    ja ich find auch das es ein cooler und süßer bericht ist!!

    lenchen heagdl ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum sommertraum.oyla13.de

    eine frage!? - gepostet von joelle am Montag 11.09.2006
    mein erster tag am neuen hof! - gepostet von joelle am Donnerstag 17.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "(=^^**Meine süßen Pferdchen!**^^=)"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)